Ah ok, dann werde ich mal anrufen![]()
Ah ok, dann werde ich mal anrufen![]()
Ich wuerde den dm kurz anrufen. Bei meinem waren zB noch nicht alle Boxen da. Eigtl sollte es eine Mail geben. Die kommt bestimmt diese Woche. Inzwischen faende ich es nicht mehr so schlimm, die Lieblinge nicht mehr zu bekommen. Mache aber trotzdem mit am Dienstag...
Passt ja mit der Auswahl der Douglasbox zusammen dann kann man das bei dm gleich mit machen![]()
Ich weiß gar nicht, ob ich am Dienstag überhaupt mitmachen soll.Die Boxen im ersten Abo haben mich total überzeugt, aber im zweiten Abo hätte ich nur eine Box gut gefunden.
Geht das denn? In den Teilnahmebedingungen steht zumindest, dass man nur einmal an der Aktion teilnehmen darf. DM Lieblinge Teilnahmebedingungen![]()
Ach so!![]()
Habe die Mail für die Leckerbissen Box bekommen, werde morgen gleich mal hingehen der dm liegt eh auf dem Weg![]()
Hmm.. heute ist ja der Tag zum Anmelden.. Aber ich finde keinen Button dafür..
Wo sollte der den sein? Oder ist es noch nicht soweit?
EDIT:
Wird auf Facebook schon thematisiert.
Es scheint nicht heute ab 0 Uhr zu gehen, sondern wenn dm es beschließt..
Geändert von metal-Tiffy (06.11.2012 um 08:06 Uhr)
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
ich glaube es ist immer noch nicht soweit, oder? Ich finde auch nix![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Da man ja 24 Std. Zeit hat, werd ich es sicher heute Abend in Ruhe machen können, ohne Stress und dann einfach abwarten![]()
vielleicht schalten sie die seite erst ab mittag frei?
Und, wie nicht anders zu erwarten, ist auf der facebook Seite ein schlimmes Gemotze und Gejammer, dass es noch nicht freigeschaltet wurde.
Gibt es denn wirklich so viele Idioten auf der Welt?
Wenn ich bei DM etwas zu sagen hätte, dann würde ich mir ja den Spaß erlauben und die Seite erst heute Nacht um 23.55 Uhr freischalten.![]()
![]()
So, ab 14 Uhr geht es los.
Quelle: Facebook
Naja dann mach ich mich mal auf zur Arbeit und schau wohl auch heut Abend ganz in Ruhe wieder rein![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich wette, dass die Seite um 14 Uhr nicht oder kaum zu erreichen ist.![]()
Mit Sicherheit![]()
Darf ich mal sagen, dass mir heute oder auch mittlerweile auf der Facebook- Seite von DM diese paar Mädels, die JEDEN dumm anmachen, der was fragt, echt auf die Sender gehen?
Ich hab mich da ja auch schon gut geäußert und auch vereinzelt Leute angesprochen, weil ich ja zu der schlechteren Arbeiterschaft gehöre, aber jeden blöd zu machen, der was fragt, ist auch nicht geraden Indiz von Intelligenz und gutem Verhalten seinen Mitmenschen gegenüber...
Es gibt halt Leute, die erst (doof) posten anstatt selbst zu suchen, aber das find ich schon daneben...
Gibt eben auch Leute, die einfach neu bei Facebook oder der DM- Seite sind und davon nix wissen und gestern ging bei mir zB die Seite für die dm- Lieblinge gar nicht (gut man kann sich natürlich anderweitig informieren), aber da kommen wieder typ. weibliche Züge zum Vorschein.. Gehässigkeit macht echt hässlich -.-
Anfangs hab ich beim Kommentarelesen ja auch noch gelacht, aber jetzt nervts -.-
Deshalb spart man sich die dm-Facebookseite auch besser.Ich bin keine von denen, die die Leute da dumm anmachen, aber ich muss sagen, dass es mich auch tierisch nervt, wenn dm auf der eigenen Pinnwand postet, dass man sich im November wieder anmelden kann und dann drei Beiträge drüber dann irgendwelche Leute fragen, wann man sich wieder anmelden kann. Da könnt ich mich auch aufregen, weil solche Leute oft einfach zu faul zum Scrollen sind.
Aber, wie gesagt, um meine Nerven zu schonen, lese ich die Seite nur noch ganz selten.
![]()
ich kann mir die fb seite echt nicht angucken. was da abgeht ist einfach nur unfassbar. so viel dummheit auf einen haufen kann und will ich mir nicht antun.![]()
Yep, ich meide die FB-Seite auch lieber - hier wird man ja auch immer gut informiert.![]()
dm box und swing states sind meine 2 Hasswörter des Monats
aber mal scherz beiseite: Normale Anfragen gehen da ja mittlerweile total unter, da sie zwischen Boxen und Kängurutaschen verschwinden.
Hier wird man besser informiert, da gebe ich morgana Recht![]()
die Facebook Seite ist ganz schlimm. Ich habe heute morgen und gestern Abend bisschen gelesen, teilweise wars aber schon eine gute Unterhaltung*g*
Gleich gehts los, ich hoffe, dass ich nochmal Glück habe, ich hab die Box geliebt und hatte nur das 2. Abo :(
Die dm-Seite ist jetzt schon total überlastet.![]()
wieso geht die DM Seite nicht? Anscheinend sind manche Leute der Meinung, dass man die Verlosung gewinnt, wenn man gleich um 14 Uhr sich registriert
Oh man!
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
ich hab jetzt doch auf fb mitgelesen.
Da fragt eine nach dem link für das Anmeldeformular, wann der endlich kommt![]()
Die eine auf FB hatte scho recht, wenn sie meint, dass die Leute immer alles wollen, aber sich nicht informieren (wollen)... trifft es ziemlich genau, find ich.
Ich dachte mir vorhin auch:
Wenn alle Leute, die zu blöd sind, sich zur informieren oder sich informieren zu wollen ODER deren IP ab um 2 (oder 13:55 Uhr) geloggt wurden ist, keine Box bekommen.... bleibt dm wohl das erste mal auf Boxen sitzen :D
Ich habe um 14:00 Uhr die Seite besucht und konnte ohne Probleme das Anmeldeformular für das "Gewinnspiel" ausfüllen und absenden. Man bekommt einen Bestätigungslink per E-Mail und das wars. Wenn man zu den glücklichen Gewinnern gehört, wird man benachrichtigt, sonst nicht.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich hab meine Mutter und mich auch mal angemeldet für das Gewinnspiel. Um 14:15 Uhr oder so. Vorher ist die Seite bei mir zusammengekracht.
Ich kann mich noch nicht anmelden, weil auf der Arbeit kein Flash installiert istAber es ist ja genug Zeit
![]()
AchsoOk *g* hihi.
Hat übrigens geklappt mit dem Anmelden,also registrieren. Wenns nicht klappt mit der Box, isses auch ok.
Dumme Frage, nicht hauen
Wann kam denn bei euch die Bestätigungsmail? Ist bei mir noch nicht da. Dauert das etwas oder ist die bei mir wieder im Spam gelandet?
Danke