die Box ist ok, aber klar im Vergleich der ersten 3 Boxen stinkt sie ab. Ich finds für 5 EUR trotzdem ok. Ich kann alles benutzen von daher passt es für mich.
Achja, das Argument überzeugt... wir sind ja jetzt quasi wieder am Anfang...
Dann nehme ich mir für morgen nachmittag vor, beim DM anzurufen...
Wenn ich die Box abhole, werde ich auch gleich die Zuckerschnuten Bodybutter holen und evtl. den Deo-Roller. Der Geruch bessert meine laune extrem auf. ^^
@lfcmaus Mir ist das relativ gleich.
Katzenfutter wäre mir jetzt nicht so lieb, aber das ginge dann ans Tierheim...Wandert halt wie z.B. auch die Herrensachen weiter.
@fedora Ich fand die erste Box nicht sooo. Bei mir rettet z.B. ein Lack die ganze Box.![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich kenn bisher nur die bekannten Produkte. Find ich gut und freu ich mich schon draufVom Rest lass ich mich überraschen *starkbinundspoilerignorier*
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Oh, da bin ich mal gar nicht neidisch, denn diese Box wäre absolut nix für mich gewesen.
ich könnt grad echt k... .
mein ganzer tag ist schon besch... als besch... und grad bringt mir mein freund meine dm box mit. da hat irgend so eine dumpfkuh bei dm keinen zettel gefunden und einfach was auf meine box gekritzelt und der große aufkleber ist nun oben drauf.
und tschüss schöne aufbewahrung.![]()
Konnte meine Box heute schon abholen und bin bis auf 1 Produkt zufrieden.
für mich also leider eigentlich auch ein totalausfall, aber ich freu mich über die pinke box. über die bunte ja leider nicht.
ich denke auch, dass die letzten boxen einfach zu gut waren, aber ich freu mich jetzt schon auf die nächste.![]()
bei uns im DM stehen noch Boxen Versanddatum 9.05.12 rum
Die Verkäuferin meinte auch, wie fies das wäre, weil die Leute ja wirklich welche haben wollen und dann stehen die da 4 Monate und DM fordert die nichtmal zurück. Könnte man ja verlosen oder so.
Naja, ich geh morgen mal schauen, ob meine da ist. Spoiler hab ich nicht geguckt, find aber den Tenor seltsam. Wenn da jetzt wirklich auf 5-10 Euro Inhalt runtergegangen wird, das wäre schon hart..
Man soll aber ja nicht meckern![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
es sind 15,75, aber ist halt wenig brauchbares dabei
zumindest für die mehrheit.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Naja was heißt nicht brauchbar. Bis auf eins werd ich den Rest definitiv benutzen können. Mir ist der Inhalt nur insgesamt zu praktisch, wenn jemand versteht was ich meine.
na ja, ich eigentlich auch bis auf eins und ein verschenktens, aber der burner sind sie sachen diesmal halt nicht wenn man ehrlich ist.
wie gesagt, meckern wäre echt blöd für 5 euro. ich warte gelassen auf die nächste![]()
Mir ist er zu unpraktisch.![]()
Liest sich für mich brauchbarer als die letzte Lieblingsbox. Bin gespannt.Hoffentlich hat das auch geklappt mit der Anmeldung. Da hab ichg ja immer Panik, bis ich sicher bin^^
Gibts schon Abhol-emails?
Achja, stimmt!
Den fand ich ja richtig gut, wie konnte ich das nur vergessen![]()
Meine Box ist noch nicht da. Naja, dann halt nach dem Urlaub![]()
Hab den Spoiler jetzt gesehen. Suche noch nach Bildern.
Ich finde es jetzt nicht schimm.
Nur eins persönlich nervt mich:
Wieder einen lustigen Kommentar von FB kopiert:
Und Rosana Brouwers fand ich dieses Mal ausnahmsweise auch witzig. Wenn ich den Kommentar finde, füg ich ihn noch ein.
EDIT:
Geändert von CeeDee (29.08.2012 um 11:57 Uhr)
na ja,
ich habe mir natürlich die 3 für mich noch unbekannten Produkte angeschaut weil ichs nicht aushalten konnte. Es ist sicher nicht so die Burner Box wie die letzte, aber auf dem 1. Blick kann ich alles verwenden. Genaueres kann ich dann erst sagen, wenn ich die Box Freitag in den Händen halte.
Ich hab gerade meine allererste Box im DM abgeholt und finde sie ok
Auch wenn die Box vielleicht nicht so der Burner ist wie die letzte, bin ich zufrieden. Bei einer Überraschungsbox muss man immer damit rechnen, dass einem die Sachen nicht so super gefallen. Die Geschmäcker sind eben verschieden![]()
meine Box war natürlich noch nicht da - klar, ich bin ja auch nur noch morgen hier in der Stadt und dann erst Dienstag wieder
Aber sag mal, steht bei euch in der Mail auch kein Name?
Bei mir steht nur "Liebe Frau "![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Also bei mir steht mein Nachname... hab jetzt erst gesehen, dass die Mail da ist.
Na denn werde ich morgen oder übermorgen doch wieder anrufen...
Ja das ist bei mir auch so, und die Filiale wo meine Box hingeliefert ist steht auch nicht da, die Zeilen sind leer. Ähm.Ich meine ich bin mir recht sicher mich zu erinnern, welchen DM-Markt ich da ausgesucht habe, aber.... mhm. Und ausdrucken brauch die die Mail dann ja wohl auch nicht, die hat ja wenig Aussagewert
Mal sehen, ob ich meine Box finde.
also bei mir steht mein Name und auch das sie erst in 1-2 Tagen da ist.
In meiner Mail steht auch kein Name oder Filiale. Außerdem findet er nichts, wenn ich mich versuche, über den Gewinnspiellink einzuloggen. Wenn das mal gut geht...
Bei mir steht mein Name und auch die Adresse von der Filiale.![]()
Bei mir steht zwar mein Nachname, aber die alte Filiale aus dem ersten Abo ist wieder angegeben (hatte einen anderen Markt jetzt ausgesucht und den hab ich bei Abschluss auch bestätigt in der Mail) Hab jetzt da in der "alten" Filiale angerufen, aber da sind auch noch keine Boxen da (in der aktuellen ja auch nicht).
Ohjjeee![]()
Hab meine Box auch.
Juhu, meine Box liegt gesichert im dm-Büro zur Abholung bereit. Bei mir steht auch kein Name und keine Filiale auf der Mail. Die nette Dame am Telefon hat mir noch gesagt, dass sie jetzt wohl alle Boxen pro Filiale gesammelt zuschicken und nicht mehr kleckerweise mit den Fotoarbeiten.
Auf den Kassenbon steht jetzt auch dm-lieblinge oder so und nicht mehr Fotoarbeiten![]()
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com