Man glaubt es kaum, aber ich kann heute auch meine Box abholen gehen! Hab gerade da angerufen. Endlich! Ich freu mich schon!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
...geh in den DM.. frag nen Mitarbeiter guggt erst mal groß und geht dann in so nen Raum/Lager/Büro... kommt wieder raus und erfragt meinen Namen...und ich schon *freu* und wart wart wart...er kommt wieder und meint, tut mir leid, ihre ist noch nicht dabeidie kommt wohl erst morgen oder so
also.... das mit den Boxen und der Logistik ist noch verbesserungswürdig![]()
ich sag ja.. drei Anläufe müssen sein...vorher gehts nich![]()
![]()
Gingen da bisher keine Emails raus? Ich hab noch keine bekommen.
nope, noch keine Mails.
Ist
Und hat vielleicht noch jemand den Zettel aus der Box da und weiß den Preis?
Ich war gestern auch bei am und hab nachgefragt. Eine Box war da aber nicht meine. Mal sehen ob die noch kommt. Aber wenn noch keine Mails da sind...
Ich hab eine Mail gekriegt.![]()
Ich soeben auch!
Ich auch, rufe aber trotzdem an bevor ich hinfahre und die Box doch noch nicht da ist..
Die Mail geht doch gleichzeitig an alle raus, oder nicht?![]()
In der Mail steht ja "innerhalb der nächsten zwei Tage abholbereit", daher würde ich vermutlich auch anrufen, wenn ich nicht eh unbedingt zu dm wollte.
...meine mail kam auch.. aber die hat letzten Monat auch keine Aussagekraft gehabt![]()
Joa, beim letzten Mal hats bei mir noch fast 2 Wochen gedauert, bis die Box dann auch wirklich da war...
Ich hab sie auch und bei mir hats das letzte Mal au gepasst mit der Mail und der Box
Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt,aber ich habe doch tatsächlich einen Brief von DM bezüglich meiner verloren gegangenen ersten Box bekommenEs gibt zwar keine Ersatzbox aber dafür hab ich einen 5€ Gutschein bekommen
Finde das sehr nett denn eigentlich habe ich ja garkeinen "Schaden" dadurch gehabt
![]()
Wuhuu meine Box ist da.. :D
Habe gerade angerufen. Eine ist da, und es ist meine. Kanns kaum glauben. Wollte ja eig. nicht anrufen, weil ich dachte, ich müsste noch etwas warten. Aber nien. Habe Glück. Und ich weiß immernoch nicht, was drinne ist. ☺ *stolz is*
@Junic Wow! Das ist sehr nett!
Meine Box war heute da, leider mal wieder keine Ausweiskontrolle.
Bin mit dieser Box sehr zufrieden, tolle Produkte dabei.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Meine war heute auch da
Klasse Produkte
Und es wurde sehr vorbildlich der Ausweis kontrolliert![]()
In Worms der dm direkt in der Stadt. Die Mitarbeiter waren von Anfang an super informiert und hilfsbereit und ganz entsetzt, dass andere Filialen die Boxen offen rumstehen haben. "In der Mail stand, dass man sie verschlossen aufbewahren soll".
Schön, wenn Menschen ihre Mails lesen![]()
Ich habe etwas gesagt, schien aber nicht wirklich zu interessieren und war bei der ersten Box leider auch so. Scheinbar geben sie hier sogar die Fotoaufträge einfach so raus, in unserer Nachbarstadt sind die ganz anders.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
JUHU- ich konnte meine Box endlich abholen^^ Ich bin schwer begeistert...
So hatte heute Abend die Chance meine Box abholen zu können.
Wenn jemand mal vorbei schauen möchte :)
Sollte mir die Box wohl auch da hinschicken lassen, wenn ich nach der Testphase wieder ein Abo bekomme.
In der Klosterstraße scheint sich nur eine Mitarbeiterin auszukennen, aber die ist ja auch nicht jeden Tag da
Mal sehen, komme frühstens Donnerstag wieder hin, vielleicht ist meine Box bis dahin da.
hihi witzig, ich hole meine auch in der klosterstraße ab, allerdings in einer anderen stadt.![]()
ich habe die Email auch heute Morgen bekommen, war gestern Abend allerdings im DM und hab einfach mal gefragt, ob die Box schon da wäre - war sie auch, und die Mitarbeiterin dort meinte, dass die Box schon länger im Lager gestanden hätte![]()