ich schätze wie immer anfang/mitte nächste woche![]()
ich schätze wie immer anfang/mitte nächste woche![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ok, dann bin ich ja mal gespannt, wem hier alles das Glück hold sein wird![]()
Hat schon jemand von der Bob eine Überraschungsbox? Ich habe diesmal die Variante gewählt, gab ja eh genug Probleme.
wieso kommt bei mir die Meldung dass ich zu spät bin für bzw. die Rückmeldefrist abgelaufen ist ?da stimmt doch was nicht?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Die Anmeldefrist ging von gestern 10 Uhr bis heute 10 Uhr.
ich weiß aber wenn ich in der Email auf den Bestätigungslink klicke funktioniert der nicht mehr?! Ich dachte eigentlich wenn die Email kommt hat man 24 Stunden Zeit um den Link in der Email zu klicken?
Mhh, das weiß ich leider auch nicht.![]()
Mist, ich habe die Anmeldung diesmal verpasst.Hab's nun auch schon so oft versucht und es hat bisher nie geklappt. Und nun hab ich's das erste Mal verschwitzt.
![]()
ok ok Mädels ich war wirklich zu spätscheiße naja
es lag wohl daran dass beim letzten Mal die Email mit dem Link erst nach einigen Stunden bei mir ankam. Dieses Mal kam sie wohl recht zeitnah und so waren gestern Abend die 24 Stunden schon rum : (
Die Glossybox war die einzige Box, die ick probiert habe. Nach 2 Boxen wurden die Preise auf 15€ erhöht und ick hab dann gekündigt, weil in meinen beiden Boxen jeweils genau 1 Produkt drin war, das ick gebrauchen konnte. Die Trefferquote bei der Lebnsmittelbox war bisher größer. Bis auf die obligatorischen Bonbons, die immer drin sind, ist eigentlich fast alles brauchbar.
Hatte jemand schon ne dm Box, der nicht bei Facebook angemeldet ist?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Alles klar danke, vielleicht habe ich ja diesmal Glück![]()
ich drücke dir die daumen!
ich habe mich diesmal gar nicht angemeldet. ich finde, die letzte runde war überhaupt nix für mich, deswegen sollen die die chance haben, die auf die sachen wirklich stehen![]()
Ich wäre ja ein dankbarer Abnehmer für die Lieblinge-Box, weil ich eigentlich so ziemlich alles brauchen kann, sei es Putzmittel, Tierfutter oder ein Herrenprodukt. Bisher hat´s aber leider nie geklappt und ich rechne mir auch dieses Mal keine Chancen aus.
putzmittel gab es nur einmal, soweit ich mich erinnern kann - es war fairy ultra spuli. und einmal eine probe mit 2 persil color kapseln.
tierfutter gab es noch nie wenn ich mich entsinne, oder?
herrenprodukte gab es wohl öfters, aber für die 75 euro die die boxen bis jetzt gekostet haben (es waren 5 editionen je 3 boxen) kann man sich viel mehr davon leisten, denke ich.
vielleicht hast du diesmal glück?
Wann gehen wohl die Bestätigungen raus? Ich würde auch gern mal dabei seinVon der Nützlichkeit her fände ich Haushaltskram ganz okeeeh, Herrenprodukte würde ich in Ermangelung eines eigenen Herren an meinen Papa weitergeben. Nur Tierfutter wäre etwas unnütz, aber auch da hätte ich Abnehmer
![]()
die ungefähre antwort findest du auf der vorherigen seite hier im fred
ich denke allerdings, die dm FB seite zu stalken macht mehr sinn.
Danke, ups, hatte ich wohl überlesen!
wie gesagt, am besten stalke die FB seite von dm
ich drücke dir die daumen. es gibt auch nachverlosung. so hatte ich letztes jahr glück.
Echt? Cool![]()
ja, bis jetzt gab es immer ein paar 100 leute, die zu doof waren die AGBs zu lesen, unter 18 waren, sich doppelt angemeldet haben etc.
es gab nachverlosung ein paar tage nach der ersten. die chance war minimal, aber vor 2 touren habe ich so doch eine box ergattert![]()
Danke fürs DaumendrückenIch wär einfach mal gern dabei, um mir sebst eine richtige Meinung bilden zu können. Von Glossy- bzw. auch Douglasbox halte ich nicht so viel, aber hier bei der dm Box finde ich Preis/Leistung noch passend und könnte auch mal nen Flop verkraften.
Laut Facebook sind die ersten Benachrichtigungen draußen.
Ich habe leider noch keine Info![]()
Die ersten Emails der dm Lieblinge wurden verschickt. Ich bin dabei![]()
Ich auch!!!![]()
Bin schon wieder nicht dabei. Schade.
Man kann unabhängig von der Mail auf seinen Status auf der dm-Homepage schauen. Wenn da steht gewonnen, ist man dabei, wenn da noch was von Daumendrücken wegen der Verlosung steht, hat es nicht beklappt.
Bin wohl auch nicht dabei, war noch nie dabei und wie es ausschaut werde ich wohl auch nie dabei sein![]()
Nope ich bin auch wieder nicht dabei. Schon von Anfang an versuche ich es jedesmal und melde mich brav nur ein einziges Mal an. Schade...
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich bin auch dabei!
![]()
*Jammie, ich hab mich auch nur einmal angemeldet. Es kann also auch so klappen und dann freut man sich umso mehr.Nicht ärgern, die Chance kommt ja immer wieder.
Weder bei mir noch bei meinem Freund hats geklappt. Schade!![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich habe auch kein Mail bekommen...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
In einer Gruppe bei fb hat auch eine ganz "traurig" erzählt das sie ihre ganze Familie angemeldet hat (4 mal) und hatte die Hoffnung das die Chancen dann höher sind. Hat aber wohl auch nicht geholfen.
Eine andere hat geschrieben "Juhu bin dabei! ist das die dm Box wo die badeente dabei ist oder was anderes?"
Da könnt ich mich echt drüber aufregen. Hauptsache anmelden, soviel Glück haben und es schaffen & dann knallhart zu fragen was für eine Box das denn ist
Bin echt mal gespannt wieviele schon wieder die Box hintereinander bekommen haben.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich hatte mich sonst auch immer angemeldet (immer nur mit einer Mailadresse, keine Verwandten oder so) und jetzt hat es auch erst zum ersten Mal geklappt. Das freut mich umso mehr, wie BourreeSuivi schon schrieb, wenn es einfach mal Glück ist und es nicht auf Biegen und Brechen herausprovoziert werden sollte, dass ich gewinne. Es geht also auch auf komplett normalem, fairem Wege, ohne dass man nen Account für Mutter/Vater/imaginäre Alter Egos/Haustiere anlegen muss![]()
Na was meint ihr warum auf der dm fb-Seite soviele Fragen auftauchen "Kann ich die dm Box auch mit einer Vollmacht abholen?" Klar, die melden alle ihre Verwandten/Freunde, etc. an und wenn einer von denen "gewinnt" holen die sich die Box in deren Namen ab. Finde ich jetzt auch nicht so Burner aber ich rege mich darüber nicht mehr weiter auf.
Bevor dm das geändert hat das dies nur mit dem kopierten Personalausweis geht haben ja auch viele (glaube ich auf jedenfall) ihre Haustiere etc. angemeldet.
*OT*
Mir gefällt das System mit der kleinen Giraffe von einer anderen Drogeriekette auf fb ganz gut, ich finde so sollte das dm auch mit den Produkttests machen und nicht "wer zuerst kommt mahlt zuerst".
*OT Ende*
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
So ist es doch auch gar nicht. Bei dm wird doch genauso ausgelost wie bei dem Giraffendrogeriemarkt. Wo ich übrigens auch nichts mehr gewonnen hab seit man Luftballons zerplatzen lassen muss![]()