Liebe Grüße von katjakiwi
Die Box ist bestimmt gaanz schlimm und scheusslich und schrottig.... das sage ich mir andauernd, weil ich sie doch nicht mehr bekommen habe![]()
Ich traue dm ehrlich nicht zu, da irgendwas altes oder komplett unbrauchbares reinzupacken, oder etwas das am Ende gar nicht 5 Euro wert ist. Für mein Empfinden sind in der Douglas Box und vor allem dieser Glossybox nur Schrott, bzw Dinge die den Preis nicht wert sind, in dm habe ich da irgendwie mehr Vertrauen.![]()
Ich denke die werden die Abozahl auch deutlich erhöhen wenn die Box so gut ankommt.![]()
Hoffen wir das mal, sonst gibt es irgendwann noch Mord und Todschlag bei DM.Wird die DM Box eigentlich per Bankeinzug bezahlt oder bar bei Abholung?
Bar bei Abholung
Wo habt ihr denn alle die Info mit den limitierten Sachen her!?
Ich zittiere mal dm aus den Teilnahmebedingungen:
Weiß nicht woher manche die Info haben, von wegen limitierte Sachen, hä!?Dabei handelt es sich um Produkte, die in den dm Märkten entweder noch garnicht oder erst seit kurzer Zeit erhältlich sind.![]()
Aus der PR Mail:
Liebe ...
ab heute gibt es ganz neu unsere dm Lieblinge. Mit dieser kleinen Aktions-Box möchten wir dir etwas Besonderes bieten: Ein schönes Päckchen liegt monatlich in deinem bevorzugten dm-Markt bereit und wartet darauf, von dir geöffnet zu werden. Darin findest du exklusive Produktneuheiten, die es oft noch nicht einmal zu kaufen gibt, Limited Editions oder andere spezielle Produkte aus dem dm-Sortiment, jeweils immer in Originalgröße.
Das stand anscheinend in der Email an die Blogger, Daffodil hat sie oben zitiert.
Wenn jemand könnte und Lust hat, wäre ich ihr sehr verbunden, wenn die Teilnahmebedingungen einmal hier gepostet werden.Ich gucke sonst mal, ob ich das am WE von zu Hause hinkriege... nur wenn das einmal hier im Thread ist, haben wir alle den gleichen Wissensstand und können über die Auslegung diskutieren!
![]()
Geändert von CeeDee (10.05.2012 um 16:35 Uhr)
Darf ich die überhaubt hier veröffentlichen?! Nicht dass es nachher ärger gibt!?
Glaube ich nicht, weil es im Endeffekt ja wie ein Zitat mit Quellenangabe ist...
Aber sonst lass es lieber. Ich hab eben nochmal geschrieben. Irgendwie nachteilig für den Verbraucher ist das ganze eigentlich nicht. Wenn man "kündigen" will, kann man sich hier entscheiden, die Box einfach nicht abzuholen und der Vertrag endet dann. Es liest sich so, als würde dm dann auf die Geltendmachung eines Schadensersatzanspruchs "verzichten". Ich werde das auf jeden Fall immer abholen, bin viel zu neugierig!![]()
Ich machs mal, sollte es Probleme geben, kann man es ja wieder löschen :)
SO und nun für alle die Teilnahmebedingungen. =)
Via www.dm.de
Reihenfolge wie angeorndet.
Irgendwie siehts nicht so ganz toll aus, aber vielleicht hat jemand eine bessere Idee?!
Wenn ihr bei den Bildern, auf die Lupe drückt, könnt ihr das besser sehen.. und gleich von dort aus auf die nächste Seite springen ^^
die box hört sich spannend an, war aber auch zu langsam. naja, nicht tragisch.
Juhuu ihr Lieben,
hat eine von euch schon eine email bekommen!? Oder sonstige neue Erfahrungen? Der Monat neigt sich ja so langsam dem Ende zu!? =)
Haach ich kanns kaum abwarten.. Guck schon jeden Tag ins EmailPostfach.
^^
So gehts mir auch.Ich hab gestern noch gedacht, wann kommt denn endlich was...
Ich möchte wissen was drin ist.
Ich dachte gestern auch schon, morgen ist es doch zwei Wochen her, langsam wirds ZeitBin schon ganz aufgeregt
![]()
Haha.. gut dass ich nicht alleine bin! :-P Ich freak!
Habe irgendwie Angst dass ich die Box garnicht bekomme?!
x) Warum!?! Irgendwie bei meinem Kaff, da lohnt sich das doch garnicht hinzufahren, oder!? XD hihi
Wieso denn Nektarini? Ich gehe davon aus, dass die Boxen mit der normalen Warenlieferung kommen und die kommt ja 1-2 pro Woche.
Würde so langsam mal Zeit werden, dass die E-Mail kommt. Es hieß ja Ende des Monats..
Ich hab gestern auch noch gedacht, dass die Mail mal so langsam kommen könnte.![]()
Aber mein dm bekommt nur dienstags und donnerstags Lieferungen...
Ich weiß gar nicht, wann mein dm beliefert wird ^^
Kann mich iwie nicht anmelden, kann das sein?![]()
Ah ok. Man da war ich ja wohl verdammt langsam
Haben die ersten Glücklichen denn schon ihre Boxen bekommen? Find ich sehr spannend!
Bin auch schon ganz gespannt auf die Box...nachdem einige Blogger es getwittert hatten, gingen die ja weg wie warme Semmeln![]()
Bis die Alverde und Balea Sachen nach Ankündigung endlich im Laden sind, dauert es schließlich auch oft ein paar Monate!![]()
Egal, soll ja bald wieder welche geben, oder? Also nach der Testphase, richtig?
Ich warte auf die Email...es ist nur noch 1 Woche lang Mai!
Wissen die Facebook-Freunde unter uns vielleicht mehr?![]()
Die sind doch immer so vage in ihren Aussagen.Ich mach mir da auch keine großen Hoffnungen, dass ich die Box noch vor dem 30. in Händen halte.
Wir können ja schon mal spekulieren was drin sein könnte.Vielleicht ja ein Essie Lack. So wie dm die Marke anpreist könnte ich mir das gut vorstellen. Wenn das neue alverde Sensitiv Shampoo drin wäre, würde ich mich auch freuen. Würde auch gut reinpassen, finde ich.
Bekommt eigentlich jeder das gleiche?