es interessiert mich nicht wirklich, war nur höfflichkeitsfrage, da die meldung so spät kam
ich habe mich doch nicht angemeldet.
es interessiert mich nicht wirklich, war nur höfflichkeitsfrage, da die meldung so spät kam
ich habe mich doch nicht angemeldet.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Herzlichen Glückwunsch den Nachzüglern!
Geändert von Puderfee (21.10.2013 um 21:53 Uhr)
Ja Bene, bin durch die Nachverlosung an die Box gekommen.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Habe vorhin die Absagemail bekommen.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
dito :leiderja:
Ich bin diesmal auch dabei (schon in der 1. Auslosungsrunde) und freue mich!
ich habe auch die absage bekommen...na, ja. da kann man nichts machen und meine ganze familie anzumelden, um das ding zu bekommen, ist mir zu doof.![]()
Ihre dm Lieblinge sind endlich da! Aktuell werden alle 5000 Boxen an die jeweiligen Märkte ausgeliefert. Innerhalb der nächsten Tage wird Ihre dm Lieblinge Box abholbereit in Ihrem dm-Markt vorliegen. Bitte haben Sie etwas Verständnis, dass nicht alle Boxen am gleichen Tag in den Märkten ankommen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Auspacken, Entdecken und Testen!
Bin gespannt was diesmal drin ist und welche Farbe die Box hat![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Hab grad auch die Mail gelesen.
Juchuuuu, ich freu mich schon! Ich war ja noch nie dabei, von daher ist das schon sehr spannend (so für das Wundertüten-Spielkind in mir).
Zeitlich kommt die Box ja mit dem neuen Catrice-Sortiment zusammen...ich spekulier drauf, dass davon was dabei ist...
ich habe zwar auf eine absage bekommen,aber eine bekannte von mir hat mitgemacht für mich.Also teilen wir uns die Box
Hat schon jemand seine Box geholt? Würde so gern einen Spoiler lesen!
Hab gegoogelt, aber noch keinen Blogbeitrag gefunden.
Auf FB hatte ich auch noch nichts gefunden. Hmm!
Meine ist leider noch nicht da.
I'm on steady ground, when you're around...
Meine Box soll laut Homepage da sein, ist es aber noch nicht. Am Mittwch versuch ich noch mal mein Glück.
Hab die erste Review gefunden, uuund die Box hat die Farbe
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Den Farbenspoiler habe ich angeguckt, den Rest nicht :D hoffentlich ist was Schönes drin![]()
Ich habe meine Box gerade auch abgeholt und finde den Inhalt wieder sehr gelungen![]()
Das finde ich schon mal gut zu hören, Killah Babe. edit: und streetbutsweet auch! noch besser, wenn mehrere zufrieden damit sind
Die vorherige mit all dem Playboykram hätte ich ja nicht so gut gefunden (natürlich Geschmackssache), aber höchstwahrscheinlich ist sowas mit Bunnyzeugs jetzt raus aus dem SpielIch tippe irgendwie auf ne obligatorische Zahnpasta und hoffe auf was Nettes aus dem neuen Catricesortiment. Shampoo wäre auch gut, das wird bei mir grad leer
![]()
Jetzt versteh ich auch total, warum alle so scharf auf die Boxen sind. Die Vorfreude ist ein bisschen wie Adventskalender/Nikolausstiefel/Geburtstag![]()
hier gibts den inhalt der aktuellen dm lieblinge zu sehen.
aus der box kann ich eigentlich alles gebrauchen, die ist wirklich super und ich freu mich drauf.
Bei mir kam eine Box (^^anscheinend die aktuelle) per Post an. Ich scheine demnach irgendwie bei dm gewonnen zu haben, letztens kam auch schon mal eine.![]()
Der Status meiner Box steht immer noch auf "wird ausgeliefert". So langsam werde ich hibbelig
Ich habe jetzt doch, obwohl ich es aushalten wollte, auf naynays Spoiler geklickt ...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hallo Ihr Lieben, hab mal eine Frage an die Profis, ich habe auch ein Abo der Lieblige Box ergattert. Bei der August Box habe ich eine e-mail erhalten, dass die Boxen in die Niederlassung geliefert werden. Für die September-Box kam aber bisher noch keine e-mail....Habt ihr so eine mail erhalten?!?
Danke für Eure Antwort...
Lieben Gruß vom Widderchen
Ich habe auch noch keine Mail bekommen. Man hat doch einen Account anlegen müssen, da kann man den Status auch abfragen. Bei mir steht grad noch, dass die Boxen in die Filialen ausgeliefert werden.
Hallo Miss Austen, merci für die Antwort! Also ich habe keinen Account anlegen müssen....naja, wird schon noch in die NL geliefert werden...Bin halt immer soooooooooooo ungeduldig![]()
ruft einfach mal in eurem dm an. ich habe gestern mit dm auf fb geschrieben und sie meinten die mails gehen diesmal erst raus, wenn alle boxen in den märkten angekommen sind. die meisten boxen sind aber schon da und man braucht die mail nicht, sondern nur seinen ausweis.
habe meine box heute auch abgeholt und sie war sogar gestern schon da, aber eine mail habe ich auch noch immer nicht.
Irgendwie kontraproduktiv... Ich bin sicher, die Mails werden deshalb erst verschickt, wenn alle Boxen da sind, damit die Leute nicht schon Tage vorher anfangen zu nerven, und jetzt wird genau dasselbe Verhalten auch noch ermutigt?![]()
nene, das mit dem anrufen hat ja nicht dm geschrieben.
aber wenn man sieht, dass andere schon ihre box haben fängt man da ja von allein an nach zu fragen. ich denke so oder so werden die dm mitarbeiter viel danach gefragt, aber sorum vll etwas weniger.![]()
Ich habe auch noch keine Mail bekommen, finde das etwas seltsam weil ich meine box bisher immer einige Tage nach dem die Mail angekommen ist abgeholt habe und da war sie immer da und jetzt weiß ich ja garnicht wie es darum steht und werde wohl doch anrufen.. Hm da fand ich die erste Methode besser
Ich warte jetzt mal noch bis Montag, wenn dann keine mail da ist werd ich wohl auch mal im Markt nachfragen, müsste nämlich sowieso zu DM, habe aber keinen Bock zweimal hinzufahren....
Grüßle vom Widderchen
Genau das ist meiner Freundin passiert. Sie hatte die Mail erhalten, die Box war aber noch nicht da und sie musste dann nochmal hin. Von dem her ist es sicher sinnvoller, die Mails erst zu verschicken, wenn die Boxen wirklich in den Filialen sind.
Der Witz ist aber, dass die nicht mit der normalen Ware angeliefert werden, sondern ganz normal mit der Post per Paket! Dann können sie es ja gleich zu den Leuten nach Hause schicken...
Das leuchtet mir ja ein, aber warum die Auslieferung an die Filialen nicht mit der sonstigen Warenanlieferung passiert, verstehe ich nicht?!Das sind doch Extra- Kosten...
Sie lassen die Boxen von einer Behindertenwerkstatt befüllen, ich denke es wäre zu umständlich erst alles dorthin zu liefern, dann zurück zum DM Lager und dann wieder aufteilen auf die einzelnen Märkte.
Ah, okay, das erklärt das Prozedere natürlich. Danke für die Info!