ach Bene![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Puuh, mein Herz, ich habe mir erst mal einen starken Kaffee gemacht.Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch, die Bestätigungsmail ist da.
Toll, da bin cih mal zwei Stunden weg, da geht das schon los... Jetzt lädt die Seite bei mir nicht.Lädt die bei jemandem? Kann mir hier jemand vielleicht ein abo machen?
![]()
Das war ne Tortur.... bei mir ging es einfach nicht - ich kam auf die Seite, konnte mich aber nicht anmelden. Dann hat eponine das netterweise gemacht
Aber ich wollte mich trotzdem noch für 3 andere Freundinnen anmelden - also hab ich schnell chrome runtergeladen und es ging!!! Na gottseidank - die nächsten 3 Monate sind gesichert...
bei mir tut sich leider grad auch nichts mehr und ich befürchte, dass nun alle weg sein werden.![]()
ich komm auf die Seite dann seh ich links die Leiste:
Neu
Produkte
Bzw. ich hab eigentlich den hier genannten Link genutzt aber weiter passieren tut nix
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Oh nein...![]()
Hmm gerade ein Abo gekündigt, aber es erscheint nicht instant ein neues oO
Geil finde ich ja, dass die dm auf Facebook belegen, dass dm es erst 45 min später gepostet hat.
Interessant: SIE wollen die Box, aber wie immer will "niemand" was dafür tun...
Schade, hätte auch gerne eine gehabt![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hab nix mitbekommen. Bin so stinksauer, dass ich mir überlege, mich generell überall abzumelden. Ich hab die Faxen dicke...
Menno, mit keinen Browser bin ich auf die Seite gekommen. Nur Fehlermeldungen.![]()
Joa. Das war es. Sorry an die beauty, bei der es zu spät war.
Ich mach mir jetzt einen Kaffee!
Keine Box abbekommen, wie konnte ich auch nur rausgehen.
Ich werde es überleben.![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
mir tuts auch für alle leid die keine abbekommen haben und vorallem fr die 2 ich dann auch zu spät war.![]()
![]()
...leider sind wir zur zeit nicht erreichbar ..ich möcht nicht der Internet-Server- Mensch von DM sein in diesem Moment
Danke an eponine![]()
Jetzt ist die dm Seite komplett unten. Ich hab ja keine Ahnung von Internetgedöns, aber man konnte doch mit dem Ansturm rechnen, konnte man denn keine Vorkehrungen treffen? Also dass die Seite ,,stabiler'' ist?
Die Anmeldung hat geklappt, aber dieser Bestätigungslink geht nicht.
Entweder es lädt ewig und die DM-Seite ist total verschoben dargestellt oder die 'website kann nicht geöffnet werden'![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
oh ja, dm tut mir echt leid, will nicht wissen was da bei fb abgeht.
kann man seine daten eigentlich iwo ändern oder muss man dafür anrufen ?
hab leider ein falsches geburtsdatum drin.![]()
Wär die Seite stabiler gewesen, wären die Abos wohl schon in 5-10 Minuten weg gewesen... ich denke, dass man da keine bessere Lösung finden kann, außer die Abos unbegrenzt anzubieten.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal , und wenn nicht ist es halt Pech.
Ich kann nicht die ganze Zeit vorm PC hocken *g*
Danke an die liebe Twinkler fürs versuchen![]()
nichts zu danken.
ich finds toll, dass sich hier alle so lieb gegenseitig versuchen zu helfen, das forum und die
lieben junkies hier sind einfach super.
ich werd vll später mal bei dm anrufen und nachfragen.
ich gestehe, ich hab nun 2 abos, aber ich mag nur eins, wollte aber auf nummer sicher gehen.wenn ich das eine umschreiben kann mach ich das auf die die mir vorhin noch als erste geschrieben hat. ist das ok ?
An DMs Stelle, würde ich die facebook-Seite mal für zwei, drei Tage runternehmen..![]()
die schreiben auf FB, das man gesperrt ist, wenn man eine der letzten Bix nicht abgeholt hat - dabei sind die aktuellen Boxen doch eh nur teilweise ausgeliefert und die Benachrichtigung nicht mal angekommen![]()
Twinkler
Das ist eine sehr nette Idee, da wird sich die Beauty bestimmt sehr freuen.
Vergiss es
Die Sache ist halt.. auch auf fb zu lesen.. die Leute wollen andere (besser) Server, aber was soll dm damit? ich meine das war vmtl der zweite Ansturm der dm- Geschichte.. was soll man dafür Geld ausgeben? Wer besucht sonst schon die Seite eines Drogeriemarktes? Ich war in meinem Leben zwei mal auf der Rossmann- Seite. Hingehen tue ich zwei mal pro Woche :D [yay for Tut- Sätze]
Außerdem glaube ich manchmal, dass denen das nicht klar ist. Ggf haben sie mit dem Ansturm vom letzten Mal kalkuliert und dieses Mal wird er scho höher gewesen sein.
____
Also ich hab das letzte Abo bei 200 oder so gemacht und da war die Seite teils komplett weg. Also da hatte ich bei FF sogar Zeitüberschreitungsfails...
Ja ich sehs gerade über 1000 Kommentare![]()
Naja sie Server haben doch - aus DMs Sicht - super funktioniert. 5000 Abos sind binnen einer Stunde weg. An WEN die Abos jetzt gehen ist DM doch wurscht, solange die Server nicht so zusammenbrechen, dass gar keiner mehr bestellen kann.