Jaaa!!!! Wie geil!Endlich eine Alnatura Box, ich freu mich.
![]()
Jaaa!!!! Wie geil!Endlich eine Alnatura Box, ich freu mich.
![]()
hab auch schon mich und eine Freundin angemeldet. Ich mag Alnatura![]()
Wooo?![]()
Das wüsste ich auch gerne...
Freu mich schon auf die neue Lieblinge-Box. Schade, dass dann näMo wieder das Gekloppe um die Abos losgeht...![]()
Hier
Ich freu mich!![]()
Ich benutze so viele Alnatura Produkte, das lohnt sich für mich total! Hach, toll.Dann werde ich auch die Lieblinge nicht mehr neu abonnieren.
Alnatura-Box? Bei DM?
Habe abonniert. Bin gestpannt! Nur noch 1300 Boxen...
Ich hab noch nichtmal die AGB gelesen, aber ich geh mal davon aus, dass das wie die Lieblinge ist.
Geändert von CeeDee (15.10.2012 um 12:09 Uhr)
Hab dann auch mal. Dachte schon, man muss dazu einen Alnaturasupermarkt n der Nähe haben, aber geht auch mit DM![]()
Oh wie super![]()
Hätte auch gerne eine, aber bis ich zu Hause bin sind sicher keine mehr da.
Mist, dass das nicht über Handy geht oder hier im Büro aber dazu braucht man Flash Player![]()
Ich hab mir die Box auch aboniertMag die Alnatura Produkte recht gern. Wow es gibt sogar nur noch 126 Boxen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe eine Alnatura-Box
Ich esse sehr gern Sachen von Alnatura, da kommt mir das gerade recht.
schon wieder alle plätze vergeben....
Ich war auch zu spät-aber Danke Phantasia-ich kam nicht rein. Mit Deinem Link ging es
Liebe Grüße -Trixlinde
Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren
Ich hoffe, das klappt alles. Mich nervt das, dass man nach dem Anklicken des Bestätigungslinks in der Email keine Bestätigungsmail mehr bekommt... genau wie bei den Lieblinge-Boxen. Wenn man flash nicht installiert hat, den Link klickt und dann da steht "flash goes here", hat man sich dann bereits richtig angemeldet oder muss man nochmal mit installiertem Flash Player dran?![]()
Ich habe mein Los angenommen.... Bin bei den DM Boxen immer zu spät![]()
Hoffentlich bin ich noch rechtzeitig dran :)
PS: was heißt näMo?
Ich hab auch eine ergattert! Juhuu
Bin schon total gespannt drauf
Nächsten Monat. Bin faul, und schreib immer näWo für nächste Woche usw.
DM schreibt auf FB, im November kann man sich wieder für die Lieblinge anmelden. Bin dort kein Fan, ich hoffe mal, ich krieg das hier durchs Forum mit, wann es losgeht.
Die Leckerbissen-Boxen (irgendwie ist der Name seltsam) werden übrigens Anfang November ausgeliefert, habe ich gerade auf FB gelesen...
PS.: Könnte jemand nochmal den Link zum Bewerten der Lieblinge posten?![]()
Naja, zumindest sind es zum größten Teil gesunde Lebensmittel. Es werden hoffentlich nicht nur Schokoriegel drin sein.
Ich freu mich wirklich riesig - hatte die Lieblinge ja nur abonniert, weil ich u.a. auf Alnatura gehofft hatte, hab ja immer gemeckert, dass dann nie was davon dabei war.
Dann kloppe ich mich beim nächsten Lieblinge Abo echt nicht mehr mit. Eine mehr für euch.![]()
Ja, ich erinnere mich! Das ist ja dann die perfekte Box für dich!
Ich seh mich Anfang November schon wieder stundenlang die DM-Seite aktualisierend vorm Rechner sitzen... aber das sehen wir dann! Ich versuche, nicht daran zu denken.
schaaaade,
habe leider zu spät gelesen
alle plätze natürlich längst vergeben
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
verdammt war heute mittag am arbeiten ich hätte die noch viel lieber gehabt als die Dm Kosmetik Box![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Schade, ich habs zu spät mitbekommen (soviel zu Blogger haben Vorteile, ne?) und habe keine mehr bekommen. Aber die scheint ja auch alle 3 Monate neu vergeben zu werden, dann werde ich hoffentlich beim nächsten Mal Glück haben
![]()
Dank der lieben CeeDee kriege ich auch eine Box![]()
Schade, da sitzt man einmal einen Tag lang in der Uni und bekommt nix mit.
Heute hatte ich sogar meinen Laptop nicht mit, den habe ich sonst immer dabei!
Die Box interssiert mich, beim nächsten mal vielleicht
Bin mal auf die Oktoberlieblingebox gespannt. Mal schauen, ob die mich diesmal umhaut. Weiß nicht so recht, ob ich mir die DM Lieblinge nochmal bestellen soll. Das Fazit der reel benutzten Produkte ist eher mau. Den Nagellack habe ich bis jetzt genau einmal benutzt und dieses Frischeduftzeug wurde entsorgt. Alles andere bis auf die Zahnpasta verstaubt in der Box. Die Faltencreme werde ich wohl verschenken und das Shampoo stell ich wohl irgendwann mal auf Ebay rein. Ich bezweifle nämlich, dass es vertragen würde. Gerade ist mir auch wieder die biochemische Parfüm in die Hand gefallen.Das schmeiß ich jetzt weg.
Glücklicherweise war ich den kompletten Alnatura Boxenzeitraum auf der Autobahn unterwegs.Sonst hätte ich sie mir wohl auch bestellt, aber de facto kauf ich nur selten etwas von Alnatura (ab und zu mal ein Aufstrich oder ne pflanzliche Milch).
Ich werde auch diesen Monat nochmal abwarten, tendiere aber eher dazu, sie nicht mehr zu abonnieren. Ich fand die Boxen bis jetzt nicht schlecht, aber so toll dass ich sie nochmal brauche, auch wieder nicht. Das meiste von den Sachen wird zwar verwendet, aber nachkaufen werde ich wohl nur den Rasierschaum von Alverde und diese Frischestäbchen.
Meine box war schon da :-O sobald ich zu hause bin wird ausgepackt. Ich freu mich so
waaaaahhhhhhh! SPANNUNG!!!! da muss ich doch gleich mal schauen, ob google was brauchbares ausspuckt.
EDIT:
gefunden. reißt mich nicht unbedingt vom hocker, aber gefällt mir bei weitem besser, als der schmodder meiner letzten glossy boxen (gibts die noch?).
In 10 min bin ich zu hause![]()
Oh, ich will auch.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich glaube ich düse gleich auch mal beim DM vorbei.![]()
Puh. Ich überlege die gar nicht abzuholen. Mit dem Inhalt kann ich gar nix anfangen, und kenne auch niemanden dem ich das andrehen könnte.
Dafür freu ich mich wie ein (Veggie-)Schnitzel auf die Alnatura Box.![]()
Ich hab jetzt ausgepackt
in dem ersten sind bestimmt massig silikone drin oder ? kennst du dich damit aus und könntest mal draufschauen. wenn keine drin sein sollten freu ich mich darauf auch riesig, aber vorstellen kann ichs mir leider nicht.
auf das letztere bin ich extrem gespannt. wollte ich eh schon seit monaten ausprobieren sowas, aber war bisher immer zu geizig nur fürs ausprobieren.
also mir gefällt der inhalt wirklich sehr gut.
leider war meine heute noch nicht da.![]()
Sorry, ich kenn mich mit Incis leider so gar nicht ausWenn ich nachher dazu komme mach ich ein Foto von den Incis
![]()