So, jetzt habe ich gerade die mail bekommen, daß die Boxen in die Niederlassungen ausgeliefert werden....Jippieh
So, jetzt habe ich gerade die mail bekommen, daß die Boxen in die Niederlassungen ausgeliefert werden....Jippieh
Die Mail habe ich auch soeben bekommen und werde morgen direkt mal gucken, ob die Box auch wirklich da ist. Im Zeitalter des Internets finde ich die neue Möglichkeit aber auch nicht so toll, weil man ja mitbekommt, dass die Leute ihre Boxen schon abgeholt haben und dann eh entweder anruft oder hinfährt, weil man wissen will, ob seine eigene vllt auch zu denen gehört die früher ausgeliefert wurde
Wen es interessiert wie die Boxen "gepackt" werden kann hier schauen:
http://www.youtube.com/watch?v=wZM7jIJXpg8 (ungefähr in der Mitte)
Die Boxen werden alle von Hand gefaltet und alle einzeln bestückt & verpackt. In Handarbeit. Vielleicht eine Erklärung warum die Stückzahlen nicht erhöht werden?!
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Danke für die Info @Punkrockprincess!
Offtopic: Ich kann mir echt nicht helfen, aber einmal musste ich voll heulen, als im Büro ein Brief kam in dem sich eine Werkstatt bedankt hat, dass mein Arbeitgeber immer die abgestempelten Briefmarken der Eingangspost ausschneidet und da hinschickt.
Das ist ja süß, Puderfee. Wir machen das auch immer mit den Briefmarken![]()
Was wird denn damit gemacht?
Für alle Neugierigen ist hier der Link zur Oktoberbox:
Achja, ab dem 16.10.2013 ist die Anmeldung wieder möglich!
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich hab schon wieder eine Box zugeschickt gekriegt.Frage mich, ob das noch weiter geht, oder ob es das jetzt war. Ich schätze mal, ich habe irgendwie ein 3 Monats-Abo gewonnen.
Entweder war das jetzt die 3. oder 4.
Diese finde ich rein theoretisch besser als die letzten, man hat das Gefühl es ist mehr drin, allerdings ist wieder nichts so wirklich brauchbares für mich dabei. Habe wieder das meiste verschenkt, meine Mutter hat sich super gefreut.
neee
vorausgesetzt ich hätte
a) mich für die aktuelle staffel überhaupt angemeldet
b) ein abo natürlich ergatten können
hätte ich die oktober box gar nicht abgeholt. da ist (für mich) nix brauchbares drin, aber auch wirklich gar nix
ich glaube, die nächste anmeldung lasse ich mal wieder sausen. ich habe immer noch mehr als genug zeugs rumliegen.
es sollen auch die, die noch nie eine box hatten mehr chancen haben![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe heute auch meine Box abgeholt. Die zwei davor waren richtig super, die jetzige hat mir nicht so gefallen:
Keine schöne Zusammenstellung, da fand ich die letzten beiden einfach deutlich besser. Trotzdem schade, da es die letzte war und ich beim nächsten nicht mitmachen kann.
Ich habe mir mal die Spoiler angeguckt
Ich fand diesen Boxen-Durchgang gut. Ich hätte mit fast allen Sachen aus den drei Boxen was anfangen können.![]()
Sagt mal, wenn man bei der Verlosung ausgesucht wird, wann würde die erste Box kommen?
Ich frage nur, weil bei uns erst ende Oktober der DM eröffnet...![]()
Grob Mitte November, würde ich sagen.
Supi - danke Dir.
Dann kann ich ja endlich mal mithibbeln *g*
ich finde die neue Box gut kann davon fast alles gebrauchen
Heute ab 10h kann man sich innerhalb der üblichen 24h wieder für das nächste Abo bewerben.
Ja, ich hab´s mal wieder probiert. Vielleicht habe ich ja dieses Mal GlückWäre das erste Mal.
Liebe Grüße, Arjuna
Na toll, ich kann das Formular nicht abschicken ...weil unser DM immer noch nicht drin steht, und dieser erst in einigen Tagen eröffnet.
Elyza dann nimm doch den jetzt nächsten DM-Markt und ändere es um, sobald es geht.
Mh, und wenn man es nicht ändern kann?
Nicht das sich nachher die Eröffnung verschiebt oder so *hm*
Finde die Oktoberbox auch überhaupt nicht gelungen...
Elyza, man kann es auf jeden Fall ändern. Muss man nur rechtzeitig machen, bevor die Auslieferung beginnt. Dass sich die Eröffnung verschiebt, halte ich für unwahrscheinlich, aber wäre natürlich möglich... Manche Leute kriegen ihre Boxen doch auch per Post direkt nach Hause, weiß da vielleicht jemand was zu?
hab mich auch angemeldet.aber wenn ich dieses mal nicht dabei bin ist es nicht so schlimm habe noch so viele kosmetikprodukte die mal aufgebraucht werden müssen.
Wie kann man denn das Abo gewinnen?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich weiß gar nicht mehr, wie das genau war. entweder gabs ne e-mail für blogger oder es war auf facebook.![]()
Ich hab sie nach Hause bekommen, aber ich weiss ehrlich nicht mehr, wo ich da mitgemacht habe.War bestimmt bei FB.
ich habe auch mal was bei Fb gewonnen vom dm.war sber nicht die Box aber ein Gewinnspiel.die schicken das einfach nach Hause ohne einen davor zu informieren.
So, hab es nun doch gewagt, im schlimmsten Falle darf ich 45 Min. wegen der Box rumfahren...
Wenn man denn überhaupt drankommt....*schon sehr gespannt bin*
Ich hab auch neulich eine Momente Box bei DM gewonnen die kam einfach so ohne ankündigung eingetrudelt - hab mich so gefreut!!!
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Huhu, ich hibbel schon den ganzen Tag herum... wann kommen denn die Mails im Allgemeinen wenn man gelost wurde?![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
ich würd darauf tippen, dass die mails anfang der woche kommen werden.
ahhh danke Twinklerdann kann ich ja noch hoffen
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
sowieso.
es gibt ja auch nochmal eine nachlosung und iwer wird sicher bescheid geben so bald die ersten mails raus sind.
Gerade auf der dm-fb-Seite gelesen:
Es haben sich für diese Runde 72.466 Leute angemeldet. Und Bescheid gegeben wird im Laufe der nächsten Woche.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Na, dann sind die Chancen ja fast wie im Lotto!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Also Chance weniger 1/14. Na mal abwarten...
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.