Ich habe mich jetzt auch angemeldet, bestätigt usw. Aber ich hab bestimmt eh kein Glück![]()
Ich habe mich jetzt auch angemeldet, bestätigt usw. Aber ich hab bestimmt eh kein Glück![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Hab es jetzt auch mal versucht, wenn ich eine Box abbekomme freu ich mich, wenn nicht dann ist es auch kein Weltuntergang.![]()
So sehe ich das auch.![]()
Wann gibts denn die erste Box von dem heutigen 3-Monats-Abo? Ende Nov/ Anfang Dez?
Hab heute meine DM Leckerbissen abgeholt. Nach ein paar Problemen, da man die Box nicht scannen konnte, einem Telefonat mit der Zentrale, ging es dann reibungslos.
Ein wirklich toller INhalt und ich freu mich schon auf die nächste Box
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wen muss man da eigentlich ansprechen um die Box zu bekommen, Mitarbeiter an der Kasse oder welche die was einräumen?
ich frag immer die erste Person, die nach DM-Personal aussieht und die geht dann guggen
Aber nicht die an der Kasse, denn die können da ja nicht weg..
Ich hab auch schon an der Kasse gefragt, wenn ich im Laden keinen Mitarbeiter finden konnte. Die haben dann meist geklingelt und jemanden holen geschickt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ah danke, dann werde ich das später gleich mal testen![]()
was war denn in der alnatura box drin ? darauf bin ich ja irgendwie wilder, als auf die dm-box.
mein-blog
So lief es bei mir auch. Vorher wusste die Verkäuferin auch nix von der Box und dachte ich meine die Lieblinge. Aber dann hat sie das riesige 2 Kilo Paket aus dem Lager geschleppt und ich habe mich gefreut. Ausweis wurde auch kontrolliert.
Bei der Verlosung für die Lieblinge Box habe ich eben auch mitgemacht, eine Lieblinge Box hatte ich noch nie. Ich hab aber nur mich angemeldet und hoffe auf mein Glück. Und wenn nicht, dann nicht.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich habe vorhin meine Leckerbissenbox abgeholt, habe eine Verkäuferin an der Kasse angesprochen, die hat dann eine Kollegin aus dem Lager angerufen, wollte nur meinen Namen wissen, musste nichts vorzeigen.
Bis die Kollegin gesucht hat, habe ich meine anderen Sachen bezahlt und gewartet, bis die dann endlich kam.
Die an der Kasse hat das Paket dann über den Scanner gezogen aber es kam nichts, die meinte dann dass drinnen sicher eine Rechnung wäre und ich bin gegangen....
Habe die Box im Auto liegen gelassen weil ich noch andere Einkäufe hatte und jetzt hat es mein Vater.
Liegt da wirklich eine Rechnung drin oder hatte das junge Mädel keine Ahnung und ich habe die Box jetzt umsonst bekommen?![]()
Normal ist da keine Rechnung drinnen.
Wenn die Box nicht über den Scanner ging, hat die Verkäuferin immer die Zahlen eingetippt und dann ging's.
Ohje, dann habe ich die Box ja quasi geklaut, ich glaube ich fahr da morgen nochmal hin
![]()
ist ja der knaller wie die mitarbeiter informiert sind. fotos hätten sie dir ja zb auch nicht einfach so mitgegeben nur, weil sie vll nicht zu scannen gingen.
![]()
mein-blog
mein-blog
Jap die Verkäuferin (sehr jung vielleicht 20) meine es wäre eine Rechnung in der Box, weil sich beim rüberziehen über den Scanner nichts getan hat...... da es meine erste Box ist, wusste ich ja nicht ob das stimmt![]()
Habe mich eben auch mal registriert, mal gucken was bei raus kommt![]()
hat iwer eine ahnung wann dm auslost ?![]()
Iwo bei FB stand spät. Freitag bzw bis
naja heute wills vll niemand mehr machen ergo machen sie es morgen und vll kommen dann morgen auch scho die Mails. Bis Freitag heißt auch nicht nicht zwingend Freitag :D
Bis morgen 14 Uhr haben ja die letzten noch die Möglichkeit, die Bestätigung zu tätigen.
Also werden die ab morgen nachmittag auch erst losen können. Somit kommen morgen nachmittag bis Freitag die "Glückwunsch, sie dürfen etwas kaufen!!" mails.
Nee, heute 14 Uhr war Schluß mit Anmelden. Ging doch gestern schon. los.
Ich bin überrascht, dass man diese Woche schon Bescheid bekommen soll, dachte ja, das dauert länger.Gut, dass ich das hier gelesen habe, dann weiß ich ja, dass ich jetzt nicht wochenlang hoffen muss.
![]()
Ach so, bestätigen muss man das ja auch noch... das hatte ich natürlich sofort erledigt.
Da haben sich bestimmt 'zigtausend angemeldet. Aber irgendeine BJ wird es doch bestimmt schaffen!
Ich hoffe nur, dass ich mit meiner Anmeldung nicht am Ende wieder eine Flut an Spam/unerwünschter Werbung bewirkt habe. Hat da jemand Erfahrung, ob dm die Adressen verkauft?
Das lag aber diesmal offenbar auch an dm/Alnatura, denn die Boxen hatten meines Wissens nach alle keinen Strichcode, sondern nur den Aufkleber vom Postversand.
Mir hätte die Verkäuferin die Box auch fast so mitgegeben, wenn ich nicht gesagt hätte, dass ich dafür noch bezahlen muss. Eine Kollegin hat dann auch in der Zentrale angerufen und dann einfach eine der Lieblingeboxen zum Abrechnen im System über den Scanner gezogen.
unbedingt lesen!!!! Finde das sollte auf FB gepostet werden bei den vielen, vielen dummen Fragen!
http://das-mono.blogspot.co.at/2012/...=1352294943694
Das trifft es wirklich gut.![]()