Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 67 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt finde ich es ziemlich daneben, dass DM einigen Bloggern und Youtubern scheinbar vorab gesagt hat wann die Boxen freigeschaltet werden. Als ob die nicht schon so immer ne Extrawurst in Form von Werbegeschenken bekommen. Kein Wunder, dass sich dann manche von denen 14 Stück sichern konnten. Möglich wäre es schon. Man muss nur genug Familienmitglieder haben.
    klar bekommen blogger etc. vorher bescheid, damit es sich schnell rumspricht. hier hätte es vermutlich auch nicht jeder so schnell mitbekommen, wenn nicht die blogger schnell gepostet hätten.
    "werbegeschenke" bekommen sie halt, weil es ein geben und ein nehmen ist. da kommt doch etwas neid durch, geh vll mal einwenig in dich.

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Naja und wenn, machens Nicht- Follower :D

Dann weiß ich doch schon, wie deine Inglot- Sachen zu dir kommen :D *die pinkfarbene Glossybox anguck :D *und den pinkfarbenen Karton der Glossybox anguck :D

Zitat Zitat von Vanillablonde Beitrag anzeigen
    Was sie mit den Boxen machen weiß ich nicht
    Verlosen, haben für andere Abos abgeschlossen oder so. Generell darf man sich ja eh nur ein mal anmelden pro Person.
    wenn sie die abos für andere abgeschlossen haben find ich es ok, das haben wir ja schließlich auch gemacht bzw. versucht.

Schokokirsche
    Besucher

Kann mir vielleicht jemand erklären, warum bei mir ein "Sie sind bereits angemeldet" kommt, wenn ich den Link öffne? Ich konnte mich in der letzten Stunde ja leider nicht mehr anmelden, weil die Abos genau dann freigeschaltet wurden, als ich ausnahmsweise heute mal für 2 Stunden das Haus verlassen habe.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    klar bekommen blogger etc. vorher bescheid, damit es sich schnell rumspricht. hier hätte es vermutlich auch nicht jeder so schnell mitbekommen, wenn nicht die blogger schnell gepostet hätten.
    "werbegeschenke" bekommen sie halt, weil es ein geben und ein nehmen ist. da kommt doch etwas neid durch, geh vll mal einwenig in dich.
    Da hast du ja prinzipiell recht, aber anscheinend durften die Blogger ja offiziell überhaupt nichts verraten. Von daher finde ich es schon ein wenig unfair.

Aber viel unmoralischer finde ich es, sich gleich 14 Boxen zu bunkern, in dem Wissen, dass deswegen 13 andere Leute keine kriegen werden.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand erklären, warum bei mir ein "Sie sind bereits angemeldet" kommt, wenn ich den Link öffne? Ich konnte mich in der letzten Stunde ja leider nicht mehr anmelden, weil die Abos genau dann freigeschaltet wurden, als ich ausnahmsweise heute mal für 2 Stunden das Haus verlassen habe.
    welchen link denn, der für die bestätigung ?
    das hatte ich beim letzten mal auch. beim 1x hat er nicht geladen und beim nächsten mal kam das dann auch, also dann müsste alles ok sein.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Da hast du ja prinzipiell recht, aber anscheinend durften die Blogger ja offiziell überhaupt nichts verraten. Von daher finde ich es schon ein wenig unfair.
    die blogger haben die info um ca. 10.40 uhr bekommen und da stand drin, dass man es erst ab 14 uhr veröffentlichen darf. da hat doch ein blogger keine möglichkeiten und/oder schuld dran. regeln sind regeln und ich würde mich hüten dagegen zu verstoßen, wenn ich weiterhin mit der firma "zusammenarbeiten" möchte. viele blogger hatten ihre posts dann direkt zu 14 uhr freigeschaltet.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Jep, in der Mail stand, dass erst ab 14 Uhr davon berichtet werden sollte, und wenn so eine Order gegeben wird, halte ich mich auch dran.

Aber generell was die Benachrichtigung der Blogger angeht: Jeder mit einem Blog kanns ich ja für den Verteiler anmelden und neue Produktinfos und dann halt auch den ein oder anderen Insider erhalten.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Schokokirsche
    Besucher

So, nachdem ich mich mal wieder ein bisschen gesammelt hab: Ich hatte mich ja eigentlich dafür entschieden, die Box sein zu lassen, aber ich habe heute meine August-Box abgeholt und bin absolut begeistert und wollte sie daher verlängern. Aber gut, Fortuna hat's halt nicht gut mit mir gemeint. Ein bisschen sehr traurig bin ich schon, aber machen kann ich ja jetzt nichts mehr. Allerhöchstens hoffen, dass vielleicht noch ein paar Abos frei werden (wobei die Chance sehr gering ist). Naja, es ärgert mich halt nur, dass das gerade in den zwei Stunden, wo ich wirklich nur essen war, reingestellt wurde. Nach drei und vor eins habe/hätte ich echt Zeit gehabt, aber in der Zwischenzeit war ich leider nicht zu Hause. Das muss Schicksal sein.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das scheint ein Fehler zu sein den alle bekommen.

Zum Thema Blogger: Die bekommen keine ,,Extrawürste''. Es steht ja jedem frei, einen Blog zu eröffnen und aufzubauen. Das kostet viel Zeit und Mühe, man bekommt da definitiv nichts geschenkt. Und mMn nach übersteigt der Wert, den die Werbung hat die man mit seinem Blog für die Produkte macht, oft deutlich den Wert der paar Drogerieprodukte die man dafür zum Testen bekommt. Die Firmen bekommen gute Werbung für ein paar Euro.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

das die Blogger bescheid wußten find ich ok. Sie mussten aber genauso wie alle da durch um ganz genau wie jeder zu bestellen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ich würde morgen ab 13:45 mal die Seite beobachten. Dann sollten die 24std rum sein und da werden sicher wieder 1-2 boxen geben, weil die Leute nicht bestätigt haben.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Äh ja klar ich bin neidisch darauf, dass ich nicht als billige Werbemaschine benutzt werde... Ich hätte gar keine Lust und Zeit einen Blog zu führen, also kann ich auch gar nicht neidisch sein, wenn Blogger Werbegeschenke bekommen. Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Wenn ich etwas will, kann ich es mir auch kaufen.

Ich finde es einfach nicht fair, dass bei DM angeblich jeder die gleiche Chance hat eine Box zu bekommen, aber dann einige Blogger und Youtuber vorab gesagt bekommen wann es losgeht. DAS ist es was ich bemängel. Keiner der Blogger und Youtuber durfte voher sagen, wann es losgeht und das es mit den Boxen losgeht wurde durch ganz normale Menschen geschrieben.

Experte Avatar von eponine

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ich würde morgen ab 13:45 mal die Seite beobachten. Dann sollten die 24std rum sein und da werden sicher wieder 1-2 boxen geben, weil die Leute nicht bestätigt haben.
    Japp.
    Ich bin mir auch sicher, dass die Woche nochmal Abos frei werden.
    Die Doppelmails, die nicht bestätigt wurden und die Minderjährigen.

Schokokirsche
    Besucher

welchen link denn, der für die bestätigung ?
    das hatte ich beim letzten mal auch. beim 1x hat er nicht geladen und beim nächsten mal kam das dann auch, also dann müsste alles ok sein.
    Nee, den Link, der bei Facebook gepostet wurde. Aber ich hab gerade bei FB gelesen, dass das wohl ein Fehler im System sei. Ich habe mich nämlich gar nicht neu angemeldet. Ich hab ja noch das alte Abo gehabt, aber kein neues geschlossen. Deshalb hat's mich gewundert, warum da stand, dass ich noch angemeldet bin.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Aber viel unmoralischer finde ich es, sich gleich 14 Boxen zu bunkern, in dem Wissen, dass deswegen 13 andere Leute keine kriegen werden.
    Ich habe mir jetzt mal angesehen, was besagte Bloggerin getwittert hat und daraus entnehme ich eindeutig, dass sie für 14 ihrer Abonnenten je eine Box bestellt hat, nicht 14 für sich. Hat sie also den Infovorsprung für ihre Leser optimal ausgenutzt.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Äh ja klar ich bin neidisch darauf, dass ich nicht als billige Werbemaschine benutzt werde... Ich hätte gar keine Lust und Zeit einen Blog zu führen, also kann ich auch gar nicht neidisch sein, wenn Blogger Werbegeschenke bekommen. Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Wenn ich etwas will, kann ich es mir auch kaufen.

Ich finde es einfach nicht fair, dass bei DM angeblich jeder die gleiche Chance hat eine Box zu bekommen, aber dann einige Blogger und Youtuber vorab gesagt bekommen wann es losgeht. DAS ist es was ich bemängel. Keiner der Blogger und Youtuber durfte voher sagen, wann es losgeht und das es mit den Boxen losgeht wurde durch ganz normale Menschen geschrieben.
    du kommst doch aber sehr neidisch rüber und wenn nicht dann solltest du dich nicht über "werbegeschenke" aufregen.

und es wurden hier NUR durch blogger schon anmerkungen vor 14 uhr gemacht wodurch manche darauf gekommen sind bzw. darauf gehofft haben!
    jetzt halt aber mal echt den ball flach. auch die blogger und yter hatten die gleichen probleme sich dort anzumelden, wie alle anderen auch. ich habe die nachricht auch bekommen und habe sogar noch hilfe von einer anderen bj bekommen, weil bei mir anfangs nichts ging und später als es dann ging habe ich auch anderen geholfen.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Darf ich mal ne blöde (Unwissenheits-)Frage stellen?
    Warum und wie haben eigentlich Blogger schon vorab eine Info bekommen, wann es los geht? Und warum durften sie nichts davon sagen? Ich meine, warum bekommt ein Teil eine Info und der Rest nicht?

Nur mal so aus Interesse. Ich versteh nur den Sinn dahinter nicht?

Ich wußte bisher nicht, dass Blogger da Infos erhalten, weil ich mich ehrlich gesagt nicht damit beschäftigt habe. Woher bekommen die Firmen eigentlich die Blogger-Daten (zb. Mailadressen)?
    Geändert von a-head (08.08.2012 um 17:41 Uhr)

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Warum und wie haben eigentlich Blogger schon vorab eine Info bekommen, wann es los geht? Und warum durften sie nichts davon sagen? Ich meine, warum bekommt ein Teil eine Info und der Rest nicht?

Man bekommt als Blogger regelmäßig Pressemails. Wie eben auch Produkt- und LE Infos&Bilder. Und die darf man oft auch erst ab eine bestimmten Zeitpunkt posten.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen

als blogger kann man sich bei dm für einen newsletter anmelden. in so einem newsletter sind unter anderem daten bzw. uhrzeiten festgelegt ab wann etwas veröffentlicht werden darf und wenn man sich daran nicht hält kann die zusammenarbeit ganz schnell beendet sein.
    blogger bekommen sowas vorab um schonmal einen blog verfassen zu können, um diesen dann direkt online stellen zu können, wenn die zeit dafür ist und natürlich um so schnell wie möglich werbung für etwas zu machen.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ah ok!
    Danke euch für die Info

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

du kommst doch aber sehr neidisch rüber und wenn nicht dann solltest du dich nicht über "werbegeschenke" aufregen.

und es wurden hier NUR durch blogger schon anmerkungen vor 14 uhr gemacht wodurch manche darauf gekommen sind bzw. darauf gehofft haben!
    jetzt halt aber mal echt den ball flach. auch die blogger und yter hatten die gleichen probleme sich dort anzumelden, wie alle anderen auch. ich habe die nachricht auch bekommen und habe sogar noch hilfe von einer anderen bj bekommen, weil bei mir anfangs nichts ging und später als es dann ging habe ich auch anderen geholfen.
    Soll ich jetzt nochmal sagen, dass ich nicht neidisch bin, oder was? Echt lächerlich, dass einem direkt immer Neid unterstellt wird, wenn man etwas kritisiert. Tut mir leid, wenn du es nicht glauben kannst, dass es noch Menschen gibt, die es nicht nötig haben Unternehmen in den Hintern zu kriechen nur um ein paar Werbegeschenke zu bekommen.

Du solltest lieber mal selbst den Ball flach halten, denn ich denke um Punkt 14 Uhr hatte man noch weitaus mehr Chancen eine Box zu ergattern als 10 Minuten danach, als schon mindestens 10 Menschen gepostet haben, dass die Box nun erhältlich sei.

Wie auch immer. Ich hatte schon eine Box bevor ich mir hier ernsthaft die Beiträge durchlesen konnte. Ich war einfach bei Facebook online und habe gesehen, dass einige hysterisch geschrieben haben, dass es mit den Boxen losgeht. Ich habe zuerst gedacht, es sei mal wieder ein Testdurchlauf und die Sache zuerst gar nicht wirklich ernst genommen bis dann der Post von DM kam.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

mal wieder verpasst ich hätte so gerne eine gehabt
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

naynay
    Besucher

,,In den Hintern kriechen''

Wer braucht schon Facebook... *gemütlich mach*
    (Hat dm eigentlich den Post mit den vielen Kommentaren gelöscht? )

Meine Laune...
    Sad

was hat denn das mit in den hintern kriechen zu tun ?
    das ist ein hobby wie jedes andere und eine zusammenarbeit die halt nicht jeder versteht.
    und auch um punkt 14 uhr hatte ich keine chance auf eine box.

ich habe nun bei dm wegen meinem 2. abo angerufen und umschreiben geht leider nicht. ist denn eine von den damen hier aus berlin und würde für eine box bis nach spandau fahren ? dann sollte ich das 2. abo einfach behalten hat die mitarbeiterin der servieline gesagt, ansonsten würd ich mich kundig machen wie ich das 2. abbestellen kann, geht ja laut hp iwie und ich dann wird das bestimmt morgen wieder freigegeben.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Du kannst doch aber die Filiale, in die die Box geliefert wird, jederzeit ändern, Twinkler. Müsste also gar keiner nach Spandau fahren
    Und umschreiben musst du es auch nicht. Lässt halt in nen anderen dm liefern und schreibst eine Vollmacht für die entsprechende Beauty, dass sie deine Box abholen darf

Ich habe mir auch wieder eine sichern können, obwohl ich bei der Arbeit war. Gut, wenn die Eltern selbstständig sind und Mama für solche Scherze jederzeit bereit ist

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Du kannst doch aber die Filiale, in die die Box geliefert wird, jederzeit ändern, Twinkler. Müsste also gar keiner nach Spandau fahren
    Und umschreiben musst du es auch nicht. Lässt halt in nen anderen dm liefern und schreibst eine Vollmacht für die entsprechende Beauty, dass sie deine Box abholen darf

oh, das wusste ich nicht, danke.
    also das könnt ich dann zur not auch machen.

Ich habe mir auch wieder eine sichern können, obwohl ich bei der Arbeit war. Gut, wenn die Eltern selbstständig sind und Mama für solche Scherze jederzeit bereit ist
    hihi, klasse mama.

BJ-Einsteiger

Ich hab dieses Mal leider keine Box erwischt aber Glückwunsch an alle, die sich anmelden konnten. :)

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Hi Twinkler, ich bin aus Berlin. Ich wohne zwar nicht in Spandau, arbeite aber in Charlottenburg und von da aus ist es ja nicht sooo weit nach Spandau
    Ich habe heute leider kein Abo abgekriegt, da ich erst gegen 15.30 Uhr zu Hause war. Also wenn Du das eine Abo noch übrig hättest, Twinkler, würdest Du einen Beautyjunkie seeehr glücklich machen
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Hi Twinkler, ich bin aus Berlin. Ich wohne zwar nicht in Spandau, arbeite aber in Charlottenburg und von da aus ist es ja nicht sooo weit nach Spandau
    Ich habe heute leider kein Abo abgekriegt, da ich erst gegen 15.30 Uhr zu Hause war. Also wenn Du das eine Abo noch übrig hättest, Twinkler, würdest Du einen Beautyjunkie seeehr glücklich machen
    ich schreib dir gleich mal ne pn.

Experte Avatar von golightly

Hab nix abbekommen. Ist schon doof, wenn man arbeiten muss. Aber das kann ich halt leider auch für dm nicht ändern.
    Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung, wenn andere mehrere Boxen bestellen konnten, so wie ich gerade lese. Und ja, ich bin neidisch.
    Geändert von golightly (08.08.2012 um 18:41 Uhr)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Allwissend Avatar von CeeDee

Also ich hab seit ich heute morgen um 7 Uhr auf Arbeit war die DM-Seite ca. 20-30 Mal pro Stunde aktualisiert, weil ich von der heutigen Freigabe ausgegangen bin, und hätte es selbstverständlich hier gepostet, wenn es losgegangen wäre.
    Und das hätte jawohl jede Beauty hier getan, die es bemerkt hätte.
    Die Zeit war schon anstrengend und es hat mich schon einen Moment lang geärgert, in dem ich dachte, wäre man mal Bloggerin gewesen, hätte man sich den stundenlangen Stress und die Anspannung (ist schon komisch, dass das so zu empfinden ist) erspart. Ich halte das für nachvollziehbar. Jeder freut sich doch über Zeitersparnis.
    Weil auf der Arbeit soll und muss man sich ja schließlich auf die Arbeit konzentrieren. Aber das Abo war mir halt schon wichtig, weil ich mich sehr über die Juni-Box gefreut habe und die jetzige auch prima sein soll, so dass ich mich da selbst gestresst hab. Luxusprobleme.
    Das mit dem Neid ist so eine Sache. Also ich geb ganz klar zu, dass ich alle beneide, die jetzt schon ihre Juli-Box haben...

Das einzige, was ich mir bislang nachgekauft habe, ist übrigens der Loreal-Nagellack, den ich ohne die Box wahrscheinlich nicht ausprobiert hätte.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung, wenn andere mehrere Boxen bestellen konnten, so wie ich gerade lese. Und ja, ich bin neidisch.
    falls du damit mich meinst, bei mir war es ein versehen und ich gebe meine 2. box ja nun auch weiter. bei der anderen vermutung ist es ja vermutlich auch so, dass nur geholfen wurde, weil der ein oder andere einen besseren draht zum server hatte. also keiner der 2 boxen für sich behält.

Ne! Avatar von schneckig

Der Post, auf der FB-dm-Seite mit dem Bild der Box ist tatsächlich glöscht worden, oder?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Der Post, auf der FB-dm-Seite mit dem Bild der Box ist tatsächlich glöscht worden, oder?
    Sieht so aus, ja.

Jetzt wird die Box schon Hartz 4 Box genannt, weil sie ja angeblich nur Arbeitslose abbekommen können.

Meine Laune...
    Sad

weil momentan die meisten ja auch keine ferien haben oder so und die arbeitende bevölkerung auch nur um solche zeiten arbeitet und nicht eventuell später.

Unglaublich..
    Schade auch, dass hier etwas schlecht gemacht werden muss.
    Niemand von den beautys hat mehrere abos, wir haben uns einfach nur gegenseitig hier geholfen. Weil ich bei Twinkler einen Fehler gemacht habe, ist es zu dieser zweiten Box gekommen.
    Und sie hat das direkt einer anderen angeboten.

Es ist doch nur eine Box. Und ich darf das getrost sagen, da ich beim letzten mal auch zu spät war. Na und?

Experte Avatar von golightly

falls du damit mich meinst, bei mir war es ein versehen und ich gebe meine 2. box ja nun auch weiter. bei der anderen vermutung ist es ja vermutlich auch so, dass nur geholfen wurde, weil der ein oder andere einen besseren draht zum server hatte. also keiner der 2 boxen für sich behält.
    Nein, Twinkler, dich habe ich nicht gemeint. Es gehen nur Gerüchte um bei deinen Leute 10 Boxen bestellt haben und das ist nun meiner Meinung nach wirklich nicht in Ordnung.

Hartz IV Box ist definitiv übertrieben, aber die meisten Leute arbeiten nunmal tagsüber. Für die meisten Arbeitenden, die wirklich eine Box haben wollen, wäre z.B. 20h nunmal besser gewesen. Ich habe jetzt mehrere Tage hier gesessen und war genauso bescheuert und habe immer wieder geguckt. Heute musste ich nun wieder mit dem Arbeiten anfangen... Blöd gelaufen für mich.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Nein, Twinkler, dich habe ich nicht gemeint. Es gehen nur Gerüchte um bei deinen Leute 10 Boxen bestellt haben und das ist nun meiner Meinung nach wirklich nicht in Ordnung.

Hartz IV Box ist definitiv übertrieben, aber die meisten Leute arbeiten nunmal tagsüber. Für die meisten Arbeitenden, die wirklich eine Box haben wollen, wäre z.B. 20h nunmal besser gewesen. Ich habe jetzt mehrere Tage hier gesessen und war genauso bescheuert und habe immer wieder geguckt. Heute musste ich nun wieder mit dem Arbeiten anfangen... Blöd gelaufen für mich.
    Ich schätze mal, dass das sogar der Punkt ist. Um 20 Uhr wären noch viel mehr Leute da gewesen. Und dann wäre das Chaos noch größer gewesen.

Meine Laune...
    Sad

das fände ich allerdings auch mehr als daneben. es wird sicherlich solche schwarzen schafe geben, aber die werden sich auch hüten das öffentlich zu schreiben.

das tut mir wirklich sehr leid für dich und auch alle anderen die keine abbekommen haben.
    ich wäre auch sehr traurig, wenn ich keine abbekommen hätte, aber ich würde nie auf die idee kommen deswegen iwen blöd anzumachen so wie es da bei fb abgeht.

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass das sogar der Punkt ist. Um 20 Uhr wären noch viel mehr Leute da gewesen. Und dann wäre das Chaos noch größer gewesen.
    das denk ich mir auch.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Gerade die neuen Kommentare gelesen und am Lachsbrötchen verschluckt.... Ich armseliger Hartz4- Bezieher :(

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

HartzlV-Box? Oh mann, jetzt wirds ja noch niveauloser bei fb... Es soll Menschen mit Urlaub, Haushalt und internetfähigem Arbeitsplatz unter den neuen Abonnenten geben hab ich mir sagen lassen...
    Bin froh, daß es hier gesitteter zu geht Find ich lieb, daß untereinander geholfen wurde! Mein großes Danke geht an lfcmaus, die mich auf den Trichter gebracht hat 'nen anderen Browser zu nehmen
    Geändert von Asteria (08.08.2012 um 19:56 Uhr)
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Sad

ich versteh echt nicht, wie menschen die sich so verhalten überhaupt einen job bekommen können.