Meine war heute noch nicht da. Frühestens Dienstag soll sie kommen, Montag auf keinen Fall.
Meine war heute noch nicht da. Frühestens Dienstag soll sie kommen, Montag auf keinen Fall.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Waaahh ihr seit so gemein :D :D
Ich ruf heute mal an und frage nach. Wuhhh... Ich will nicht die Spoiler lesen.. :D
edit: die email ist aber noch nicht draussen ,oder!?
ich hab noch keine Mail und ich beweg mich da auch nicht mehr vorher hin xD
Aber die soll diese Woche kommen, wenns geht :/ In der Gala war ein Gutschein für eine Chanel- Mascara und ich mag die doch voll und will nicht, dass die dann keine mehr haben hmpf :D
Hab gerade angerufen, meine ist leider noch nicht da.
Alles in allem was ich bis jetzt so gesehen habe finde ich die Box absolut ok!![]()
Ich dachte schon ich bin die einzige UnbekloppteIch hab jetzt eh geschaut, was drin ist und sie läuft mir ja nicht weg :) Viele DM- Filialen nehmen es ja anscheinend doch genau und das Zeug liegt nicht im Laden rum. Jedenfalls wurde ich ja zwei mal nach dem Ausweis gefragt :D
Ich machs wie letztes Mal, immer wenn ich im DM bin, frag ich halt...das ist so einmal/Woche...extra Hinfahren gibts nicht![]()
War Samstag auch sehr überrascht, als ich zufällig mal geschaut hatte bei dm, ob da Boxen stehen. Dann war auch noch meine dabei, ich war ganz euphorisch
Bei meiner stand ein Datum auf dem Aufkleber vorne auf der Box, 18.06.
ob die da verschickt wurde? oder schon seitdem da steht?!
Mir gefallen die Sachen gut, ich freue mich auf die nächste Box![]()
auf meiner letzten DM Box stand auch ein extrem frühes Datum.. ich dachte dass das Datum noch VOR dem Abobestelltag lag ..aber das kann ja nicht sein![]()
Mist- ich finde die Spoilerfunktion nicht (wo finde ich die??)... Aber ich finde den Inhalt toll^^
Jetzt warte ich noch hibbeliger auf meine Box...
[ spoiler ]
[ / spoiler ]
ohne Leerzeichen
oder auf antworten klicken, den text markieren und auf hide klicken.
meine box war heute auch noch nicht da, aber schon eine von jemand anderem. also wenn von euch noch eine ihre in den spandau arcaden in berlin abholt gibts hoffnung und vll ruft ihr einfach mal an oder geht vorbei.![]()
Mal abgesehen vom Inhalt, ich finde diese lilane Box an sich total praktisch, für sowas bezahlt man woanders auch gut Geld![]()
In meinem DM waren die Boxen noch nicht daAm Freitag schaue ich nochmal nach...übrigens habe ich nicht auf den Spoiler geklickt *starkbin*
Ich war heute auch beim dm, doch die nette Verkäuferin meinte, es wäre noch keine Box gekommen, aber sie wusste genau Bescheid.
Naja ich freue mich auch schon auf den Inhalt und auf die Box.
Benutze solche Boxen total gerne um Ordnung zu schaffen. Habe mittlerweile schon eine kleine Sammlung verschiedener Boxen mit den unterschiedlichsten Inhalten gefüllt.
Liebe Grüße
Caro
Probiere alles gern mal aus, bis jetzt habe ich aber nur
Meine Box hat auch 18.06.2012 als Datum, war letzte Woche da. Hab mich nicht getraut, zu fragen, wie lange schon.Email ist noch nicht da.
![]()
sowas hab ich im Studium nicht gelernt![]()
![]()
Die Email ist ja immernoch nicht da, oder!? Lässt diesmal lange auf sich warten, oder bilde ich mir das nur ein!?
Hach ich war bis jetzt echt soo standhaft nicht zu lunzen. Bin auch ganz stolz auf mich
Diesmal mag ich mich einfach mal überraschen lassen ;)
Meehhh, jetzt habe ich doch die Spoiler gelesen
Habe eben bei dm angerufen und die haben noch immer keine Boxen, aber ich wollte jetzt unbedingt den Inhalt wissen!
Die erste Box fand ich besser
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich hab mir auch schon die Spoiler angeschaut, da meine Box heute mit den Fotosachen auch noch nicht da war.![]()
Ich ruf morgen mal in meinem DM Markt an und frage ob die Boxen schon angekommen sind. Letzten Monat ging das da ruck zuck.
Ich finde das aber echt irgendwie blöd, dass wir immer selber so sehr dahinter her sein müssen um zu wissen was stand der dinge ist... oder sehe nur ich das so?
Ich hatte im Hinterkopf, dass die Mails erst rausgingen, als alle Boxen verschickt waren.
Naja, ist ja im Prinzip auch egal.![]()
Ja...Ich hoffe, dass inzwischen wenigstens alle die Mai-Box haben... wobei die neue Box ganz klarer Favorit für mich ist. Bei der hätte es mich persönlich wahnsinnig geärgert, wenn sie verloren gegangen wäre...
Ich glaube ich geh morgen einfach mal auf dem Heimweg im DM vorbei und frag ob meine schon da ist. Ich bin doch so neugierig und kann dem Spoiler kaum noch widerstehen.![]()
Trotz Box #1 die schon (im allergrößten Teil, gibt ja anscheinend immernoch aussnahmen) raus ist, wundern sich viele FB User über "diese Box". Vor allem warum sie keine bekommen, wann man eine bekommt, etc.
Einige denken sogar, dass man die geschenkt bekommt?!
Eine hat geschrieben, dass sie sich für jeden Sch*** dort anmeldet und für 150 bis 200 € einkaufen geht. Und sie versteht nicht, wieso sie nicht auch so eine Box hat.. Sie hätte langsam keinen Bock mehr..
Also, ehrlich. Wahnsinn, was manche Leute von sich geben. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.. O.O
Was da bei FB abgeht, an der Stelle von dm, hätte ich garkeine Lust mehr auf so ein Stress und würde die Box komplett sein lassen. Ist ja echt net mehr normal, wegen einer Box soo ein Stress zu schieben..
Ich hab noch gar nicht wieder bei Facebook geguckt.
Am besten fand ich ja immer noch die ernt gemeinte Frage, ob denn diejenigen die jetzt ein Abo haben, dann ab August gesperrt werden, damit auch mal andere Leute die Chance auf ein Abo haben.![]()
Meine war heute auch immer noch nicht da. Ich hoffe, dass diesmal nach dem Ausweis gefragt wird, und die Boxen nicht wieder einfach so rausgegeben werden. Manche stehen nämlich auch einfach im Laden bei den Fotosachen...
Meine war heute leider noch nicht da, dafür aber einige andere.
Ich mache mir bei meiner Filiale keine Sorgen, dass die verloren geht, da wird schon sehr genau nach dem Ausweis geschaut und dann erst die Box aus dem Büro herausgegeben. Finde ich gut so!
In den Arcaden
Ich versuche es vielleicht auch morgen nochmal, wenn ich es schaffe. Obwohl es mir ja auch ein bisschen peinlich ist, da jeden Tag zu fragen, vielleicht warte ich lieber bis Donnerstag![]()