ich bin dabei,un dmein freund war auch dabei und hat bestätigt jetzt kam ne email das er zu spät bestätigt hat....voll die Verarsche denn er hat vor mir bestätigt.naja wenigstens eine Box
ich bin dabei,un dmein freund war auch dabei und hat bestätigt jetzt kam ne email das er zu spät bestätigt hat....voll die Verarsche denn er hat vor mir bestätigt.naja wenigstens eine Box
nein ich finde es nicht blöd da ich di e2 Box ja nicht bekomme sondern seine Schwster.Also gönnt mal anderen was!!!!!
Ich hab eine Nachricht von dm bekommen, dass ich nicht ausgelost wurde.
Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder mein Glück versuchen - vielleicht bekomme ich dann auch endlich das erste Mal eine Box ab :)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
ich habe heute auch diese mail bekommen. schade, aber dann versucht frau es halt nochmal.![]()
wohl dem, der die satzzeichen erfunden hat...![]()
Wie kann man sich dort abmelden bzw das Profil löschen wenn man die Box nicht bekommt??
Ich bin leider auch nicht dabei. Mail kam heute.
Bin auch nicht dabei. Aber mein Mann sagte bereits, dass er mir alle Produkte kaufen wird, die ich in den nächsten 3 Boxen toll finden werde![]()
wahrscheinlich wird er dabei nicht mehr als 20-30 euro los.
die boxen sind echt toll, aber wenn man das hirn dabei anschaltet sind es definitiv sehr wenige produkte, die man wirklich dringend braucht. mir gefielen z.b. keine düfte aus der box und die farben von lippies und lacken waren nicht so der burner, obwohl ich sonst die marken gerne kaufe und trage.
wie gesagt, so eging es mir in den letzten vier touren. aber ich habe zuhause unmengen (so um die 35!) an diversen duschgels und bodylotions, einen vorrat an zahnpasta für etwa 6 monate und 5 leere dm boxen voll mit deko kosmetik nach art (e/s, l/s, rouge etc) sortiert rumstehen. die sechste ist randvoll mit nagellacken
deswegen macht es mir wirklich gar nicht aus, dass ich diesmal nicht dabei bin.
die leute an die ich die boxen sachen verschenkt habe sind allerdings echt traurig.
ich probiere es mal wieder in 3 monaten![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Könntest du mir deinen GÖGA mal ausleihen...nur zum bezahlen versteht sich![]()
Wenn ich dich aus dem anderen Thread zitieren dürfte...
Dass man da mit den Augen rollt und sich denkt "da kriegt jemand den Hals nicht voll" ist doch nachvollziehbar, oder?
Das gleiche dann bitte auch zum Thema "gönnt mal anderen was".
Ich gönne jedem hier die DM-Box (gut, ich hab ja jetzt selbst auch eine bekommen, aber davor halt noch nie - und da hab ich die Box den anderen auch immer gegönnt!), aber ich kann es bei solchen limitierten Aktionen absolut nicht ausstehen, wenn Leute nicht nur sich, sondern auch noch die Partner und die Verwandtschaft anmelden um ihre Chancen zu vergrößern.
Das ist für mich auf einer Stufe mit den Leuten, die in der Apotheke oder beim Zahnarzt das komplette Traubenzuckerglas in ihre Tasche leeren, bei DM sämtliche Gratispröbchen an sich nehmen und sich an Buffets mehrere Teller vollhäufen, frei nach dem Motto "nach mir die Sintflut".![]()
may contain nuts
Dem kann ich nur zustimmen.....was rege ich mich immer über so Egos auf !!!!
Bin nun auch wieder dabei, nachdem ich die letzten Male leer ausgegangen bin. Freue mich und bin gespannt auf die Boxen![]()
Mein Blog: I need sunshine
Ich bin leider wieder nicht dabei...am schlimmsten dabei ist, das eine blöde Kuh ausm Bekanntenkreis eine abbekommen hat.
Ich hatte auch Pech! Naja, vielleicht beim nächsten Mal....
LG, Maike
Oh man, ich hab die Anmeldung voll verpasst![]()
![]()
Ich glaube, das ist kein Drama.
Beim Aufräumen am Wochenende habe ich festgestellt, dass ich von dem ersten Boxendurchgang vor einem Jahr immer noch unangebrochene Produkte habe...
Wenn man das kauft, was man wirklich ausprobieren möchte, kommt man auf deutlich weniger Geld.
Ich hab die Anmeldung im November verschlafen und war im letzten Durchgang nicht dabei und gekauft habe ich mir aus Boxen,
tadaaaaa, nur die Alverde Macadamia irgendwas Seife für 1 Euro ebbes gegenüber 30,- €!
Ich mag dm und Überraschungen und würde es daher vermutlich wieder versuchen mit der Anmeldung, aber, wenn es nicht klappt: kein Beinbruch!
Ab wann gilt eigentlich das Abo für die neuen Boxen, ab Juni?
Danke
Aber ich hab mich blöd ausgedrückt, ich meinte, wann es die erste Box der jetzt ausgelosten Abos gibt?
Irgendwann Ende Mai.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke![]()
Ich habe heute die email mit der Inf zur Auslieferung bekommen.
Ma sehen, wann die Box dann in meinen dm-Makt ankommt.
Hat denn schon jemand die Mai Box abgeholt?
Liebe Grüße
Caro
Meine ist da ich werde sie am Dienstag abholen.habe heute die Email erhalten
Mädels ich hab da jetzt ein Problem, ich kann meine Box die nächsten zweieinhalb Wochen nicht abholen. :/
Hatte das auch schon mal jemand von euch? Eine Mail an den Kundenservice ist schon raus.
Die vom Kundenservice meinte da gäbe es keine Möglichkeit. (Allerdings war hier von ca. 3 Wochen die Rede statt von 2)
Anrufen werde ich dann nächste Woche mal versuchen und hoffen, dass die kulant sind und das einfach beiseite stellen.![]()
das tun sie bestimmt.
du könntest auch jemanden mit der abholmail zur dm schicken.
Bei Facebook haben schon einige ihre Boxen gepostet. Ich bin mit dem Handy online und kann daher nichts verlinken. Mir gefällt die Box - bis auf ein Teil - sehr gut. Die letzte Box kann sie trotzdem leider nicht toppen.
Ich bin froh kein Abo mehr zu haben. Der Wert der Box liegt wohl bei etwas über 30 Euro, aber mit den Produkten hätte ich nichts anfangen können.
Hier mal ein Link von einem Blog für alle die neugierig sind (nicht mein Blog):
http://carinajung89.blogspot.de/2013...e-mai-box.html
´für den Link. Mhm, nichts, was ich brauchen könnte. Da bin ich auch nicht mehr so traurig, dass ich diesmal kein Abo bekommen habe.
Liebe Grüße von Glamour
Sagt mal...
eigentlich ist es eine sehr schöne box, aber drin ist gar nix was ich dringend brauchen könnte.
somit ist es echt kein drama, dass ich kein abo ergattern könnte
@a-head
nö, es war die andere mit omega dingsbums, meine ich![]()