Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 67 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Nektarini
    Besucher

AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

Also ich habe heute mal in meiner dm Filiale angerufen, aus reiner Interesse. Hätte ja sein können, dass ich schon Glück habe :D War aber nicht der Fall. Die meinte am Telef. nur dass die im Mom. Lieferporobleme haben. =) Das hatte ich aber auch schon an den kleinen Plastiktüten mitbekommen. Als ich letztens im dm war, und ich mir eine Tüte nehmen wollte, meinte die Dame an der Kasse auch, dass die nicht geliefert wurden..

Also jetzt warte ich bis die Email kommt und mache keinen Stress.

Aber den Inhalt will ich immer noch nicht wissen, ich will mich unbedingt überraschen lassen :D Da ist die Vorfreude doch noch größer :D hihi
    Mein Bruder sagt immer: Vorfreue ist die schönste Freude.

Er bekommt meinen Beautywahn ganz gut mit

(btw: kein Gemecker, reine Feststellung und Info)

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Haha!

Ich habe am Freitag und gestern im DM angerufen und war schon leicht traurig, daß meine Box immer noch nicht da ist (aber jede Menge andere). Tja, eben hab ich gemerkt, daß ich beide Male im falschen Markt angerufen habe... (Am Alex in Berlin gibt es zwei.) Und in "meinem" ist die Box schon da, ich kann sie mir nachher abholen. Juhu!!!
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Vorhin hat DM angerufen das meine Box da ist Meine erste ist zwar immer noch nicht aufgetaucht aber immerhin

Fortgeschritten Avatar von sina07

Bin ich eigentlich die Einzige, der es so vorkommt als würden die dm-Mitarbeiter nicht richtig über die Box informiert werden?

War letzten Samstag und am Dienstag in meinem dm, wo ich die 1. Box auch schon abgeholt habe. Jetzt bei der 2. Box war ich da und habe nachgefragt, ob denn die Boxen schon gekommen sind, da ja manche schon am letzten Freitag/Samstag ihre Box abholen konnten. Habe am Samstag und Dienstag zwei unterschiedliche Mitarbeiterinnen gefragt, und keine von den beiden wusste, was ich meine.

Dialog war in etwa so:
    Ich: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob meine dm lieblinge Box schon geliefert wurde.
    Mitarbeiterin: Äh weiß ich nicht, wie soll das heißen? Glücksbox?

Ich persönlich finde das eigentlich jetzt nicht schlimm, aber irgendwie find ich es schon komisch, dass sogar bei der 2. Box die Mitarbeiter keine Ahnung haben. Ich dachte eigentlich, dass die Mitarbeiter über neue Produkte informiert werden, und selbst wenn nicht, dann informiere ich mich doch auch selbstständig über das, was mein Arbeitgeber so macht, oder?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Also bei meinem DM wussten sie bescheid,aber die kennen mich ja nun auch schon Allerdings finde ich nicht das sie sich selbstständig informieren sollten was ihr Arbeitgeber so macht,warum auch?Man könnte genauso gut sagen das der Arbeitgeber an seine Filialen ein Fax schickt und die das dann im Personalraum/Büro aufhängen.Ausserdem sollte man nicht vergessen das auch diese Leute einfach nur Menschen sind und einfach nur ihre Arbeit da machen und nicht jeder Box oder Beautyneuheit hinterher stalken wie wir

Ne! Avatar von schneckig

Bei mir wussten einige bescheid und einige nicht. Die, die keine Ahnung hatten, waren aber sehr interessiert
    Die Boxen standen ja im Büro rum, würde ich dort arbeiten, hätte ich schon mal rumgefragt, was das ist. Und wäre ich dm-waszusagenhaber, würde ich auch Faxe/Aushänge über Neuerungen rumschicken, die meine Mitarbeiter lesen sollten.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

@schneckig
    hast du deine jetzt schon ?
    ich hab vorhin angerufen und kann meine nachher abholen, hatte es gestern nicht mehr geschafft.

Ne! Avatar von schneckig

Ich war gestern nicht mehr da, habe es auch nicht geschafft. Aber nachher gehe ich und frage mal nach. Hoffe, sie ist dann da. Morgen kann ich sie nämlich nicht mit nach Hause schleppen und Samstag habe ich auch keine Zeit.

Meine Laune...
    Amused

natürlich noch keine Box da und ratlose Gesichter, plus Frage nach einem Abholschein

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Ich geh morgen erst wieder hin. Hoffentlich ist sie dann endlich da

Meine Laune...
    Amused

Ich probiers nächste Woche nochmal- die letzte Box hat drei Anläufe in drei Wochen benötigt eh sie da war^^

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Pfff, immer noch keine Box :(
    Langsam werde selbst ich, wo ich eigentlich doch sehr geduldig bin, etwas stinkig. Nächste Woche haben wir schon Mitte Juli und das soll doch eine Juni-Box sein....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Teetrinkerin
    Besucher

Es sind ja auch nach wie vor noch keine Mails rausgegangen...

Ne! Avatar von schneckig

Ich habe meine Box

Fortgeschritten

Ich finde, wir sollten auch etwas Rücksicht auf dm nehmen :) Das ist ihre erste Aktion in dieser Größenordnung und natürlich läuft da anfangs noch nicht alles glatt, das ist ganz normal. Die müssen sich auch erst finden und testen, wies am besten funktioniert. Und das kann man halt nicht vorher einfach mal ausprobieren, sondern man kann es sich nur ausmalen Klar, hätte ich meine Box auch schon gerne Ende Juni gehabt, aber im Endeffekt ist es nur eine Box und ich freue mich, aber ob sie 2 Wochen früher oder später kommt, ist für mich nicht so wichtig.
    Ich kann zwar durchaus nachvollziehen, dass man der Box entgegen fiebert und sich ärgert, wenn andere sie früher haben und es bei einem selbst dauert, aber wir sind ja noch in der TESTphase, also tief durchatmen Dm muss ja jetzt erst selbst mal sehen, was funktioniert und was nicht und wies am besten läuft

Meine Laune...
    Sad

@schnickig
    wann haste deine denn abgeholt ? hab extra nach dir ausschau gehalten.

Geändert von Twinkler (05.07.2012 um 20:43 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

schnickig

War so kurz nach halb sechs Bin aber auch nur reingesaust, hab nach der Box gefragt und ins Körbchen geworfen, was ich noch so "brauchte" und bin wieder abgeflogen.
    Ich gucke jetzt auch immer, ob ich Dich wo entdecke

Meine Laune...
    Sad

hihi, schnuckig wär auch schön gewesen.

na dann müssen wir uns grad iwie verpasst haben, war auch so in dem dreh da.

Schokokirsche
    Besucher

Twinkler, magst du deinen vorherigen Post über ein Produkt aus der Box vielleicht spoilern? Ich weiß schon, was drin ist, aber andere nicht und dann bricht hier wieder die Hölle los.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Twinkler, magst du deinen vorherigen Post über ein Produkt aus der Box vielleicht spoilern? Ich weiß schon, was drin ist, aber andere nicht und dann bricht hier wieder die Hölle los.
    oh, vielen dank, war nicht meine absicht.
    ich hoffe ich hab niemandem die überraschnung damit verdorben.

Schokokirsche
    Besucher

Kein Problem.

naynay
    Besucher

Ich hab meine auch.

Ähm, wo ist denn der Tauschthread nochmal? Ich bin unfähig ihn zu finden.

edit: ah, gefunden.
    Geändert von naynay (06.07.2012 um 03:55 Uhr)

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Jetzt dachte ich, ich kann der Warterei entgehen und ganz entspannt nach meinem Urlaub die Mail ausdrucken und zu dm gehen und meine Box holen: Aber es ist ja noch gaaar nix!!! Keine Mail und wir haben den 6. Juli!!!

Ich fahr wieder weg....

Ay-Lee
    Besucher

Katze AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

Ich war gerade beim DM, meine Box war auch tatsächlich da trotz fehlender Mail und wurde mir nach Blick auf den Ausweis auch gleich geholt.

Fazit: Ich bin super zufrieden und freu mich!
    Geändert von Ay-Lee (06.07.2012 um 14:43 Uhr)

Nektarini
    Besucher

War heute spontan nochmal im dm mit meiner Mama.. immernoch nicht da.. Schaade.. Ich will's jetzt auch endlich wissen ^^
    hihi.. =D

Schokokirsche
    Besucher

Da ich ein paar Dinge nachkaufen musste, bin ich auch mal wieder in den dm und hab zufälligerweise dann auch gleich noch meine Box bei den Fotosachen entdeckt. Die Kassiererin wollte aber meinen Perso sehen.

Ich hatte heute auch ein "halbes" positives Erlebnis mit der Box. Bin in die besagte Filiale gegangen und habe nach ihr gefragt und die Mitarbeiterin meinte, es wäre wirklich eine gekommen. Sie hat sie dann aus dem Lager geholt und mir in die Hand gedrückt, da sie keine Brille auf hatte und die Adresse nicht genau entziffern konnte.
    Ich freute mich schon richtig, da ich meinen Vornamen erkannte ... und dann war es aber nicht mein Nachname!!!

Mannnnooo ... hätte schwören können, dass letztes mal nur meine Box in dieser Filiale angekommen sei und langsam krieg ich angst, dass da was schief gelaufen (Nachnamen durcheinander gewürfelt *paranoia*)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

War heute auch bei dm und habe nachgefragt. Außer einer Verkäuferin wusste wieder keine Bescheid ( wann schaffen die es denn endlich mal, ihre Mitarbeiter über sowas aufzuklären? Die Dame war auch total genervt, weil sie wieder keine Info bekommen hatte).
    Es war tatsächlich eine Box da, aber nicht meine Die VK drückt mir die in die Hand, ich schau drauf "Ja, das ist prinzipiell schon mal das richtige Teil, aber leider nicht meine Box." - "Das ist doch aber diese Lieblinge-Box!?" - "Ja, das schon. Aber schauen Sie mal, da stehen Name und Adresse drauf - und das ist weder mein Name noch meine Adresse " - "Achso, darauf muss man auch achten?" - "Jaaah."
    Die Dame an der Kasse, die sich auskannte meinte dann noch, dass die momentan Lieferschwierigkeiten hätten und dass ich doch morgen nochmal anrufen soll, da kommen die Fotosachen. Also bald weiß ich die Telefonnummer von meinem dm und wann die Lieferungen kommen auswendig..

Phantasia
    Besucher

Meine war heute auch noch nicht da, aber die dm-Frau meinte, spätestens Dienstag sollte sie da sein.
    Und ich hab jetzt doch in den Spoiler geguckt...

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich konnte meine Box gestern abholen.
    Ich habe diesmal nicht an der Kasse nach der Box gefragt, sondern bin zur einer, die gerade die Regale auffüllte, von ihr wurde ich nach dem Ausweis gefragt, an der Kasse angekommen, wurde ich noch einmal nach dem Perso gefragt und sie fragte mich, ob ich denn nicht die Auftragnummer dabei hätte
    Hab sie aber dann trotzdem bekommen, ich weiß auch gar nicht, was die gute Frau damit meinte Also bei meinem DM sind sie streng, finde ich auch in Ordnung.

Habe mir jetzt eine Box angelegt, wo ich alles rein tue, was ich im Moment nicht gebrauchen kann und wenn ich wieder was neues brauche, gehe ich in der Krabbelbox einkaufen

Fortgeschritten

Ich habe meine Box auch gestern abgeholt Bei uns stehen die immer im Fotoregal und an der Kasse wird dann der Perso überprüft! Hab mich natürlich erstmal gebückt und unten in den Fächern geschaut, statt nach der zu gucken, die genau vor meiner Nase lag Mir hat die erste Box besser gefallen, aber die fand ich auch ganz ordentlich

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Hab gerade angerufen und meine war noch nicht dabei #fail

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

meine ist auch noch nicht da
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Teetrinkerin
    Besucher

Heute Mittag war ich nochmal dort und meine Box war immer noch nicht da!

Hat überhaupt schon wer eine Mail bekommen?

Meine Laune...
    Sad

ich finds echt sooo mies für alle die noch immer auf ihre boxen warten. ihr tut mir so leid.

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Heute Mittag war ich nochmal dort und meine Box war immer noch nicht da!

Nein

BJ-Einsteiger Avatar von newsy

Ich konnte meine Box am Freitag abholen. Leider waren mal wieder nicht alle VK informiert.Die erste die ich gefragt habe, meinte, die Boxen wären noch gar nicht da. Anschließend bin ich doch nochmal zur Filialleitung und diese hat sie mir dann aus dem Lager geholt.

Zur Box: die erste fand ich prinzipiell besser, aber trotzdem kann ich einiges gebrauchen
    Geändert von newsy (08.07.2012 um 19:24 Uhr)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

newsy, spoile bitte alle hinweise bezg. inhalt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

BJ-Einsteiger Avatar von newsy

oh sorry, wird gemacht!

Juhhhhuuuu ... meine Box war heute endlich da!!