Ich habe auch eine Box ergattern können und freue mich schon sehr darauf! Die 5€ pro Monat tun nicht weh und ich bin schon gespannt, was in der Box so alles drin sein wird!
Ich habe auch eine Box ergattern können und freue mich schon sehr darauf! Die 5€ pro Monat tun nicht weh und ich bin schon gespannt, was in der Box so alles drin sein wird!
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Das wird auch meine erste Box und ich freue mich sehr - muss aber sagen, dass die, die sich über die ganzen Boxen so aufregen, sich doch garnicht damit befassen müssen!?
Ich finde es schade, dass einem die Freude der Box(en) hier so "vermiest" wird.
Diejenigen die die Schnauze voll haben von den/der Box/en sollen doch die Threads außer Acht lassen, ist nicht böse gemeint, aber ich finde es so schade, dass hier so viele schreiben wie doof sie die box doch finden und wie unnötig das doch ist. Ich habe dann immer das Gefühl ich müsse mich rechtfertigen dafür dass ich mir eine Box abboniert habe. :(
Klar jeder darf seine Meinung äußern, deshalb sag ich jetzt, dass mich die negativen Äußerungen etwas nerven und traurig machen.
Ich hoffe es fühlt sich keine von euch angegriffen und ich will auch nicht dass es jetzt zum großen Thema oder sonstiges ausartet, ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich das sehr schade finde und mich das traurig mcht, bzw etwas runterzieht.
Und soll ich euch mal was sagen? Wenn Putzmittel o.ä. drin ist, freue ich mich sogar darüber, denn dm hat alles, also wird nicht nur beauty drin sein.
Ich rechne mit allem, und freue mich schon aufs testen.
Zu den Produkten da steht übrigens in den Teilnahmebdingungen drin, dass es evtl noch nicht so aktuelle also gerade neu rausgebrachte oder noch garnicht rausgekommen artikel sein können!
Ich denke es ging eher in die Richtung "Warum ticken alle Kinder jetzt so aus, es ist doch nur ne Box" (mit Hintergedanken von "jetzt will sie jeder haben und am Ende wird gemeckert weil man sich mehr erwartet und enttäuscht ist") und das finde ich berechtigt, weil ich die Art, wie auf Facebook miteinander umgegangen wird auch echt unter aller Sau finde. Ich lese solche Seiten gar nicht mehr weil es mich einfach so aufregt wieso Leute so bescheuerte Sachen schreiben.
Dass sich HIER jemand rechtfertigen muss denke ich nicht, das mag ich an dem Forum und deswegen lese ich hier auch alles![]()
Ganz ehrlich,ich überlese das mittlerweileSo lange es mir gefällt ist es doch ok.Wahrscheinlich sind das sowieso die die total gefrustet sind weil jetzt DM nicht für jedes Handymodell extra ne App entwickelt und es nen Monat vorher groß und breit angekündigt oder Douglas nicht nur Proben der Crème de la Crème reingepackt hat
Sorry ist net böse gemeint aber
![]()
die ersten haben die Box schon![]()
Weiß nicht, aber ich hab sie gerade in einer Facebook gruppe gesehen![]()
Hmm... vielleicht haben ja Blogger welche bekommen? Ich hatte schon überlegt ob wohl Samples an Blogger rausgehen.
Nein, sie ist keine Bloggerin
Ein paar Sachen von Dove, sie wills nicht aufmachenich hab ihr mal gesagt, dass sie es herzeigen soll....
![]()
Alles zurück... das ist nicht die dm box... ich glaub das hat sie selbst erst jetzt gemerkt
Das ist zwar eine Box von Dm, aber nicht die Lieblinge sondern irgendwas mit Muttertag![]()
Achsooo.![]()
Tut mir leid, ich wusste als Österreicherin gar nichts von einer Muttertagsbox und ging bei Box von dm gleich von DER Box aus![]()
schade, ich hätts auch gern mal getestet. aber andererseits entsprechen 5 euro meinem ganzen monatlichen bedarf/ budget an duschgel, schampoo und spülung, weshalb ich die box eigentlich auch nicht brauche. aber ich bin gespannt, was ihr so berichten werdet![]()
Da gabs bis vor ein paar Tagen ein Muttertagsgewinnspiel - man konnte eine Box gefüllt mit Dove-Produkten gewinnen![]()
Ich hab mich gerade schon gewundert...![]()
Hihi, ich denke auch, dass teilweise Ladenhüter verkauft werden und dann als "hip" und "trendy" angepriesen werden.Es dürfte ja wohl klar sein, dass jedes Unternehmen Geld verdienen will und selbst DM die Box nicht aus altruistischen Gründen verkauft.
Ich persönlich bin jetzt nicht so traurig darüber, dass ich keine Box abonieren konnte. Ich muss zugeben, dass ich mir meine Produkte lieber selbst aussuche. Könnte mit dem neuen Balea Himbeershampoo z.B. gar nichts anfangen.Und selbst die neuen Sachen werden irgendwann ins Geschäft kommen und man kann sie ausprobieren bzw. bei Nichtgefallen wieder umtauschen (im Gegensatz zur Box). Ich seh das also eher gelassen.
Bin trotzdem mal auf die Boxen gespannt. Kann jedoch auch den Ärger bei manchen Mitmenschen darüber, dass sie keine Box bekommen haben verstehen. Ich bin selbst kein Freund von dieser "schnell zuschlag" Marketingmasche und nur weil jemand Kritik an der Box übt ist er doch nicht gleich neidisch?Manchmal kommt es mir vor als ob DM für einige der heilige Gral ist, welcher nicht kritisiert werden darf.
![]()
Oh wie fieshätte ich das mal früher gewusst. Ich bin sehr gespannt auf den Inhalt
![]()
Ich glaube, das war ichwobei ich nicht "zugeben" sagen würde, weil ich es mir ja selbst gönne und okay finde... Aber ich war erstaunt, als ich zusammenrechnete. Und ich denke, einige im Forum liegen monatlich darüber.
Vor zwanzig Jahren hatte ich 2 Mark Taschengeld und habe davon 1 Mark in ein Ü-Ei investiert. Das hat sich aus meiner Sicht auch mal gelohnt, mal nicht!![]()
Meine finanziellen Verhältnisse änderten sich zwischenzeitlich.
Boxen sind Ü-Eier für große Mädchen und jede hier muss für sich entscheiden, wie viele sie sich in welchem Monat kauft, wobei man eben auch an Kündigungsfristen gebunden ist. (Die Juni-GB bekomme ich dann schon nicht mehr, dann sind es 15 € weniger; bei der PB suche ich gerade noch die AGB, die ich mir "damals" ausgedruckt habe, da sie inzwischen geändert worden sind...)
A propos, die AGB lese ich mir IMMER vor Abschluss des Vertrages durch und drucke sie mir grundsätzlich zu Beweiszwecken aus. Das war im Fall der DM-Box sehr schlecht gemacht. Ich habe sie nicht kopieren und drucken können!![]()
@CeeDeealso bist du deiner liebe zu ü-eier quasi treugeblieben
es ist natürlich überhaupt nicht meine sache jemanden zu kritisieren wie viel wundertüten er sich leistet. und die mehrheit von uns gibt im monat viel mehr als 40 euro aus für schöne, eigentlich nicht-nützliche dinger aus, oder?
aber irgendwie fand ich es echt krass, dass man es für kosmetische ü-eier ausgibt, wobei wieder die mehrheit von uns die vorräte von allen von BL, shampoo bis lippie in allen farben für mindestest 3-5 jahre zuhause gehortet hat. über 100 DGs o. 30 shampoos sind hier keine seltenheit
wie gesagt, empfinde es nicht als persönliche kritik, es sind eigentlich nur meine gedanken über das konsumverhalten von uns beautyjunkies im allgemeinen.
nönö,
erst nach 3 monaten testabo kundbar:
5 Überraschungsprodukte (u.a. limitierte Editionen und Produkte vor dem Verkaufsstart)
Kosten: 5 € im Monat, die bei der Abholung im Markt an der Kasse gezahlt werden. Super für alle, die ihre Bankdaten nicht gerne rausgeben.
Kein Versand per Post, sondern man holt die Box selbst in einer vorher ausgewählten Filiale ab. Das beutetet: Für uns kein Warten auf den Postboten, für dm keine Versandkosten. Eine Ersparnis, die in den Inhalt der Box gesteckt werden kann.
nach dem 3monatigen Testabo jederzeit kündbar
ich schätze, nach 3 monaten kostet die box 7-8 euro.
Achso. Naja, hatte ich so zwar nicht eingeplant, aber stört mich auch nicht, da es ja 'nur' 5 Euro sind.
Ich kann mir vorstellen, dass dm selbst noch nicht weiss, wie es nach den 3 Monaten weitergeht. Aber die Nachfrage scheint ja groß, also weitergehen wird es sicherlich. Hoffe aber nicht, dass es teurer wird. Ich würde dann zumindest kündigen.
Das stimmt so nicht, BeneWo hast du das denn her?
In den AGB, die sich ja momentan nur auf den Aktionszeitraum von 3 Monaten beziehen, steht:
Nach den 3 Monaten endet das Abo dann sowieso, wenn die Box weitergeführt wird, muss man sich neu anmelden. Also wäre es unsinn, dass man sich erst nach den 3 Monaten abmelden kann, weil es automatisch ausläuft![]()
@BeneGesserit![]()
Genau!
Ich probiere und benutze die Sachen auch oder verschenke oder tausche...
Ich will nie wieder horten!
Nur bei BL ist ein Stau eingetreten...
@daffodil
es stand in der dm info mail die alle blogger erhalten haben.
aber weil nur 5 euro, ist eigentlich egal![]()
Nee..ich würde n`Deibel tun,und so was abonnieren..ich abonniere auch sonst nix..wie gesagt, was soll ich mit Sachen, die ich garnicht will?Und selbst wenn es irgendwelche neuen Produkte wären, soviel Zeit habe ich allemal, abzuwarten, bis es die im Laden gibt..
LG
rasasayang
ich habe es aus einem blog kopiert
https://www.beautyjunkies.de/for...9&postcount=66
so habe ich es auch verstanden, dass ich ein 3-monatiges testabo mit dm abschließe, aber wie gesagt, egal
![]()
Dann hat die Bloggerin wohl einfach die AGB nicht richtig gelesen, da steht nämlich eindeutig, dass es jederzeit kündbar ist.
Es ist halt erstmal ein Testabo, das auf 3 Monate beschränkt ist und danach ausläuft, aber du kannst auch während der 3 Monate jederzeit kündigen. Dafür musst du nur auf der dm-Lieblinge-Seite auf den Link "Abmelden jederzeit möglich" klicken und deine E-Mail-Adresse eintragen.
Im Blogger-Newsletter standen nur ganz oberflächliche Infos:
ab heute gibt es ganz neu unsere dm Lieblinge. Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.
Monatlich kostet die Box nur 5 EUR, welche du bei der Abholung im dm-Markt an der Kasse bezahlen musst. Der reelle Produktwert übersteigt diesen Betrag deutlich.
Übrigens, schnell sein lohnt sich: Die Anzahl der Päckchen ist auf 5.000 Stück limitiert. Also nichts wie los, hier kannst du dich anmelden.
Bei Fragen und Anregungen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Viel Spaß!
Was passiert denn wohl, wenn man es nicht abholen kommt???
Da stand doch, dass wenn man es nicht innerhalb von 2 Wochen abholt, das Abo automatisch gelöscht wird.
Achso, hab ich gar nicht gesehen![]()
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Also ich denke sogar, dass es bei den "Normalverdienern" unter uns (also nicht in einer Ausbildung oder gerade studierend) weitaus mehr sind!
Wenn ich mich selbst anschaue, ist es mindestens das 3-4 fache. 40€ sind allein schon meine dm-Einkäufe - ohne Douglas, Internet & co.
Aber ich weiß halt was ich kaufe und lass mich nicht überraschen. Deshalb mag ich das Konzept der neuen BoB so
Aber ob ich 40€ für Überraschungsboxen ausgeben würde?
ich glaube nicht :) Das wär mir dann doch zuviel des guten. Zumal nach der ganzen GB Geschichte jetzt sowieso nix mehr mit Katze im Sack kaufen ist.