Ein Bild vom Inhalt der 3. Leckerbissen:
Toll!
![]()
Ein Bild vom Inhalt der 3. Leckerbissen:
Toll!
![]()
Das wär die Box für mich gewesen.Viel Spaß euch damit!
yep, die hätte ich auch ohne zu meckern genommen![]()
Lecker![]()
Oh nein oh nein wieso hab ich draufgeklickt![]()
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
Super Inhalt ich freu mich, wobeigerechnet hatte.
Ich versuche diesmal, den Spoiler nicht zu lesen. Gestern war sie nicht da, vielleicht heute...![]()
Ich hab sie gerade abgeholt und finde sie total klasseHab mich sogar zusammengerissen den Spoiler vorher nicht zu lesen, um so besser war die Überraschung
![]()
Ich ärgere mich mit jeder Box mehr drüber, dass ich kein Abo abbekommen habe.
Aber immerhin bekomme ich jetzt die Brandnoozbox für 5€.. die ist zwar nicht ganz so toll, aber ich freu mich trotzdem. Bin gespannt, die erste Box soll nächste Woche kommen![]()
toll, jetzt bin ich noch saurer, sie nicht ergattert zu haben...
Oh..da freut sich einer... und das bin nicht ichAber ich freu mich mit, weil er sich drüber freuen wird
und werde dann
Samstag war die Box noch nicht da. Mir fällt das immer schwerer, nicht die Spoiler zu lesen. Mal sehen, ob sie heute da ist.![]()
War heute im dm, aber die Box war noch nicht da![]()
Hab gerade angerufen... auch noch nicht da. Vielleicht ja morgen...
Ich rufe morgen auch mal an, dauert wegen dem Weihnachtspaketestresse vielleicht etwas länger diesmal.
Falls es jemanden interessiert:
Habe vorhin auf Facebook bei den Kommentaren gelesen, dass die nächste Dm-Lieblinge erst Ende des Monats/Anfang des neuen Jahres in die Filialen eintreffen wird (also so wie immer).
Eine Userin hatte halt gefragt, ob man vielleicht noch mit der Box zu Weihnachten rechnen kann![]()
aber wie kommts, dass dann schon Fotos des Inhalts kursierenalso DM verwirrt mich immer wieder
edit..achnee...verwechslung lieblinge/leckerbissen herrje![]()
Meine Leckerbissen Box ist auch noch nicht da, war heute nämlich bei Dm nachfragen.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
die lieblinge abholmails sind gerade raus.
bin leider erst in einer woche zuhause
nachtrag - die erste berichte sind da und ich freue mich
http://tttestit.blogspot.de/2012/12/...-dezember.html
3 von 5 box produkten wollte ich ohnehin kaufen.
nur 1 wird verschenkt diesmal![]()
Geändert von BeneGesserit (28.12.2012 um 15:06 Uhr)
Ich kann meine Box auch erst nächstes Jahr holen.
Den Inhalt finde ich diesmal gut. Ich freue mich auf
Aber:
Boah, wie toll, ich freue mich und kann das alles gut gebrauchen![]()
Ich finde die toll und wollte sie ohnehin ausprobieren, fand nur den Preis etwas happig, daher finde ich es ziemlich grandios, dass ich so testen kann und viel günstiger bei wegkommeAußerdem braucht Frau sowas doch ohnehin immer, oder
![]()
Ich freu mich auf die Box.
Ich muss morgen mal in meinem dm anrufen, ob die Box schon da ist
Und dieses Mal werde ich vorher nicht in den Spoiler gucken![]()
vielleicht habe ich dich falsch verstanden.
sorry, aber wenn ich manchmal lese was für ansprüche manche mädels an die 5 euro drogerie überraschungsbox stellen, verstehe ich echt die welt nicht mehr.
wenn du zuviel von einem produkt hast, kann ich dir wärmstens second skin im foum und kleiderkreisel.de empfehlen![]()
Ich freue mich auf die Box, kann fast alles gut gebrauchen
Liebe Grüße von Glamour
Das ist wirklich eine schöne Box.Da hätte ich auch gerne ein Exemplar von.
![]()
Der Inhalt würde mir auch zusagen, aber habe ja keine Box abbekommen![]()
Selber hätte ich mir keins der Produkte gekauft, aber ich werde alle ausprobieren, denn grundsätzlich habe ich schon Verwendung dafür. Sollte mir was nicht zusagen, ist meine Mama oder eine Freundin sicherlich eine dankbare Abnehmerin. :)
Meine Box war heute auch schon daUnd die Mitarbeiterin, die ich gefragt habe, wusste zur Abwechslung mal wovon ich rede und wollte auch meinen Ausweis sehen
Das hatte ich bisher nur 1x, da hatte ich die Box aber versehentlich in den falschen dm schicken lassen
Die Box ist okay, reißt mich aber nicht vom Hocker. Aber immerhin kann ich mit allem was anfangen