Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 67 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

Man kann sich nicht mehr anmelden, oder??? Wenn ich das Formular ausfülle und auf absenden klicke, passiert nix....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Hm... Ich hab grad bei meinem DM angerufen (große Filiale mitten in Berlin). Die Mitarbeiterin am Telefon hatte absolut keine Ahnung und wusste überhaupt nichts mit dem Wort "Box" anzufangen Sie fragte dann die Filialleiterin (!) und auch die wusste nichts. Wenn ich irgendwas über das Internet bestellt hätte, würde das doch an mich geschickt werden, was denn ihre Filiale damit zu hätte? Nochmal:
    Ich soll dann Anfang Juni nochmal anrufen, vielleicht haben sie dann mehr Informationen...
    Das macht mich jetzt irgendwie leicht nervös...
    ich hab vorhin in den spandau arcaden angerufen und die wussten bescheid, hatten auch schon 4 boxen da, aber leider meine nicht. ich wurde aber sehr beruhigt, weil die boxen im büro stehen und nur mit ausweis ausgehändigt werden.

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Man kann sich nicht mehr anmelden, oder??? Wenn ich das Formular ausfülle und auf absenden klicke, passiert nix....
    leider schon lang nicht mehr. die abos waren nach 2,5 h alle weg.

Schokokirsche
    Besucher

Die Boxen stehen bei uns bei dem Fotozeug. Ich hoffe jetz mal für die, dass die das trotzdem kontrollieren an der Kasse. Wenn jemand meine Box mitgenommen hätte, wäre ich arg sauer. Aber ich geh mal vom Positiven aus und spekuliere darauf, dass meine die nächsten Tage noch kommt. Zwei Boxen standen da und der Typ hat gemeint, ich solle die nächsten Tage einfach mal anrufen - am besten mit Auftragsnummer, die man wohl in der Mail erhält. Aber ich hab keine Lust, noch so lange zu warten. Morgen ist schon wieder Belieferungstag; vielleicht würde ein Anruf morgen Nachmittag nicht schaden.

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Ich hab heute auch meine Box abholen können (auf gut Glück und ohne Email-Benachrichtigung) und sie stand als einzige ganz alleine in der Fotoecke ... ebenfalls im besten Falle für alle zugänglich. Als ich dann gezahlt hat, machte die Kassiererin auch keine Anstalten nach meinen Perso oder ähnlichen zu fragen. Hab sie dann angesprochen und meinte: "Wollen Sie nicht meinen Ausweis kontrollieren?" - Die gute Frau meinte daraufhin nur: "Wenn Sie den dabei haben."

Naja ... ist ja nochmal alles gut gegangen, aber pralle fand ich diese Aktion nicht
    Hatte gestern auch schon einmal angerufen und da wusste auch niemand "über eine Dm-Lieblinge-Box" Bescheid

Edit: Sorrryyy ... war zu voreilig, aber danke für den Hinweiß Schokokirsche
    Geändert von Killah_Babe (30.05.2012 um 22:40 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Killah_Babe, möchtest du deinen letzten Satz vielleicht in einen Spoiler packen? Es gibt - soweit ich weiß - noch ein paar, die sich überraschen lassen möchten.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Mist. Ich Depp habe gestern natürlich NICHT bei den Mitarbeitern nach meiner Box gefragt, sondern nur bei den Fotoarbeiten geguckt..... Doof...
    Hab vorhin auch nur bei den Fotosachen geschaut. Naja, ich rufe morgen Mittag einfach mal an.
    Wär ganz gut, wenn die morgen oder Freitag da wäre, ich fahre am Montag für ne Woche weg

Nektarini
    Besucher

Guten Morgen ihr lieben. Ich war gestern Mittag kurz im dm, musste noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.
    Als ich dann eine Dame nach den Boxen gefragt hatte, meinte sie, sie hätten noch garkeine :eek: und sie wüssten auch noch keinen genauen Liefertermin.
    Nur Komisch dass ich gestern in unserer Filiale angerufen hatte und die Frau meinte es wären schon welche da nur meine nicht.

Das passt doch nicht, oder? Irgendwie doof das ganze. Ich bin einfach zu ungeduldig.

Meine Laune...
    Sad

ich hab grad bei meinem dm angerufen und meine box ist da. die geh ich mir dann nachher nach meinem arztbesuch abholen.

Ne! Avatar von schneckig

Hat schon jemand eine Mail bekommen?

Vielleicht sollte ich auch mal hinfahren und fragen. Vielleicht treffe ich Dich ja, Twinkler :D

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand eine Mail bekommen?

Vielleicht sollte ich auch mal hinfahren und fragen. Vielleicht treffe ich Dich ja, Twinkler :D
    holst du deine auch in den arcaden ab ?
    dann ruf doch mal an und lass uns doch vll verabreden ?
    würd mich freuen dich mal kennenzulernen.
    ich hab meinen arzttermin um 12.20 uhr in hakenfelde und würd danach in die arcaden fahren.
    leider weiß ich aber nicht genau wie lange es beim arzt dauert.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab grad bei meinem dm angerufen und meine box ist da. die geh ich mir dann nachher nach meinem arztbesuch abholen.
    OH hast du es gut!..

ich will auch endlich..
    in meinem dm war die so komisch, dass ich ungern nochmal anrufen möchte heute. WO bleibt denn endlich diese doofe email?

Ich finde die Box doch soooo toll.. Und das Lila passt so toll in mein Zimmer...

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

In meinem dm war es eben so voll, dass ich keine VK auftreiben und fragen konnte.

Ruf ich halt wieder an....

Ne! Avatar von schneckig

Ich war vorhin bei meinem dm, meine Box war leider noch nicht da

Edit:
    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    holst du deine auch in den arcaden ab ?
    dann ruf doch mal an und lass uns doch vll verabreden ?
    würd mich freuen dich mal kennenzulernen.
    ich hab meinen arzttermin um 12.20 uhr in hakenfelde und würd danach in die arcaden fahren.
    leider weiß ich aber nicht genau wie lange es beim arzt dauert.

Oh, ich habe das jetzt erst gelesen. Als Du geschrieben hast, war ich schon unterwegs, hab es nicht mehr ausgehalten. Gelohnt hat es sich leider nicht
    Ich hoffe, meine Box ist morgen da. Falls Du dann noch mal was aus den Arcaden brauchst und zufällig () hinmusst, schreib mir doch eine PN, dann können wir mal
    Geändert von schneckig (31.05.2012 um 13:48 Uhr)

Fortgeschritten

Hab heute bei meinem dm angerufen, noch nix da

Schokokirsche
    Besucher

Meine Box ist da! Hab gerade angerufen und sie ist da! Ah, ich freu mich und fahr sie hoffentlich nachher abholen.

Teetrinkerin
    Besucher

Habe immer noch keine Mail bekommen.

Experte Avatar von Salandria

Ich hab sie heute auch abgeholt. Eine Mail hab ich allerdings bisher auch nicht bekommen. War zufällig im DM und hab nachgefragt.

Vom Inhalt her bin ich wirklich sehr zufrieden. Auch wenn immer mal ein Produkt dabei ist, das man selbst nicht gebrauchen kann, so sollte es doch immer dankbare Abnehmer geben.
    Ich hoffe das bleibt so :)

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe meine Box seit heute auch. Einfach mal nachgefragt, und sie waren schon da. Was sehr löblich ist, die Boxen waren im Büro und man musste den Ausweis zeigen, bevor man sie bekam. Allerdings habe ich sie noch nicht aufgemacht.

Meine Laune...
    Busy

So, nochmal angerufen. Das Fotolabor, dass die Boxen mitliefert hat vergessen die mitzuschicken bei meiner filiale. Von 10 sind gerade mal 2!!! angekommen. Meine Filiale hat jetzt Alarm geschlagen und hofft, dass morgen der Rest kommt.

Wir bei Euch anderen bestimmt der gleiche Müll sein. Deshalb wird auch noch keiner seine Mail bekommen haben, weil da gehörig was schief gelaufen ist

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe meine eben abgeholt. Endlich hat der Stress ein Ende.
    Hab direkt 'ne junge dm-lerin angesprochen, weil ich bei den Fotosachen keine Boxen gesehen habe, und die hat mir die Box nach Aushändigung meines Ausweises aus dem Lager oder Büro geholt. An der Kasse wollte dann die Kassiererin, dass ich die Box bitte mal öffne, weil alle so neugierig sind, aber ich hatte meine Mutter im Schlepptau und die ist chronisch ungeduldig, also habe ich sie erst zu Hause geöffnet.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich wäre auch total zufrieden, hätte ich eine erwischt
    Ich denke, man kann nur positiv überrascht werden, da die Erwartungen nicht so hoch siind. Von einer dm Box weiß man, dass kein Chanel drin ist, weil sie es eben nicht führen. Von der Glossybox hingegen habe ich Chanel etc. erwartet und real Schrott bekommen.
    Hoffe, dass ich bald mal ein Abo abschließen kann

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

die DM Box ist leider nicht für Österreich geplant :(

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von hellokittie Beitrag anzeigen
    die DM Box ist leider nicht für Österreich geplant :(
    Man kann nicht alles haben, dafür sind die Alpen die Grenze für Glossybox.
    Diesseits:, jenseits

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

die mails sind raus
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    die mails sind raus

Was? woher weisst du das, ich hab noch keine.. *angscht*

edit: habe eine aber da steht drinne, dass sie nur versendet worden sind.
    Ich ruf mal im dm an :)

edit: ist nicht da. Immernoch nicht. Naja.. gut.
    Geändert von Nektarini (31.05.2012 um 17:17 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

meine kam vor 5 min
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

polish addicted Avatar von FraLe

ich hab meine auch gerade bekommen, dann weiß ich ja, was ich morgen mache

Meine Laune...
    Busy

Ich hab meine acuh aber wie ein abholschein sieht das nicht aus. Kein Name und keine Nummer, nur ne generelle Info!!

Ne! Avatar von schneckig

In der Mail steht auch, dass es noch 2 Tage dauern kann, bis alle Boxen ausgeliefert sind..

Fortgeschritten

In der Mail steht ja auch innerhalb der nächsten zwei Tage ist sie im Markt ;)

Allwissend Avatar von Carolin279

Ich komme gerade aus dem dm mit der Box. Bin noch vor der Mail losgegangen und habe lieb nachgefragt. Die Box wurde dann aus dem Aufenthaltsraum geholt und ich musste mich auch mit meinem Ausweis legitimieren, also alles vorbildlich.

Zum Inhalt der Box kann ich nur sagen, dass ich tausendmal glücklicher bin, wie mit den letzten Glossyboxen und alle Produkte bei mir einen Abnehmer finden, Faltencreme an meine Oma und Männerprodukt an meinen Vater, also sehr familenfreundlich.
    Liebe Grüße

Caro

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus dem dm mit der Box. Bin noch vor der Mail losgegangen und habe lieb nachgefragt. Die Box wurde dann aus dem Aufenthaltsraum geholt und ich musste mich auch mit meinem Ausweis legitimieren, also alles vorbildlich.

Zum Inhalt der Box kann ich nur sagen, dass ich tausendmal glücklicher bin, wie mit den letzten Glossyboxen und alle Produkte bei mir einen Abnehmer finden, Faltencreme an meine Oma und Männerprodukt an meinen Vater, also sehr familenfreundlich.
    man, hast du 'ne junge oma

Ne! Avatar von schneckig

Ich fänd es prima, wenn weiter gespoilert würde

Meine Laune...
    Busy

Ich auch. Ich will mich nämlich immer noch überraschen lassen!!!!!!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute die Mail bekommen und bin auf dem Heimweg bei meinem dm vorbei, liegt eh auf dem Weg. Die haben allerdings noch keine Boxen bekommen. Die VK meinte, morgen kommt neue Ware, da wäre sie dann vllt dabei, ansonsten erst Dienstag. Ich rufe morgen Abend mal an und hoffe, die ist dann da - bin nämlich ab Montag im Urlaub und müsste dann meine Mum schicken

Experte Avatar von Salandria

Ich hatte mich damals ja zuerst mit meinem einen Mailaccount für die DM Box angemeldet. Da dort das Postfach voll war hab ich keine Mail erhalten und es hieß ja, dass die Bestellung erst mit der Mailbestätigung getätigt wird. Deswegen hab ich mich dann nochmal über meinen 2. Mailaccount angemeldet. Dort hab ich die Mail auch sofort erhalten und durch den Link die Bestellung getätigt.

Jetzt hab ich aber heute bei beiden Mailadressen eine Mail erhalten, dass die Box abholbereit wäre.
    War jetzt heute schon im DM, die haben mir nur eine gegeben, ich denke, als sie die gefunden haben, haben sie auch nicht weitergeschaut. Ich nehme aber an, dass da noch eine Zweite für mich rumliegt.

Wie würdet ihr denn jetzt reagieren? Ich finds natürlich schade für die Leute, die keine abbekommen haben, kann aber selbst keine 2. gebrauchen. Würdet ihr die Mitarbeiter im DM ansprechen oder eher die Kundenhotline?

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

du könntest auch fragen, ob ich dein abo bekommen könnte

Meine Laune...
    Busy

Heute morgen sind auch keine Boxen gekommen. Langsam fängt mich das an zu nerven. Ich hab da keinen Bock mehr drauf.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich damals ja zuerst mit meinem einen Mailaccount für die DM Box angemeldet. Da dort das Postfach voll war hab ich keine Mail erhalten und es hieß ja, dass die Bestellung erst mit der Mailbestätigung getätigt wird. Deswegen hab ich mich dann nochmal über meinen 2. Mailaccount angemeldet. Dort hab ich die Mail auch sofort erhalten und durch den Link die Bestellung getätigt.

Jetzt hab ich aber heute bei beiden Mailadressen eine Mail erhalten, dass die Box abholbereit wäre.
    War jetzt heute schon im DM, die haben mir nur eine gegeben, ich denke, als sie die gefunden haben, haben sie auch nicht weitergeschaut. Ich nehme aber an, dass da noch eine Zweite für mich rumliegt.

Wie würdet ihr denn jetzt reagieren? Ich finds natürlich schade für die Leute, die keine abbekommen haben, kann aber selbst keine 2. gebrauchen. Würdet ihr die Mitarbeiter im DM ansprechen oder eher die Kundenhotline?

Ich würde direkt im Markt fragen, ob da (noch) eine Box für Dich liegt

Ich soll bei meinem in einer halben Stunde nochmal anrufen

polish addicted Avatar von FraLe

Ich komme gerade vom dm und meine Box war schon da, hab gefragt, dann wollte die Verkäuferin meinen Perso und hat dann die Box von hinten geholt. Das hat mich sehr beruhigt, dass das auch hier so gehandhabt wird. Jetzt wird erstmal ausgepackt