Oh, der Inhalt ist total klasse!
Oh, der Inhalt ist total klasse!
Sind die neuen Abonnements schon wieder wegHab gerade geguckt und da steht schon wieder 0 Pakete. ...
![]()
Nein, die waren noch gar nicht freigeschaltet.
Und werden heute auch nicht mehr, hat einer der dm-Moderatorinnen auf Facebook ihr Wort drauf gegeben![]()
Ich finde es auch sau peinlich was da abgeht.
Wenn man sich überlegt, dass das alle 3 Monate so weiter geht. Bei Douglas rastet doch auch keiner so aus?Finde es auch sehr schade, dass man sich jetzt alle 3 Monate diesen Stress da antun muss und zu hoffen, dass man die Box noch bekommt, mir gefällt sie nämlich recht gut.
Ich werde mich für die Juli bzw August ;) Box überraschen lassen, bin aber total neugirg, hab eben bei meinem DM angerufen, leider noch nix da :(
Twinkler, dein Posteingang ist voll, hier bei den BJ.
schneckig, bitte erzähl.![]()
Hab oben editiert aber gut, hier nochmal der Inhalt:
Danke!
Diesmal wurde der Wert von 5€ aber sowas von überschritten...![]()
Aaaah wie gemein... ich bin soooo neugierig -.-
In meinem dm kamen heut auch die ersten Boxen an - aber mal wieder nicht meine![]()
was meint ihr, wann wieder freigeschaltet wird?
Ich habs zwar nicht gelesen was drinne ist, aber ich hoffe, dass meine nicht verloren geht, wenn alle den Inhalt so toll finden![]()
Wow krass, ein Wert von 50,00€??? Hui, ich bin ganz gespannt auf den Inhalt![]()
Also den Inhalt finde ich auch ansprechend. Zum ersten Mal.
Aber ich würde mir nichts aus dieser Box von selbst kaufen, selbst wenns spottbillig wäre - das gilt umso mehr für die bisherigen Boxen.
So ganz erschließt sich mir der Hype noch nicht.
ich finde ein paar sachen aus den letzten boxen sehr gut und es sind ein paar nachkaufkandidaten dabei. manche davon hätte ich sie nicht selbst gekauft, manche wollte gerade sowieso kaufen, bin eigentlich sehr zufrieden
z.b. das neue fairy ultra aus der box ist um längen besser als jedes andere spüli, was ich vorher nicht gedacht hätte und bestimmt bei denk mit geblieben wäre. dieser mini nagellack von loreal hat super qualität und ohne box hätte ich die marke nie beachtet, 2000 calories mascara wollte ich gerade kaufen, das teuere shampoo ohne sulfate ebenso. in der neuen box gibt es witziger weise drei bis vier produkte, die ich sowieso gekauft hätte, also für mich sind die 5 euro eine sehr gute investition![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Meine war gestern noch nicht da. Eine Sache weiß ich schon, weil ich versehentlich auf einen Spoiler geklickt habe. Ich würde mich freuen, wenn das wieder mit einem Abo klappen würde. Mal sehen!
Ich bin als am hin und her überlegen, ob ich mir den Stress mit dem nächsten Abo antuen soll, oder ob ich es gleich ganz lassen soll.. :( Ich finde es eklig, wie die Leute sich wegen einer Box verhalten. (FAcebook) Klar wäre ich traurig, wenn ich jetzt keine Box hätte, aber nicht soi, dass ich die Facebook Seite von dm belästigen müsste.. Ist teilweise ziiiemlich heftig was da abgeht! BÄH!
Vllt haben die von dm bald so die Nase voll, dass sie die Box komplett wieder verabschieden.. ?!![]()
Ich fand es jetzt nicht stressig. Anfangs hatte ich mich etwas geärgert, dass die Box erst im Folgemonat kam. Aber dann... man gewöhnt sich dran. Und man kann anrufen. Ich fand die ewige Schieberei von GB viel schlimmer, z.B. dass die Box erst kam, als das Gewinnspiel abgelaufen war. Und auf FB wird ja sowieso gemeckert, ob man jetzt ein Abo hat oder nicht.
PS. Ich finde, sie könnten bald mal freischalten, dann hat das Nachgefrage auf FB in absehbarer Zeit ein Ende.
Geändert von CeeDee (08.08.2012 um 08:45 Uhr)
Achso.Ja, das stimmt. Ich gucke schon den ganzen Tag auf die DM-Seite...
Das könnte natürlich sein. Ich dachte wegen "Melden Sie sich heute an!", dass man sich nur heute anmelden kann. Ätzend. Na wenigstens liest man es hier im Thread, wenn man gerade nicht selbst überprüft.![]()
Ich hätte auch so gerne die DM-Box...aber das ist ja schon genauso ein Stress wie mit den MAC-Le`s immer![]()
Die Box ist echt klasseKönnte ich alles gebrauchen. Schade, dass sie die Abos nicht heute freischalten. Heute hätte ich Zeit. Bei dem Hype sind die Boxen bestimmt nach einer halben Stunde weg diesmal
![]()
Nicht heute?
Woher weißt Du das?
Also ich hab da sowas läuten hören, dass sie heute freigeschaltet werden...
Ich gebe zu, dass ich die auch wahnsinnig gerne hätte.
Aber ganz ehrlich, die Wahrscheinlichkeit eine zu bekommen, ist eher gering. Ich kann nicht 24 std lang (und das 7 Tage die Woche!) online sein und die Seite ständig aktualisieren.![]()
Warum steht denn auf der DM-Seite: "Melden Sie sich heute an!"?
Stand das da schon die ganze Zeit?
Ich finde, es geht mal langsam los. Morgen habe ich keine Zeit.![]()
Ich sags mal so: ich würd so gerne was sagen, aber ich darf nicht - noch nicht... in einer halben stunde wissen wir mehr![]()
Das steht da seit gesten.