Hab meine abgeholt.... "Hell" ist echt witzig.. was ist denn dann dunkel? Schokoladenbraunmit der hellen kann ich mich als Kind, das in den Matsch gefallen ist verkleiden
![]()
Hab meine abgeholt.... "Hell" ist echt witzig.. was ist denn dann dunkel? Schokoladenbraunmit der hellen kann ich mich als Kind, das in den Matsch gefallen ist verkleiden
![]()
Wohl eher auf der essie seitehttp://www.facebook.com/essieDE?ref=ts&fref=ts
Ok, das stimmt - aber zumindest in Österreich scheint die LE schon aufgetaucht zu sein, im Bipa http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Ich hoffe auch, dass sie bald nach D kommt.....![]()
Ich heule nicht, ich hätte nur gern die Quelle gesehen von der alle reden.
Die Chancen sind größer, in einem Beautyforum jmd zu finden, der einen anmeldet, als bei so vielen FB Fans, die bescheissen werden was das Zeug hält zu gewinnen ;)
Ich habe das erste Abo auch verpasst, weil ich nicht zu Hause war. Trotzdem finde ich diese Art der Anmeldung besser. Es hätte auch gut sein können, dass ich das nächste Abo verpassen würde. dann würde ich auch nicht schimpfen, dass es nur für Arbeitslose ist.
Aber ein Gewinnspiel, bei dem man den Gewinn bezahlen muss? Klasse. Die Chancen werden durch ein Losverfahren auf jeden Fall nicht größer. Außer vielleicht für die Leute, die keinen haben der sie anmelden würde. Ich denke, dass wird zu noch viel mehr Stress führen.
Edit: Hab die BB Creme mal auf dem Handrücken verteilt und fand das nicht soo dunkel. Lag aber evtl auch am Licht. ich werde es nochmal testen ^^
Hier hat eine BJ die Collection schon in D entdeckt: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2572
und wann und wo kann man nun an dem Gewinnspiel zur Verlosung der Box teilnehmen![]()
Achso, dachte schon, ich bin wieder total verpeilt...naja bin auch langsam boxenmüde und wenns nicht klappt, dann klappts eben nicht...
Die DM-Kassiererin meinte gestern übrigens als ich meine Box bezahlt hab, dass sie auch gern eine gehabt hätte, es aber nicht geklappt hatDachte eigentlich, die DM Mitarbeiter hätten da eventuell auch ne bessere Chance, aber scheint nicht so.
soll das mit der alverdebox eigentlich genauso laufen ?
Von welcher Alverdebox ist denn immer die Rede ?
Ist da was angekündigt ? Ich weiß nur von der Alnaturabox.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Es gibt ne alverde Box? *Ohren aufstell*
das ist ne Alnatura Box.
sorry, alnatura...![]()
Ja, das haben sie mir geantwortet. essie im Gegenzug sagt, dass sie letzte Woche an dm die le geliefert haben. Keine Ahnung was da stimmt![]()
Dm Deutschland hat gerade als kommentar geschrieben: "...Diesmal besteht die Möglichkeit sind in einem Zeitraum von 24 Stunden für die Box zu registrieren. Im Anschluss werden die Abos ausgelost..."
Wie blöd![]()
Die können wohl doch nicht erwarten, dass es Leute schaffen, sich innerhalb von 24 Stunden anzumelden! Da können doch wieder nur Arbeitslose mitmachen! Geht ja mal gar nicht!!!!111![]()
![]()
Ich seh sowas aber schon kommen.
Morgen Mädels, heute ist ja der 1.11., nicht wahr. Weiß schon zufällig eine, wann es mit der Anmeldung losgeht, oder muss man auf feesbuk lesen?![]()
Bisher haben sie nichts geschrieben und auf der Page von DM ist auch noch nichts passiert. ... Bin mal gespannt. Vielleicht haben sie sich auch überlegt, gar keine Box mehr rauszugeben ... wundern würde es mich nicht, soviel Zorn will ja keiner erzeugen![]()
dm facebookAm 06.11.2012 startet auf dm.de die neue Anmeldung für die dm Lieblinge! An diesem Tag habt ihr 24 Stunden Zeit, euch für ein Abo der nächsten 3 Monate einzutragen. Aus allen Teilnehmern losen wir danach 5.000 Glückliche aus und senden diesen eine Bestätigungsmail. Alle weiteren Infos findet ihr dann dort.
Juhuuuu! Endlich xD Danke schneckig
Ach- eigentlich ist das mit dem Auslosen doch recht fair... Es war ja so oder so eine Glückssache, ob man ein Abo abbekommt^^
Ich finde das mit der Auslosung auch besser, fairer für alle Interessenten. Wenn ich da aber schon wieder so die Kommentare dazu lese... die können es scheinbar wirklich nie recht machen.
Ich glaube, ich registriere mich auch mal (wenn ich es nicht vergesse).
Ich wollte heute endlich meine Lieblinge-Box abholen und hab gleich zwei Boxen in die Hand, besser gesagt: Hände, gedrückt gekriegt.
Hat schon jemand den Inhalt der Alnatura-Box gespoilert oder soll ich?![]()
Ich find das mit dem Auslosen auch viiiel besser als das doofe Gehampel beim letzten Mal!
* ~ Sulamith ~*
ich saß auch mit einem halben Herzinfarkt auf der Arbeit, weil eine Freundin für mich mitbestellen musste, da es ja über das Handy nicht geht.![]()
Bin auch mal gespannt, sonst hatte ich nie eine Chance und jetzt wenigstens eine kleine![]()
@ Phantasia: Spoilern bittedanke
ich habe sie gestern (die leckerbissen box) auf div. blogs im netz gefunden.
muss sagen, tolle sachen was dm reingepackt hat.
zum glück für mich alles, was ich daraus wirklich gegessen/getrunken hätte hat einen wert um die 5 euro. der rest wäre sowieso verschenkt.
so kann ich ganz entspannt bleiben, dass ich kein abo ergattert habe und den beauties viel spass mit der tollen box wünschen![]()
Habe meine DM Leckerbissen gestern abgeholt:
Bekommt man da eine mail, wenn man die Box abholen kann?, der Inhalt sieht super aus, ich freu mich schon![]()
ruf mal dein dm morgen an![]()