Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 67 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

Mir gefällt der Inhalt auch sehr gut.

.-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kenn mich mit Incis leider so gar nicht aus Wenn ich nachher dazu komme mach ich ein Foto von den Incis
    das wär toll, danke.

Allwissend Avatar von CeeDee

Hihi, fast hätte es noch geklappt, dass die vor der BoB da ist.
    Aber schön! Ich ziehe diese Box der mit dem Profissimo-Zeug vor.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

So hier kommen die Incis

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    So hier kommen die Incis

ich kenn mich mit incis auch nicht sooo gut aus, aber so weit ich das sehen kann sind da keine silcone drin.
    oder kann mir jemand was gegenteiliges sagen ?

wenn da wirklich keine drin sein sollten und es hilft ist es def. nen ganz heißer kandidat für mich zum nachkaufen.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Habe eben meine Box abholen können. Finde sie am besten von allen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Schade, die Box reißt mich nicht so vom Hocker

Naja, ich werde sie abholen, über den Großteil darf sich dann ein Blogleser freuen Werde beim nächsten Abo dann aber wohl passen und zusehen, dass ich bei der nächsten Runde ne Alnatura-Box abbekomme.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Tolle Boxen, ich hätte auch so gerne eine, werde aber nie eine kriegen

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Ich habe meine Box heute auch abgeholt - meine Letzte...nochmal habe ich sicher kein Glück mit dem Abo, aber irgendwie finde ich das garnicht so schlimm. Den Inhalt finde ich gut.

Meine Laune...
    Sad

ich habe meine box heute auch abholen können und nach meiner ersten euphorie bin ich leider doch etwas geknickt.

Allwissend Avatar von manati

Ich hab heute meine Box abgeholt. Naja. Durchwachsen würde ich sagen.

Mein Fazit aus 3 Monaten Lieblingen: Ich werde die Box erstmal nicht mehr abonnieren.

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Tolle Boxen, ich hätte auch so gerne eine, werde aber nie eine kriegen
    Geht mir genauso. Ich verpasse das immer und erfahre es erst wenn es zu spät ist. Anfang November soll es ja wohl wieder welche geben, wenn ich das richtig verstehe. Aber wann genau. Auf der Arbeit darf ich auch privat nur in meiner Mittagspause ins Internet, somit wird das wohl wieder nix werden.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich verpasse das immer und erfahre es erst wenn es zu spät ist. Anfang November soll es ja wohl wieder welche geben, wenn ich das richtig verstehe. Aber wann genau. Auf der Arbeit darf ich auch privat nur in meiner Mittagspause ins Internet, somit wird das wohl wieder nix werden.
    Ist bei mir genauso, und auf der Arbeit würde es net mal gehen, da da kein Flash Player installiert ist

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Habe meine Box auch heute abholen können und bin sehr zufrieden mit ihr und hab auch für alles Verwendung für

Werde versuchen, sie auch für die nächsten 3 Monate zu ergattern

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Versteh ich das richtig, ihr habt eure Boxen abgeholt noch bevor die Mail da ist? Oder hab ich nur keine Mail bekommen?
    Dann hab ich nächste Woche Do vielleicht auch Glück
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

naynay
    Besucher

Mal ne doofe Frage... Ich möchte diese Box nicht abholen, das würde sich aber vermutlich nicht auf mein Leckerbissen Box Abo auswirken, oder? Also dass ich die Leckerbissen nicht mehr bekomme (wie das klingt ), weil ich die Lieblinge nicht abgeholt habe.
    Theroretisch ist mir klar, dass die beiden Abos nichts miteinander zu tun haben, aber ich hab Panik dass es vielleicht doch irgendwie zusammenhängt und mein Leckerbissen Abo dann auch gestoppt wird.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig, ihr habt eure Boxen abgeholt noch bevor die Mail da ist? Oder hab ich nur keine Mail bekommen?
    Dann hab ich nächste Woche Do vielleicht auch Glück
    Ich hab auch noch keine Mail bekommen, war diese Woche aber auch nicht bei Dm um nach der Box zu fragen.

Bin bisher zwiegespalten, ob ich versuchen soll ein erneutes Abo zu ergattern. Wieviel Shampoo und Cremes kann ich denn noch anhäufen DM hat soviel mehr Produkte im Sortiment, die es wert wären in die Box zu kommen. Und irgendwie haben mir die Boxen der ersten drei MOnate etwas besser gefallen, von dem was ich so gesehen habe
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

Genau Miss_Faye, die Mails sind noch nicht raus, weil wohl noch nicht alle Boxen verschickt sind.
    Ich war heute sowieso bei dm und dachte, ich frag mal nach. Und die Box war da

Würde also nicht extra wegen der Box hinfahren, aber wenn du eh da bist einfach mal nachfragen. Oder anrufen und nachfragen ^^

Allwissend Avatar von Carolin279

Also ganz ehrlich, ich finde es ziemlich unmöglich, wenn man zunächst ein Abo abschließt und dann seine Box nicht abholt, weil man keine Lust mehr auf die Produkte hat. Es ist nun einmal eine Überraschungsbox und sie ist sehr limitiert. Dann kann nicht jedesmal für jeden das perfekte drin sein, doch erst abonnieren und dann nicht einmal abholen, weil einen schon wieder das Geld zu Schade ist, finde ich unfair gegenüber anderen, die sich riesig über eine Box gefreut hätten.
    Mädels, die sich über Drogeriesachen nicht wirklich freuen, sollten einfach kein Abo abschließen
    Liebe Grüße

Caro

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Genau Miss_Faye, die Mails sind noch nicht raus, weil wohl noch nicht alle Boxen verschickt sind.
    Ich war heute sowieso bei dm und dachte, ich frag mal nach. Und die Box war da

Würde also nicht extra wegen der Box hinfahren, aber wenn du eh da bist einfach mal nachfragen. Oder anrufen und nachfragen ^^

Ich versuch einfach mein Glück. Bin nächsten Donnerstag eh in der Nähe und werd einfach mal vorbeifahren

Stenchen Ich werd die Box nicht nochmal abonnieren. Hab jetzt echt genug angesammelt. Für mich gibt es erstmal keine Boxen mehr, egal von welchem Laden.
    Wahh, besonders nerven mich die White Zahnpasten, die mich mehrmals täglich aus dem Badschrank angrinsen. Nicht mal geschenkt möchte die jemand haben

Ich finds auch nicht in Ordnung, die Box nicht abzuholen. Erst wird sich drum gekloppt und dann mag man doch nicht mehr, weil der Inhalt nicht so prall ist?
    Aber naja, muss ja jeder selbst wissen...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen

Stenchen Ich werd die Box nicht nochmal abonnieren. Hab jetzt echt genug angesammelt. Für mich gibt es erstmal keine Boxen mehr, egal von welchem Laden.
    Wahh, besonders nerven mich die White Zahnpasten, die mich mehrmals täglich aus dem Badschrank angrinsen. Nicht mal geschenkt möchte die jemand haben
    Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, aber ich bin gut bestückt mit Gesichtscreme, Shampoo und Zahnpasta. Die Box an sich ist toll, aber man könnte noch mehr draus machen finde ich.

Sie nicht abzuholen finde ich allerdings auch nicht besonders prall. Man könnte sie ja zur Not noch verschenken, wenn einem der Inhalt nicht zusagt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Tired

Kann vielleicht jemand für mich eine Box abonnieren, wenn die rauskommt?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, ich finde es ziemlich unmöglich, wenn man zunächst ein Abo abschließt und dann seine Box nicht abholt, weil man keine Lust mehr auf die Produkte hat. Es ist nun einmal eine Überraschungsbox und sie ist sehr limitiert. Dann kann nicht jedesmal für jeden das perfekte drin sein, doch erst abonnieren und dann nicht einmal abholen, weil einen schon wieder das Geld zu Schade ist, finde ich unfair gegenüber anderen, die sich riesig über eine Box gefreut hätten.
    Mädels, die sich über Drogeriesachen nicht wirklich freuen, sollten einfach kein Abo abschließen
    Wenn ich mit dem Inhalt nun mal nichts anfangen kann, und auch niemanden in der Familie habe, der die Sachen gebrauchen kann, was soll ich bitteschön machen? Sie mir an die Wand nageln? Sie mir ins Regal stellen bis sie schlecht sind? Warum soll ich mein hart verdientes Geld zum Fenster rauswerfen?
    Wenn ich sie nicht abhole wird sie wohl kaum weggeschmissen werden. Ich nehme an, dass sie zurückgeht und dann verlost wird. So wurde es meines Wissens nach bisher geregelt. Zumindest konnte man im Nachhinein immer noch Boxen auf der dm Facebookseite gewinnen.
    Und wenn ich zehn Abos abschließen würde, nur um mir die Sachen zu Hause hinzustellen und anzugucken, meinen Hund damit zu waschen und schminken, oder um sie auf dem Hof zu verbrennen oder was auch immer, dann kann dir und anderen das auch total schnuppe sein. Jeder hat die gleiche Chance auf die Dinger.
    Das Konzept der Box(en) sollte doch eigentlich ganz einfach zu verstehen sein. Dass es Überraschungsboxen sind, ist dir schon klar, oder? Ich kann demnach vorher nicht wissen, was drin ist. Angekündet und beworben wurde die Box damit, dass gemischte Produkte aus dem gesamten dm Sortiment enthalten sein werden. Es waren auch u.a. Produkte abgebildet und erwähnt von alverde, Denkmit, Alnatura, usw. War davon in den bisherigen sechs Boxen irgendetwas zu finden? Nein. Dafür drölfzig Shampoos, Zahncremes und Nagellacke. Für mich waren die Boxen somit unausgewogen und nicht so wie erwartet. Wenn du das voraussehen konntest, herzlichen Glückwunsch zu telepathischen Fähigkeiten.

Außerdem habe ich den Inhalt der bisherigen Boxen, den ich nicht gebrauchen konnte, immer zum Tausch und auch Verkauf angeboten, kein Mensch wollte die Sachen haben. So groß kann das Interesse also nicht sein.

Soll ich also meine 5 Euro (schon wieder) verschwenden und mir den Kram unbenutzt ins Badezimmer stellen damit ihr zufrieden seid? Und wieso sollte ich sie verschenken?! Ich habe kein Geld zu verschenken, ich muss so schon rechnen. Wie unsinnig ist das denn bitte, ich soll mir etwas kaufen was ich nicht gebrauchen kann um es dann zu verschenken? Wie zuvor erwähnt, kenne ich niemanden der die Sachen gebrauchen kann. Meine Mutter hat vor kurzem schon gesagt: ,,Schlepp mir bloß nicht noch mehr Kram aus dieser Box an, ich hab schon genug Shampoo. ''

Dass Drogerieprodukt-Geilheit jetzt auch hier in Missgunst umschlägt, ist ja mal was neues. Ich dachte dieses Phänomen gibt es nur bei Facebook.
    Geändert von naynay (20.10.2012 um 22:33 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Klar, es war jetzt keine absoluter Oberknaller-Box dabei. Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Inhalten der letzten drei Boxen. Kann ich entweder alles selbst gebrauchen oder wird verschenkt. Und die Boxen an sich finde ich auch hübsch und praktisch :D Werde versuchen beim nächsten Mal wieder ein Abo zu ergattern. Für 5 Euro finde ich das Preis-Leistungsverhältnis und den netten Überraschungseffekt echt super
    Mein Blog: I need sunshine

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich hatte ähnliche gedanken, wenn ich post von mädels, die viele sachen nicht verwenden wegen sillis und was war dann so böses in der zahnpaste gelesen habe.
    eigentlich sollten sie die drogerie boxen nicht abonieren, woher sollten sie aber vor 3 monaten wissen, dass der inhalt aus gesichtscremes, zahnpasta und shampoos besteht?
    wenn sie allerdings weiter unbedingt ein neues abo haben wollten, fände ich es schon etwas blöd. andererseits ist es nicht meine sache, was sie mit den produkten letztendlich machen, also verbieten kann man es keinen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

naynay
    Besucher

Eben. Ich werde kein neues Abo abschließen, wie schon mal erwähnt, und freu mich dafür auf die Alnatura Box mit der ich 100%ig etwas anfangen kann, da ich fast täglich Alnatura Produkte benutze.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin sogar das blöde Parfum los geworden Die Anti-Falten-Creme hab ich meiner Mutter geschenkt (die mir dann noch 5 Euro dafür zugesteckt hat ). Und die Handcreme hat mein Freund bekommen. Ansonsten konnt ich alles selbst gebrauchen Wenn ich ne Ökobox will bestell ich mir halt eine (bietet GB nicht sogar sowas an?)

Meine Laune...
    Amused

Biobox! Die ist echt ganz gut für ne Box.

Naja, das ist doch wohl klar, wenn man keine NK-Box bestellt, dass böse INCIS drin sind. Das sowohl bei Glossy, Pink Dougi und auch DM - ich glaub, da hat sich auch niemand drüber Illusionen gemacht

Meine Shampoos aus den Boxen sind fast alle weg. Der Shampooverbrauch im Windsbrautschen Haushalt ist enorm. Ich kenn auch noch Zeiten, da hab ioch 15-20 Duschgele gehortet, Vorräte machen mir also nur begrenzt Kummer

Allwissend Avatar von manati

Die bösen Incis stören mich z.B. gar nicht, sonst hätte ich sie nicht abonniert. Aber ich finde es halt nicht so toll, dass in 2 von 3 Boxen z.B. Zahnpastas (mit Bleaching Effekt) drin sind. Aber ich hab mich ja auch nicht wirklich beschwert. Bis jetzt hab ich alle Sachen selber verwendet oder an nette Menschen verschenkt Ein neues Abo versuche ich aber nicht zu bekommen.

Meine Laune...
    Amused

Da ich selber immer nur so Ökogesundzahnpasten ohne Flour und ohne Weißmacher anschleppe, freut sich hier jemand tierisch, dass es endlich mal wieder Whitening-Pasten gibt

Mal sehen ob ich nochmal ein Abo bekomme.. eigentlich hab ich genug Zeug, wenn ich ehrlich bin...

Meine Laune...
    In Love

Ich weiß auch noch nicht, ob ich ein neues Abo abschließe.
    Gegen böse INCI in Shampoo habe ich gar nichts, ich hab bisher jedes Shampoo aus der Box getestet (oder werde das noch tun, ich mag erstmal meine angebrochenen Shampoos aufbrauchen).
    Aber ich finds halt trotzdem doof, dass mehrmals hintereinander Shampoo und Whitening-Pasta drin waren. Es gibt auch genügend andere neue Zahnpasten, die man hätte reinpacken können. Whitening stößt halt nicht überall auf Gegenliebe. Aber wenn ich wieder welche hab, tausche ich gerne wieder mit Windi gegen andere tolle Sachen

Ich überlege halt momentan auch, ob es sinnvoll ist die Box weiter zu abonnieren, wenn wieder in jeder Box Shampoo, (für mich unbrauchbare) Zahnpasta und Gesichtscreme drin sind. Klar, sind alles Sachen die man eigentlich immer braucht, aber das würde doch in jeder 3. Box dann auch reichen
    Über Sachen von Denkmit (Waschpulver, Weichspüler, Spülmittel etc.) würden sich sicher einige Leute sehr viel mehr freuen.

Natürlich kann man für 5€ echt nichts sagen, aber es vergeht einem schon irgendwie die Lust, wenn in der neuen Box quasi das gleiche drin ist wie im letzten Monat

Pinocchia
    Besucher

Mich hätte die Alnatura Box interessiert. Aber solange diese Boxen, egal ob Kosmetik oder Biomampf zu solch irrwitzigen Tageszeiten verteilt wird, ist es eigentlich eh müßig drüber nachzudenken.

Meine Laune...
    In Love

Die hätte mich auch interessiert, habe sie aber leider verpasst, weil ich ausnahmsweise mal nicht in der Mittagspause in meine Mails geschaut habe

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich hatte ähnliche gedanken, wenn ich post von mädels, die viele sachen nicht verwenden wegen sillis und was war dann so böses in der zahnpaste gelesen habe.
    eigentlich sollten sie die drogerie boxen nicht abonieren, woher sollten sie aber vor 3 monaten wissen, dass der inhalt aus gesichtscremes, zahnpasta und shampoos besteht?
    wenn sie allerdings weiter unbedingt ein neues abo haben wollten, fände ich es schon etwas blöd. andererseits ist es nicht meine sache, was sie mit den produkten letztendlich machen, also verbieten kann man es keinen
    Ich fühle mich beim Lesen grad etwas dafür verurteilt, dass ich mir nicht gerne selber Schmerzen zufüge. Mein Bruder kann sich nach dem Benutzen von Zahnpasten mit SLS übrigens auch die abgelöste Haut aus dem Mund fischen und kriegt wunde oder offene Stellen. Meine Mutter und Schwester merkwürdigerweise nicht. Und mein Freund auch nicht.
    Meine Mutter hatte sich eine der Zahnpasten schon selbst gekauft.
    Ich sehe es jetzt nicht als vorwerfbar, dass ich die Zahnpasten verteilt habe, anstatt sie wegzuwerfen.
    Übertragen auf Sachen mit Silis: warum sollte man etwas verwenden, wenn man der Meinung ist, dass es nicht gut ist? Mit der Box ist ja jedes Mal etwas Ungewisses: mal sind Sachen für lockiges, mal für glattes Haar drin, aber dadurch passt sich meine Struktur ja nicht den Boxen an.
    Ich bin mir sicher, dass die Boxen aufs Verteilen angelegt sind und das macht doch auch Spaß, Freude zu verteilen.
    Sonst wären wohl auch kaum Männersachen in den Boxen...
    Ich finde ferner auch nicht, dass man damit rechnen muss, dass es in den nächsten drei Boxen wieder Zahnpasten mit SLS oder überhaupt eine Zahnpasta gibt. DM hat schließlich ein riesiges Sortiment... Wie oben jemand schrieb, könnte man halt mehr draus machen! DM hat übrigens auch viele Zahnpasten ohne SLS im Sortiment: aronal, WELEDA und die der eigenen Hausmarke fallen mir spontan ein. Wenn DM selbst eine neue herstellt, wäre das ja was für die Box.

Lange Rede... ich habe mich immer riesig über die Boxen gefreut und werde deswegen auf jeden Fall versuchen, wieder ein Abo zu bekommen. Ich hoffe sehr, dass ich es hier durchs Forum wieder rechtzeitig mitbekomme!
    PS. Helfe dann im Fall des Falles auch gern beim Abonnieren, soweit es geht!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte das Glück am Freitag den "Erfinder" der dm-Boxen kennenlernen zu dürfen. Ich habe ihn direkt gefragt, warum der Inhalt so einseitig bisher war. Er meinte, dass es eben am Anfang alles sehr schwer war. Er hat mir versprochen, dass die Inhalte der nächsten Boxen besser sein werden. Ich hoffe das stimmt.....
    Er war aber auch nicht begeistert, dass ca. 200 der 5000 Boxen monatlich nicht abgeholt werden. Er würde die Boxen gerne weitergeben, aber da sie personalisiert sind, ginge das leider nicht.
    Und im übrigen ist das Boxending ein Minusgeschäft für dm und wird wirklich nur als nette Aufmerksamkeit für die Kunden gemacht. Erklärt auch, warum die Abozahl nicht erhöht wird!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von -Vermilion-

Schade! Würde gern eine Box nehmen, wenn sie nicht abgeholt wird vom eigentlichen Besitzer.

Inventar Avatar von Tiia

bei uns standen im September noch welche von Mai rum - komplett bescheuert.
    Sollen die sie nach 4 Wochen zurückschicken und neu personalisieren. Wo ist das Problem?!
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

naynay
    Besucher

Wo kommen denn dann die her, die bei FB verlost wurden? Hieß es da nicht, dass sind die die übrig sind weil sie nicht abgeholt wurden? Wenn die doch auf 5000 limitiert sind, woher hat dm dann auf einmal noch 200 (? oder 100? weiss nicht mehr wieviele exakt es waren) Stück um sie zu verschenken?

Meine Laune...
    Sad

es wär vll gut, wenn dm eine deadline zum abholen setzen würde und danach könnte dm die namen durchstreichen oder abkratzen oder so und zum freien verkauf hinstellen.

Roxy
    Besucher

Ja das wäre cool Fände ich gut. Ich hab leider kein Abo bekommen und wenn die das nächste Mal so schnell weg sind ...

Aber das mit dem Minusgeschäft glaube ich nicht so ganz. Kein Konzern hat was zu verschenken und führt das dann auch noch weiter, das glaub ich einfach mal nicht Der Mann wird schon wissen, was er sagt oder sagen soll, auch wenn ers sicher gut verpacken kann.