Bei mir hat es auch wieder nicht geklappt. Schade, aber davon geht die Welt nicht unter...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Eurer Box an alle, die gewonnen haben.
Bei mir hat es auch wieder nicht geklappt. Schade, aber davon geht die Welt nicht unter...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Eurer Box an alle, die gewonnen haben.
Liebe Grüße
Laila
Glückwunsch an alle, die ein Abo ergattern konnten!
Ich habe noch keine Mail erhalten![]()
silent, ich auch nicht!![]()
das tat ich auch und hatte damit bei der dritten staffel glück bei der nachverlosung
letztes mal hatte mein freund glück. er ist 39 und wohnt in einer kleinen stadt mit 2 dms, falls es was zum thema "filter" ausagen soll.
auch diesmal habe ich mich nur einmal angemeldet, alles andere ist zwar nicht gerade "betrug", finde ich (hey, es ist eine 5 euro drogeriebox), aber oberaffig.
die argumente "ich mache es nur im auftrag meiner mama/tante/omi/freundin" sind sehr blöd, da alle, die es wirklich wollen ganze 24h zeit dafür haben um es persönlich zu machen. und meine mutter, die über 60 ist könnte so was auch und zwar ohne hilfe, also können es alle anderen auch, zumindest die große mehrheit.
ich weiss es nicht wie es bei dm abläuft, aber ich schätze, sie filtern schon alle anmeldungen mit der selben ip adresse raus. ich hoffe es auch sehr für alle die die den hals nicht voll kriegen können.
jeder rechner hat eine eigene ip, deswegen stellt so ein verfahren keine gafahr für WGs und haushalte, wo mehrere parteien sich das internet über WLAN teilen.
übrigens, ich hatte diesmal kein glück, aber das wäre echt fast unverschämt, da ich 3x persönlich und das letzte mal dank meinem freund dabei war
am meisten werden alle die personen traurig sein, an die ich die sachen sehr großzügig verschenkt habe.
in den letzten 3 monaten waren es um die 90% der inhalt, schätze ich.
in der april box war z.b. überhaupt nix für mich, da ich die beiden promi marken sehr unsympathisch und überhaupt nicht zu mir passend finde und die tusche bereits hatte und sie weiter verschenkte. das andere deko zeugs ist zwar toll als marke aber niete als farbe, die mir leider überhaupt nicht passt.
das männerpflegeprodukt landete nach 48h im müll, da es gerade das gegenteil bewirkt hat und so was gebrauchtes kann man schlecht weiter verschenken
ich freue mich besonders für alle, die das glück zum ersten mal hatten ein abo zu ergattern.
ich hoffe, meine ganz junge nachbarin hatte welches. mit der haben wir nämlich ein deal, dass ich alle produkte für die reifere haut zum testen kriege![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Also wenn es diese Filterkriterien gibt, dann heißt das, dass ich mit ü 40 und als Großstädterin automatisch rausfliege oder wie darf ich das verstehen? Nächstes Mal melde ich meinen Sohn an![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich habe eine gute bekannte in einer kleinen stadt in ostdeutschland nähe tschechischer grenze.
letztes mal hat sie ein abo ergattert, diesmal ihre erwachsene tochter die auch im haus lebt. sie vermutet, dass solche städte boxen kontingente haben und wenn das intresse nicht sooo groß ist, sind die chancen gut.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Wer hat eig diese Idee mit dem Filter eingeworfen und welche Quelle liegt dem zugrunde? oO
Ich seh da keine QuelleUnd falls du die "DM Biene" meinst- das wäre ja als würde man The Sun als Quelle irgendwo angeben und für zuverlässig halten :x :D
Dass jeder PC eine "andere" IP hat, bringt btw bei einer IP- Filterung nicht wirklich was- also wäre das für Haushalte nicht wünschenswert.
Jeder PC hat im eigenen Netz also zuhause eine IP, aber nach außerhalb haben die meistens nur die sichtbar, die der Router hat.
Mit einer Filterung, könnte sich in ner WG nur einer bewerben oder Mutter und Tochter in einem Haus nicht.
Ich hab gestern ne Mail bekommen und musste mich danach anmelden, ich konnte es nicht glauben..
Ihr Bewerbungszustand
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind in dieser Runde unter den Gewinnern und haben Ihre Teilnahme bereits erfolgreich bestätigt.
Und das nachdem ich gelesen hatte, dass fast 70.000 Bewerbungen da waren..
Ich hab auch wie die male davor nur einmal mitgemacht.
Ich danke meiner Mutter, meinem Freund, meinem Hund und meinen Rennmäusen für diese große Ehre...
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Eine Freundn von mir hat jetzt 2x hintereinander ein Abo gewonnen. Ich dachte, man wäre nach einer Runde gesperrt ?![]()
Ich denke mal dass sie eine andere e-mail Adresse angegeben hat![]()
Im einem anderen Teil des Forums hat eine geschrieben, dass sie dieses mal 2 Boxen bekommt. Ich denke nicht, dass sie irgendwie filtern. Vielleicht sind nur die Emailadressen vom letzten Mal gesperrt, wenn überhaupt.
Na dann es gibt noch Hoffnungdm-drogerie markt Deutschland: Es findet noch eine Nachverlosung statt.![]()
die dame hat geschrieben dass sie sich und ihr freund angemeldet haben, beide zum ersten mal. sie dachte, die mehrheit hat das abo ohne probleme gekriegt. dabei hatten sie beide nur viel glück.
wäre sie nicht zum ersten mal dabei, hätte sie ein abo wahrscheinlich nicht bestätigt, da man wirklich seltnes irgendwas daraus dringend und unbedingt braucht. der rest steht nur rum oder wird verschenkt. verkaufen lohnt sich eher nicht, da z.b. kleiderkreisel davon voll ist, sogar zu spottpreisen.
Das es zwei verschiedene Personen waren hat sie erst später geschrieben. Es ist ganz nett mal eines zu haben. Manchmal sind die Dinge auch ganz praktisch. Es kommt natürlich auch darauf an wie viele Boxen man sonst noch hat.
ja, es ist echt ganz nett eins zu haben. eins. zwei zu haben finde ich persönlich ganz überflüssig.
Glückwunsch an alle Gewinner...ich werde nicht mehr mitmachen...war wieder nicht dabei...hatte noch nie eine Box, soll wohl nicht sein...
Hatte auch wieder kein Glück...wünsche aber allen Gewinnern viel Freude mit der Box :)
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
oh...eine nachverlosung? juhu
ich gratulier aber allen, die jetzt schon dabei sind![]()
Ich bin zwar nicht ü, sondern genau 40jährig, wohne aber in der schönsten Großstadt der Welt und habe ein Abo gewonnen - beim 1. Versuch. Ich bin der Meinung, dass Filterkriterien viel zu aufwändig wären, das Zufallsprinzip wird schon einen Querschnittt "herstellen", bei der Vielzahl der Abos, die ja zudem in kurzer Abfolge neu vergeben werden.
Musste man sein Alter angeben? Daran erinner ich mich gar nicht.
Serenissima, gib nicht auch, ich hatte bisher auch nie eine.. Das ist meine erste
Bei 70000 Bewerbungen und nur 5000 Boxen steht die Chance 1:14.
Das Alter gibt man ja zwangsläufig mit dem Geburtsdatum mit an.
Die Chance bei der Nachverlosung noch Glück zu haben, ist ja noch 10 Mal geringer. Also 1:140
Ich habe gar keine Mail bekommen und in meinem Profil steht "Sie haben Ihre Anmeldung erfolgreich bestätigt. Wir drücken Ihnen die Daumen für die in Kürze erfolgende Verlosung."..
Ceck ich nicht. Findet die Verlosung in etappen statt? War ich dann bei der ersten gar nicht dabei?? Häää...
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Quecksilber, geht mir genauso.
Das steht bei allen die keine Box bekommen haben.
Allerdings bestätigen ja ein paar (dieses mal ca. 500) Leute ihre Boxen nicht bestätigt und da habt ihr immer noch die Chance gezogen zu werden. Diese Ziehung ist irgendwann in den nächsten Tagen. Ich denke daher, dass sie das noch so im Profil haben stehen lassen.
Die Nachzügler-Mails sind mittlerweile raus und wer jetzt noch keine hat, ist wirklich nicht dabei.
Hab natürlich keine abbekommen![]()
Möp, ich auch nicht :( Schade, dass DM sich nicht die Mühe macht auch an die nicht ausgelosten ne kurze Nachricht zu schicken..
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Bin auch nicht dabei, ich lasse es jetzt wirklich bleiben...Pech im Spiel und Pech in der Liebe....Hammerkombi![]()
Wie ist das eigentlihc an die die die vorherigen Male dabei waren?
Gibts ne Mail wenn die Box da ist?
Oder muss ich da selber dran denken? Ich kenne mich *pfeif*
Ich habe auch nie Glück; deshalb werde ich glaube ich nie,nie meine BoB kündigen, das Abo kriege ich garantiert nie wieder
Edit: 4 x nie in einem Satz; mein Deutschlehrer würde sich im Grab umdrehen![]()
hier findest du die antwort
http://blog.jeejee.net/2013/04/16/dm...e-wo-wann-was/
Du bekommst eine Email dass die Box versendet wurde und ein paar Tage später kannst du sie dann abholen.
Cool, danke für die Info.
Ich auch.