bei mir sieht die seite aus wie schon die letzten 3 monate? ich kann keine große veränderung erkennen. kann jemand ein bild posten wie die seite jetzt bei euch aussieht?
bei mir sieht die seite aus wie schon die letzten 3 monate? ich kann keine große veränderung erkennen. kann jemand ein bild posten wie die seite jetzt bei euch aussieht?
Sorry für OT: CeeDee, Dein Postfach ist voll.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
ah ok, das steht da tatsächlich.
Aha.
Auf facebook steht, dass eine mail an Blogger rausgegangen ist und die jetzt mehr Infos haben.
Wäre eine beauty so lieb uns anderen aufzuklären?
hab ich das nicht schon getan?![]()
Ich esse mal schnell noch etwas und geh pipi machen.![]()
Boah, ich werd bekloppt.
Ich möchte eine Box![]()
Ist schon weg? Bei mir steht: noch 0 Pakete. Und die Seite ist voll lahm.
Mir kommts vor, als sei die Seite jetzt schon ein wenig langsam... Also ich schließ dann mal alle anderen Tabs und komme nach erfolgreicher Jagd zurück - viel Erfolg :)
Hach, wie gut, dass Semesterferien sind...![]()
Hatte vor 5 Minuten probiert, mich anzumelden. Geht leider noch nicht.
Mir ist ganz schlecht vor lauter Aufregung!![]()
Jetzt lädt sie bei mir gar nicht mehr und hakt.
Orr die Seite lädt ewig![]()
Ich hab es geschafft! Juhu.
Geht nicht. Kommt irgendein Error.
Ich komme direkt auf die Anmeldeseite. Falls eine beuaty Hilfe braucht, dann pn an mich mit allen Daten. Dann melde ich euch an.
Ich kann keinen Ort/ Filiale auswählen, da erscheint einfach keiner :(
Ah, jetzt konnte ich die Seite sehen. Hat aber echt ca 5 Min gedauert, bis sie geladen war. Sind ja doch noch viele da, ich dachte die gehen schneller weg.
Bei mir steht da nicht mal was zum Anmelden oO
Hoffentlich geht der Zähler dann auch richtig. Nicht dass jetzt 10.000 Leute bestellt haben und am Ende doch leer ausgehen.
From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.
Ich habs tatsächlich geschafft!Nur der Bestätigungslink funktioniert jetzt nicht...
Ist das Abo jetzt wieder nur für 3 Monate?![]()
Die Apokalypse ist ausgebrochen!!!!!!!
Bei mir kommt übrigens nur die ganz normale Seite und nix mit Anmeldung etc.
Ihr müsst auf "Mehr erfahren" klicken.
Ich komm leider auch nicht auf die Anmeldeseite...hm...bin ich zu ungeduldig?
wenn die seite denn mal geladen ist kann ich nichts anklicken.
aber jetzt hab ich hilfe und es klappt hoffentlich.![]()
Bei mir sieht die Seite aus wie immer. Das gibts doch nicht. Ich probier es jetzt gleichzeitig bei meinem Freund am Rechner.