wie schnell habt ihr die bestätigung gekriegt?
wie schnell habt ihr die bestätigung gekriegt?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Bei mir lädt nur eine total verbuggte Dmseite :(
ich kann nun auch helfen wermöchte.![]()
Dieser blöäde marktfinder geht bei mir nich![]()
Stimmt, das steht ja in der MailOh Gott, was fürn Stress die letzte Stunde hier
![]()
Juhuu, bei mir hat es mit dem IE endlich geklappt, ich liebe Urlaub.....noch sind 1090 Boxen da, es scheint aber zu hängen, denn es zählt nicht weiter runter.
also Bene, meine kam sofort. Hab deine Addy auch kopiert, Schreibfehler meinerseits also ausgeschlossen
Aber das hängt auch am Provider der Mails.
LG
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich hab es mit dem Opera Browser geschafft.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich muss jetzt erst mal eine rauchenbin fertig mit den Nerven
![]()
Juhu juhu juhu, es hat nach langem hin und her geklapptInternet Explorer ging nicht, mit Opera übers Smartphone hats dann nach eeeeeeewigem Laden hingehauen
Ich freu mich so![]()
![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
keine 500 mehr übrig.
Ist die Box auch für einen reserviert, wenn man den Bestätigungslink noch nicht bestätigt hat? x___x
Oki, mit Kleinkind was bespaßt werden will bekomm ich nie ne DM Box *lol*
Aber freut mich das hier welche aus dem Forum Glück hatten![]()
braucht noch wer hilfe ?
dann pn an mich.![]()
Bekommt man nachdem man den Bestätigungslink bestätigt hat eigentlich nochmal eine mail von dm?
Bei mir kam nichts mehr zurück![]()
Mh, die Seite läd sich ja tot..
![]()
Eine ist mein! Ich hatte die Seite schon offen und irgendwie im Gefühl, dass da heute was passiert... krank sein ist toll
Dass ich die in den DM-Markt bestellt habe, wo die Kisten bisher immer offen am Eingang rumstanden, ist mir aber erst hinterher aufgefallen. Hätte ich vielleicht doch mal ne Minute drüber nachdenken sollenaber ich war zu panisch.
eponine du hast post :)
Ja... cache leeren und diverse browser habens nicht gebracht - entweder kam eine Seite mit nix außer der Kopfzeile, oder was total verschobenes und beim Neuladen dann Fehlermeldung wg Überlastung... böh![]()
![]()
Wie gut, dass ich bald Urlaub habe.
Ich kann auch nochmal helfen, bin wieder frei.![]()
Ich bin fix und fertig.![]()
das alles hat hier ein böses GEwitter raufbeschworen... All diese böse Energie![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
schon alle wieder weg
verdammt, ich kriege keine bestätigungsmail![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Schade![]()
bei mir ging der marktfinder leider grad nicht und nun lädts wieder nicht.
falls noch welche da sind mädels, nochmal selbst versuchen.![]()