gibt es keine nachlösung mehr?
wenn ja, habt ihr noch eine kleine chance.
gibt es keine nachlösung mehr?
wenn ja, habt ihr noch eine kleine chance.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe noch keine Email bekommen. Aber wie viel Glück muss man haben, um bei der Teilnehmerzahl noch einen Nachrückerplatz zu bekommen bzw wie viele nehmen nicht an?
die Chance ist zu gering zum Glück gibts noch andere Boxen.
Bei mir auch wieder same procedure...
Gerade die übliche Absage bekommen
Bei mir ist es jetzt auch offiziell, dass ich wieder nicht dabei bin.
Gratuliere allen, bei denen es geklappt hat!
Ich habe auch kein Glück gehabt. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
auch kein Glück
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich hatte auch schon wieder kein Glück
Gratulation an alle die mit dabei sindvielleicht beim nächsten Mal!
Sagt mal, kann auch jemand anderes die Box für einen abholen?
Ich bin in der Zeit nicht in der Stadt, aber dafür mein Mann.
...oder den Ausdruck der BEnachrichtigungsmail....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Danke Euch beiden!![]()
Die neue Box ist daHole sie Montag ab, habe aber schin geluschert
.
Bis auf ein, zwei Produkte für mich perfekt!
Liebe Grüße von Glamour
Eine sehr schöne Box.![]()
Mir würde das unterste (rosane) Produkt nicht zusagen, aber Abnehmer lassen sich für kleine Geschenke schließlich immer finden.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Wow, unglaubliche Box! Da kann man echt neidisch werden... ;)
Das ist ja echt eine tolle Aktion. Bei der nächsten Runde versuch ich auch unbedingt reinzukommen![]()
huhu,
ich wollte gerade nach der tel.nummer meiner dm filliale googeln, da habe ich rausgefunden dass die anmeldung für die nächste runde am 14.07 um 10:00 startet.
vielleicht interessiert es jemanden hier
ich drücke euch die daumen!
p.s. ich habe jetzt nach der aktuellen box gegoogelt
das motto war übrigens "zarte versuchung"
![]()
![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich mag auch mal eine haben... Die letzten waren so toll... o.o
Die letzte Box fand ich grausig :(
Viel Erfolg allen, die sich heute angemeldet haben!
Mir hat die letzte Box auch nicht zugesagt, aber ich habe trotzdem noch mal mein Glück versucht.
Du konntest dich nochmal anmelden?
Bei mir hieß es "sie haben das letzte Mal schon Glück gehabt, deswegen dürfen sie sich diese Runde nicht noch mal anmelden"
Ah ok, dann habe ich das falsch verstanden.
Ja so wie ich das verstehe darfst du dich auch nicht dafür anmelden. Finde ich ja auch fair :)
Ich habe das erste mal mitgemacht und bin gespannt, ob ich Glück gehabt habe![]()
Ich bin gespannt, ob ich auch mal Glück hab...ist jetzt das vierte oder fünfte Mal, dass ich es versuche...
Ich versuch's auch mal wieder...
@Silent![]()
Laly, viel Glück
Den anderen natürlich auch![]()
Ich habe mich auch mal wieder angemeldet, kostet ja nichts, aber noch keine Nachricht.
Wie sieht es bei euch aus?
Ich drücke aber allen die Daumen
Nee, noch keine Nachricht![]()
so weit ich mich erinnern kann dauert es ein paar tage.
zumindest war es so vor etwa 2 jahren als ich mich zuletzt angemeldet habe, habt also ein wenig geduld![]()
Ich denke die Zusage für die Box kommt im Laufe der nächsten Woche- so war es immer. Ich hatte vor Jahren mal eine, vielleicht habe ich ja diesmal wieder Glück.
Ich hatte endlich mal wieder Glück![]()
kullerauge, das ist toll
lillebi, ich glaub, diese gewinnbenachrichtigungen gehen ziemlich zeitgleich raus. zumindest war das die letzten male so. wenn man dann keine hat, bekommt man ein paar tage später immerhin noch die mitteilung, daß man (schon wieder) kein glück hatte.
na toll, dann hatte ich schon wieder kein Glück![]()
es gibt wohl noch eine nachverlosung, aber damit hat's bei mir auch nie geklappt.
Dann bin ich auch wieder nicht dabei.
Gewöhnt man sich dran.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich hab auch keine Nachricht. Bin dann wohl mal wieder nicht dabei.Ich weiß gar nicht, wie oft ich es jetzt schon versucht habe.
Ich glaubs nicht, jeeedes Mal angemeldet & jetzt das allererste Mal seit Beginn der Lieblinge habe ich auch mal Glück!Ich freue mich echt! Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...
Liebe Grüße!
und sonst so... ?