ich meine, es war die dritte, oder?
ich meine, es war die dritte, oder?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ja, war es.
Ich hab die Juni-Box verdrängt... na dann ist ja wirklich bald wieder neues Anmelden!
Ich lese gerade zum ersten mal von der DM-Box
Die Idee finde ich aber gut.
Wann wird es denn wieder eine neue Box geben?
Dann versuche ich auch mal mein Glück!
Ab Mitte Juli wirds wieder soweit sein. Du kannst das entweder bei dm auf fb-Seite nachlesen oder du wirst es höchstwahrscheinlich hier auch erfahren![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Seit 10:00 kann man sich wieder für die Lieblinge anmelden, hab auch schon meine Bestätigungsmail bekommen :)
1bMii
25.3.13 74,5 cm SSS
Ziel: 85 cm
Bin jetzt auch angemeldet, allen viel Glück![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Ich versuche dieses Mal auch wieder mein GlückDrücke euch allen auch die Daumen!
Liebe Grüße, Arjuna
ich versuch's auch wieder...viel glück euch allen![]()
Ich habe mich auch gerade angemeldet. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Ich drücke allen die Daumen
Ich versuche es diesmal auch.![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich versuche es auch mal.
ich hab es auch versucht.mal abwarten
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe es zum ersten Mal geschafft, mich zumindest schon mal zu registrieren. Fände ich ja witzig, wenn es mal klappen würde. Ich glaube, ich bin die einzige, die bisher noch keine Beauty Box abonniert hat. Auch keine Douglas Box oder Glossy Box, nix![]()
Ich habe mein Glück auch versucht, bisher hatte es nicht geklappt.
Hab mich auch mal wieder angemeldetVielleicht klappt es ja diesmal.
@Floor: nö, ich hatte auch noch nie irgend eine Box - bist nicht alleine
Hatte es bei der letzten dm-Auslosrunde erstmals probiert, wurde aber nichts draus. Diesmal probier ich es nicht. Ich verfolge immer die Boxen-Inhalte und im Endeffekt wäre z.B. in der letzten absolut nix für mich dabei gewesen, bzw. ist das oftmals so, dass ich mit wenig Dingen was anfangen könnte. Wobei es natürlich auch schon super-geniale Boxen gab, aus denen ich mich über alles gefreut hätte.
Aber reizvoll ist natürlich der Gedanke, jeden Monat eine Überraschungsbox zu bekommen - da kommt halt das Spielkind in mir durch *g*.
Ick hab auch keine Beautyboxen im Abo. Nur die Brandnooz Box, da sind allerdings Lebensmittel drin.
![]()
die letzte Box fand ich super alleine das Guhl Haaröl war es wert und dann noch die Playboy sachen und ne süße Playboy bade Ente.Aber wenn es dieses mal nichts drauß wird werde ich es überleben.
als Geschenke machen sich die Playboy sachen glaub ganz gut der Duft ist jetzt auch net so meins
Und immer schön die Boxen abholen...
Auszug Teilnahmebedingungen:
PS. Kann sein, dass das schon länger da steht, aber ich war bei den letzten drei Durchgängen nicht dabei und habe mir das dementsprechend nicht durchgelesen. Nun fand ich das mal ganz interessant...Holt der Teilnehmer das Paket nicht innerhalb von drei Wochen ab dem in der E-Mail angegebenen Zeitpunkt ab, entfällt der Anspruch auf das Paket und der Teilnehmer wird für alle weiteren Aktionszeiträume von der Aktion ausgeschlossen.
Es ist auch tatsächlich so, dass man disqualifiziert (was auch immer das heißen mag) wird, wenn man sich anmeldet, obwohl man im letzten "Aktionszeitraum" dabei war.
Ich denke mal nur, dass man bei der laufenden Auswahl ausscheidet...
Ich denke nicht, dass das schon die letzten Male dabei stand. Ich habe ja erst vor einigen Wochen mit dem Kundenservice geschrieben wegen dem Abholen und die meinten, dass da gar nichts passieren würde.
Meine Vermutung wäre ja jetzt, dass in der letzten Runde einige ihre Boxen nicht abgeholt haben und DM das so unterbinden möchte.
Für mich war es das jetzt mit der DM-Lieblingebox. Ich war zweimal dabei, beim ersten Mal war ich super happy aber diese Runde war die Box für mich einfach ein Flop.
Finde ich echt schade wenn es wirklich so ist das soviele ihre Box nicht abgeholt haben. Andere hätten so gerne eine Box und die Chance ist (wenn man sich wirklich nur einmal anmeldet) wirklich gering. Und dann sowas![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ja... Ich fand die letzten drei Boxen auch nicht so umwerfend, aber ich hätte sie alle abgeholt! Das ist selbstverständlich für mich!
Wenn man auf Facebook etwas mitgelesen hat, dann haben da wirklich viele ihre Boxen stehen lassen weil ihnen der Inhalt nicht gefallen hat...
Kann ich mir richtig gut vorstellen.
Ich denke, die Boxen als Spenden oder an die Mitarbeiter loszuwerden, ist auch kein größeres Problem.
Oder, wenn doch zu viele da sind, einfach öffnen und die bunte Box mit Inhalt als Ü-Box im allgemeinen Verkauf vertrickern...
Ich find's gut, wie dm das jetzt geregelt hat. Jetzt muss es nur noch alles klappen und alle Schummler werden disqualifiziert. Ich war ja bei der aktuellen Runde dabei und da alle drei Boxen nicht der Hammer waren und ich jetzt sowieso gesperrt bin, weiß ich auch noch gar nicht, ob ich mich bei der nächsten Runde anmelden soll.
Kann gut sein, ich hab die AGB von damals nicht abgespeichert und es war ja nur mein Gedanke. Ich hatte allerdings zweimal Kontakt mit dem Serviceteam und die haben etwas anderes behauptet.![]()
wenn man sich meldet und bescheid gibt ist was anderes.
sonst schon damals war es klar
Danke fürs Daumen drücken, fänd ich ja mal cool
Hehe, und da gibt es ja doch eine ganze Menge, die noch nie eine Box hatten. Manchmal hat man ja echt den Eindruck, man wäre die einzige ohne AboIch fand ja schon immer die Glossy Box recht interessant - als sie noch 10 € gekostet hat, aber abonniert habe ich sie nie. Im Moment finde ich die Hello Fresh Box spannend, da sind ja auch Lebensmittel drin.
Ich habe auch noch nie eine dm Box gehabt![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Vielleicht haben wir ja alle dieses Mal GlückIch weiß noch beim allerersten Mal: da konnte ich mich nicht anmelden, weil ich keinen Markt auswählen konnte, und die Anzahl der Pakete wurden immer weniger (das konnte man ja sehen, das war die erste Runde, bei der noch nicht ausgelost wurde). Das war schon ein bisschen fies
Was meint Ihr, wann kommen denn wohl die Benachrichtigungen von dm?![]()