Mir drängt sich ja öfters der Gedanke auf, dass manche bestimmt vom Freund bis zur Urgroßmutter anmelden. Soviel Glück kann man doch gar nicht haben.
Aber ich will nicht meckern... gestern konnte ich die "Schön-für-mich" Box von Roßmann abholen. Da hatte ich letzten Monat einfach mal ein Paket geklickt und gewonnen. Zum ersten Mal in meinem Leben und ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich bin leider auch nicht dabei. Vielleicht beim nächsten Mal![]()
Bei der Rossmann Box hab ich's natürlich auch schon versucht...aber auch ohne Erfolg
Dann fahr ich morgen eben einfach so zu dm...pöh...![]()
ich denke, ich bin dann wohl auch nicht dabei :( ich probiere es schon seit der 1. box.
aber ich denke halt auch, dass es wesentlich mehr bewerber gibt als die letzten male. hm.
Dann bin ich wohl auch wieder nicht dabei, hatte bisher noch nie das Glück, eine Box zu ergattern.
me too![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Och, nicht traurig sein, Mädels...beim nächsten Mal vielleicht...
Nö, ich mag nicht mehr; ich glaube auch nicht, dass die Boxen noch einmal besser werden, die letzten waren doch eher enttäuschend. Ich bin eigentlich auch durch mit Boxen; ich habe noch soviel Zeug aus der Bo'B zu stehen und weiß nicht, wie ich das aufbrauchen soll... Irgendwann ist man glaube ich doch übersättigt; mich reizt im Moment auch keine LE und wenn ich Schminke kaufe, dann im kleinen Umfang und eher im mid- bis highend Segment.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Geht mir ähnlich. Ich hab mit der letzten oder vorletzten Runde aufgehört mich anzumelden. Ich hab die Box eh nie bekommen und ich bin auch hart dabei, Drogeriezeug aufzubrauchen und nicht nachzukaufen. Ist zu viel Männerzeug und Makeup drin. Am interessantesten fand ich sowieso irgendwie immer das Putz-/Haushaltszeug.![]()
Ich habe noch keine Benachrichtigung bekommen.
Mondlicht, ich auch nicht...da kannst du also von ausgehen, dass du nicht dabei bist.
Und wieder nichts...irgendwie wird des mir mir nie was...
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
2. Versuch, hole den Fred mal aus der Versenkung.
Weiß jemand, wann die aktuelle Box an den Start geht? Hatte Termin 14.04. gelesen, aber da tut sich nix.![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guck doch mal auf Facebook, da stehen immer die neuesten Infos dazu: https://de-de.facebook.com/dm.Deutschland![]()
Danke für den link, gehe aber grundsätzlich nicht auf FB. Auf der DM-Seite gibts leider auch keine Infos![]()
Bei FB steht nix, aber es müsste ja jetzt bald soweit sein, finde ich blöd, dass das nicht mal im Voraus klar ist, wann die Anmeldung ist![]()
Ich hab sie gestern geholt! Fand die letzte schon gut, aber die hier nochmal besser :)
Das wird aber geballte Proteste geben. Soweit ich weiß, waren alle Leute, die es geschafft hatten, ein Abo zu ergattern, immer sehr zufrieden.
Meine Nichte ist ganz scharf auf die Box und ich sollte mich unbedingt für sie auf die Lauer legen.
Es geht ja nicht darum, ob die Leute zufrieden waren oder nicht.War ich auch bisher. Ist sicherlich eine unternehmerische Entscheidung, vermute ich.
Also alle immer sehr zufrieden sicher nicht. Manche Boxen fand ich persönlich richtig schlecht und es gab auch viel Beschwerde aus anderen Richtungen. Dieses Abo jetzt fand ich nach langem wieder richtig gut.
Wo steht denn, dass die Boxen aufhören? Das wäre sehr schade.
Ich habe noch nie eine gewonnen, aber habe immer mitverfolgt was drinnen war.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Lt. tel. Info DM-Hotline: Lieblinge sind gecancelt. "....es wird eine kreative Pause eingelegt". Die Box April war vorerst die letzte, die ausgeliefert wird, dann ist vorerst Feierabend.
allerdings soll es laut Facebook ein anderer Ersatz geben anstatt der Box.