Jetzt schon?
Wann ist/war denn Stichtag?
Jetzt schon?
Wann ist/war denn Stichtag?
ja warum denn auch nicht, heute ist immerhin schon der 26. und wenn die box für juni sein soll wirds langsam aber sicher zeit.![]()
Ich freue mich auch schon tierisch drauf =) NUR DIESMAL möchte ich mich echt mal überraschen lassen.. :P puuh das wird echt schwierig, weiß ich jetzt schon xD
Ich hoffe sie kommt noch diese Woche. Ich könnte mich niemals überraschen lassen, ich bin viel zu neugierig. Hoffe der Inhalt wird schnellstmöglich bekannt.
Bei dieser Gelegenheit appelliere ich an alle, den Inhalt zu spoilern!![]()
Leider habe ich die Anmeldung damals verpasst, bin aber echt gespannt, was es diesmal gibt
Ich fieber mit euch mit!
Nein, nach ein paar Tagen nicht mehr konsequent.
Wobei der andere Boxenthread war schlimmer, seit man bei Douglas wählen kann.
Heute ist der 28. und noch keine Mail. Damit man die Juni-Box auch im Juni erhält müsste es sie doch eigentlich heute geben...![]()
Schon jemand was gesichtet?
Ich hoffe es ist der neue alverde Lippenpglegstift drin.
ich hab vorhin mal bei der hotline angerufen und sie meinte es wären noch keine boxen unterwegs.![]()
Ernsthaft? Hast du mal bei der Service-Hotline angerufen? In einem anderen Forum haben sie einer eine neue Box gepackt, weil sie verschwunden war.
Ja hatte ich.Die wollten der Sache mal nachgehen und sich dann melden.Aber das ist nun auch schon über eine Woche her![]()
ich würde ja ab august auch gern eine bestellen , aber bei dem chaos welches ständig herrscht vergehts einem ja direkt wieder
vielleicht hätten sie erstmal nur halb so viele boxen machen sollen
Ich habe gerade auf Facebook gelesen, dass die Boxen sich in der Auslieferung befinden.
Wird ja auch mal Zeit ;)
Ich gehe nicht davon aus, dass es ab August Boxen für alle gibt. Das ist schon allein platzmäßig in den Märkten nicht machbar. Eine Möglichkeit wäre höchstens die Boxen über amazon zu verschicken![]()
Wenn man über Amaz*n verschickt, wäre aber sicherlich extra Porto fällig.
Ich hab eben auf Facebook gelesen, dass man sich ab August neue anmelden muss. Also die bisherigen Abos werden nicht verlängert, und die Abos werden somit neu verteilt.
Ja, weitergeführt werden sie wohl, ich hatte nur gehofft, dass die Abos bestehen bleiben
Das hatte ich auch gehofft. Ich denke, dann werde ich nicht noch einmal abonnieren, da ich keine Lust habe mich wegen sowas extra auf die Lauer zu legen. Das ist es mir nicht wert.
Und der Inhalt der ersten hat mir ja auch nicht gefallen, mal sehen ob die beiden kommenden besser sind.
Die ersten Boxen sind wohl angekommen
Nein, ich gucks mir nicht an, nein, ich gucks mir nicht an, nein...
Dann werd ich später mal in die Stadt wackeln und schauen, ob meine auch schon da ist.![]()
SUPER! Da freu ich mich, das kann ich brauchen.
Ach menno, ich bin so neidisch, hätt auch gerne eine Box bekommenAber euch viel Freude damit
![]()
boah, ist die dm box gut für das kleine geld. ich kann fast alles gebrauchen![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Oh nee
Ich hab meine auch schon...seit gestern. Hatte gar nicht damit gerechnet und der Inhalt war ja noch nirgendwo bekannt...echt mal ne Überraschungsbox! Mir hat sie sehr gefallen.
LG!