Achso, genau das Wörtchen Produkttests hatte ich überlesen![]()
![]()
Achso, genau das Wörtchen Produkttests hatte ich überlesen![]()
![]()
Welche Giraffendrogerien?
Ich hatte wieder kein GlückZum Trost kam aber vorhin noch ne Mail, dass ich die neue Nivea Haarpflege testen kann
![]()
ich bin diesmal auch wieder dabei.
hoffe nur, dass die runde etwas "besser" wird, weil ich am ende echt glücklich drüber war, dass ich in der letzten runde nicht dabei war.
allen, vorallem denen die noch nie eine box hatten, drücke ich ganz fest die daumen für die nachverlosung.
Ich bin auch zum ersten Mal dabei.
Ich hatte bereits einmal eine Alnatura-Box, die ich sehr gut fand, daher bin ich gespannt, wie diese Box sein wird. Was ich im Thread gelesen hatte, sagte mir bis jetzt immer zu.
Glückwunsch an die Glücklichen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
hm, dann hat es bei mir wohl auch nicht geklappt. Schade, kann man nichts machen.
Ich habe auch keine E-Mail bekommen. Schade. Aber bei solchen Verlosungen habe ich eigentlich nie Glück. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
Ich bin dabei
Endlich wieder meine Lieblingsbox![]()
Liebe Grüße von Glamour
Bin auch dieses mal wieder dabei!!![]()
Ich bin wie immer nicht dabei, werde die Box wohl nie kriegen, immer andere haha aber was solls![]()
Ich bin auch wieder dabei und so happy :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
aha, laut dm-markt sind doch alle, die letztes mal gewonnen haben, von der verlosung ausgeschlossen...![]()
was heißt wieder? Die jenigen die schon einmal was bekommen haben, müssen dafür beim nächsten Mal eine Runde aussetzen.
@Crissa: Eine Runde in der Tat! Falls du mich meinst, ich war davor dran und musste dann eine Runde aussetzen und bin jetzt nachdem Warten wieder dran. Also bei mir ist alles ok, wie bei vielen anderen Bloggern, die jetzt nach einer Runde aussetzen wieder das Glück hatten, dabei sein zu können!
Die jetzigen Boxen aus DIESEM ABO waren blau. Ich hatte noch die grünen Boxen aus dem VORLETZTEN Abo, also nicht diesem! Ich war also nicht letztes Mal dabei, sondern davor. Ich bitte darum, deinen Satz/Unterstellung zu löschen. Man sollte sich schon mit anderen Menschen freuen können, statt etwas in den Raum zu werfen, was gar nicht stimmt, nur weil man selber keine Box bekommen hat.
Sorry, für meinen etwas "wütendenden! Text. Aber so ETWAS macht mich sauer. Auch das ganze Gemeckere in Facebook regt mich auf. Statt sich mit anderen zu freuen, die "gewonnen" oder wieder "gewonnen" haben, wird oft dort gemeckert. Das meine ich jetzt generell ;). Schließlich geht es nur um eine einfache Box!
Geändert von iii (22.07.2013 um 20:48 Uhr)
ähm, das war eigentlich so ganz generell gemeint...
ich denke, da in den letzten wochen hier im forum an allen ecken und enden stress und klopperei herrscht, belassen wir es besser dabei...![]()
ahso ok ;) dann nehme ich meinen Beitrag bezüglich auf dich zurück ;) Es kam so rüber, dass der Beitrag auf mich bezogen war, weil dein Beitrag auf meinen direkt folgte. Aber in der Tat (Allgemein jetzt bezogen) ist das einfach nur lächerlich was in Facebook abläuft. Man muss bedenken, dass dm das alles freiwillig macht mit den Boxen. Statt dankbar für solche Atkionen zu sein, wird gemeckert, wenn man nicht dabei ist. Klar ist es für die Leute ärgerlich, wenn man noch nie dabei war. Allerdings kann man ja dann Alternativen suchen. Ich habe zum Beispiel neben der dm-Box, noch die Pinkbox bestellt oder man kauft sich halt die Sachen nach, wenn man etwas gut aus der Box findet. Im Endeffekt geht es darum, dass das Gemeckere absolut nichts bringt ;). Die Leute gehen da einfach viel zu emotional an die Sache heran statt sachlich zu bleiben. Was ich aber befürworten würde wäre, dass man die Anzahl der Boxen aufstockt, da der "Kundenstamm" ja doch stetig wächst und die Anzahl von 5.000 Boxen im Gegenzug etwas zu gering gewählt ist, zumindest jetzt im Verhältnis gesehen.
Naja, ich finde es auch etwas frustrierend zu lesen, dass welche schon wieder oder auch schön öfters dabei sind, während andere (wie ich) noch nie eine Box hatten, aber ich kann damit leben und obwohl ich einen kleinen (Schrott)blog habe, habe ich da auch keine Vorteile......
Vorteile hat man da sicherlich nicht, wenn man einen Blog hat, was viele glauben, die keinen Blog haben. Ich denke kaum, dass die jede Email checken, die zu einem Blog gehört, dann wären sie ja noch bis morgen dran^^ Viele Blogger bewerben sich auch mit ganz normaler Email und dann kann man sowieso nicht zuordnen, ob dahinter direkt ein Blog steckt
PS: @Flowerbella finde deinen Blog toll!
Danke
Naja, ich werds weiter versuchen, vielleicht bekomme ich ja doch mal irgendwann eine ab.
Ich denke die überprüfen nichts, bzw nur die Emailadressen und vergleichen sie mit den Gewinnern vom letzten Mal. Deshalb bekommen manche auch öfter etwas.
also ich war beide erste male ohne verlosung dabei und bei der ersten verlosung habe ich das abo bei der nachverlosung gewonnen.
danach habe ich mich nicht angemeldet, mein freund aber und hat tatsächlich das abo gewonnen. das letzte mal habe ich mich angemeldet, aber nix gewonnen. immer nur mit einer mailadresse übrigens
diesmal habe ich mich entschieden mich gar nicht anzumelden, da ich die boxen nicht mehr spannend finde und sowieso 80% - 90% verschenkt habe. deswegen finde ich es fair das abo den zu überlassen, die es vielleicht noch nie hatten und davon träumen.
ich habe massen an dekokosmetik und nagellacken und auch DGs & BLs zuhause. auch mit cremes die ich vertrage bin ich super gut versorgt.
mein freund braucht pflege aus der apo und mag keine drogeriedüfte. oh, und mit zahnpasta und mündspülung kann ich einen kleinen laden aufmachen![]()
mal ehrlich, was sollen wir mit der dm box?
glückwunsch an alle gewinner, besonders die, die die sachen wirklich gut gebrauchen könnten.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe noch keine Mail bekommen... Naja, vielleicht wirds ja noch was in der Nachverlosung... Ich bewerb mich jedes Mal, habe aber auch nie Glück.
Bin mal wieder auch nicht dabei. Ich hatte die Box auch noch nie. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Oh, schon ausgelost??
Ich habe mich dieses mal auch beworben - tja, war wohl nichts...
Naja!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Bei mir hat´s, wie üblich, auch nicht geklappt. Vielleicht bin ich denen zu alt mit über 30 ?
ich bin auch ü30. die überprüfen meiner meinung nach nichts.
Ich bin auch Ü30. Ist einfach eine Glückssache. Ich hatte bei der ersten ausgelosten Box und bei der jetzigen Glück, ich bewerbe mich auch nur einmal mit einer Emailadesse und melde nicht noch Mutter, Vater, Omas, Tnaten, Freund etc. an.
Liebe Grüße von Glamour
Was meint ihr denn, wann man etwa mit der ersten Box rechnen kann?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Kein Grund so rumzuzicken, oder? Ich kann mir denken, dass die Frage hier jedes Mal auftaucht, mich betrifft und interessiert es aber nun mal zum ersten Mal... Hab die Antwort schon gefunden, Mitte August... Meine Güte.![]()
ich zicke doch nicht rum, ich finde es wirklich witzig
es ist jedes mal das gleiche.
zuverlässige informationen kann dir doch ausschließlich dm liefern.
die boxen kamen immer unregelmässig. mal anfang, mal mitte, mal ende, mal sogar anfang des folgemonats. nur hellseher kann bescheid wissen wann es diesmal so weit ist. oder halt dm![]()
Dass die Boxen unregelmäßig kommen, ist doch eine Information, mit der ich etwas anfangen kann! Mehr habe ich doch gar nicht wissen wollen. Ich fragte, was ihr meint, wann man in etwa damit rechnen kann. Ich sehe darin absolut keinen Anlass, sich darüber lustig zu machen. Es hätte genauso gut sein können, dass die Boxen regelmäßig zum Monatsanfang oder wann auch immer verschickt werden, das weiß ich eben nicht, genau deshalb frage ich legitimerweise.
Ich bin endlich auch mal dabei. Ich freu mich!![]()
I'm on steady ground, when you're around...
glückwunsch!
hat dm schon nachverlost?
Vielleicht findest du die Info in deiner Kristallkugel?![]()