Anmeldung geglückt und Bestätigungslink funktionierte auch.![]()
Anmeldung geglückt und Bestätigungslink funktionierte auch.![]()
bei mir geht nix. das mit dem markt auswählen hatte ich beim letzten mal schon das problem
wo genau ist denn die Boxdenseite versteckt? Die DM Seite lädt nichtmal komplett. Hat mal jemand den Link?
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Hat alles geklappt und auch der Bestätigungslink der Email funktionierte beim zweiten mal.
Wegen dem Ort: Tippt einfach eure Stadt ein, dann auf "Markt finden" klicken und eigentlich sollte sich dann ne Liste mit allen Märkten eurer Stadt aufklappen.
HAAPPPPPYYYY!!!!!!!!![]()
Meine Güte, das ist ja fast wie bei MAC
Sind nur noch 3.000 Pakete da.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Mädels nehmt mal nen anderen Browser. Also bei denen, wos nicht geht
vielen Dank Naynay![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
leider ist die seite jetzt down
na ja, alles ist wieder weg![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Also mit FF gings bei mir nicht. kA vll weil noch angemeldet. Daher jetzt Chrome genommen und ging.
mhh toll, die Seite baut sich nicht komplett auf und daher sehe ich nicht, wo ich zu den Boxen klicken muss.
Oh man, wenn man zum 2ten Mal so ne aktion fährt, dann sollte mana uch den technischen Bakcground haben![]()
Liebe Grüße Tiia
Ich krieg hat echt schlechte Laune. Hier geht nichts. Weder mit Firefox noch IE
ich will auch : (
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
BOAH ich könnt kotzen. Jetzt findet der keinen scheiss Markt!!!!!!!!!!!!!
Kannste vergessen.. wenn tausende Leute andauernd aktualisieren :)
Das ist fast unschaffbar, wenn das auf ein so kleines Zeitfenster geht. Außerdem kostet das Geld.
Bei mir gings mit dem Opera. Ansonsten leert mal euren Cache vom Browers, dann sollte alles nochmals neugeladen werden :(
Nicht aufgeben!
Ich habe meinen Internet Explorer heute zum ersten Mal benutzt, also kann es am Cache nicht liegen.![]()
bei mir geht leider weder ff noch ie.
hat wer nen ticker, wieviele sind denn noch da ?
Ich bin angemeldet, kann jedoch den Bestätigungslink nicht aktivieren. Reicht das innerhalb der 24Std oder ist "mein" Abo so lange noch verfügbar?
ich habe eine.
Würde es für andere versuchen, wer will, bitte PN :)
LG
Liebe Grüße Tiia
Ah jetzt bin ich durchgekommen. Meine Bestellung ist komplett. Was für ein Glück!
Als Tipp: Ich habe nicht ständig aktualisiert, sondern gewartet und die Seite hat sich nach einer gefühlten Ewigkeit (vllt. 3Min) doch noch geladen.
ach deshalb spinnt die DM-Seite so lahm rum![]()
Wenn die Seite mal aufgeht, steht da, dass keine Verfügbar sind. heißt das, es sind alle weg?![]()
bei mir kommt nachrich "wir informieren sie über neue boxen"
@tiia, du hast ne pm
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Bei mir waren grade noch 2185 verfügbar. Ich denke, wenn die Leute nicht solche Verbindungsprobleme hätten, wären sie schon weg.
Also weiterversuchen. Viel Glück!
hatte nicht jemand geschrieben, die hätten gesagt, dass die heute noch nicht geklickt werden könnten?
Jetzt versuch ich es mit 3 Browsern. Oh mann so ein Theater wegen so ner scheiß Box![]()
Ich habe die Anmeldeseite noch offen, aber keine Ahnung ob es noch Boxen gibt.
Falls noch jemand Hilfe braucht, bitte pn an mich.
puh, ich konnte eine für mich und eine für meine Freundin ergattern, was ein Stress!!
Ich hatte auch drei Browser, mit Opera ging es aber am besten.
Wünsche euch glück, dass ihr auch noch eine bekommt![]()
Bei mir hats gerade auch geklappt mit dem IE.![]()
Ich hab es doch noch geschafftHab eine Mail bekommen. aber wenn ich auf den Aktivierungslink gehe lädt es nicht komplett. Das dürfte aber nicht so schlimm sein oder?
Seite lädt nicht mit HInweis auf zuwenig Kapazität.. naja auch wurscht...