Mich würde mal interessieren, wie viele ihr Glück versucht haben. Ich denke das können locker 50 000 sein. Was schätzt ihr?
Mich würde mal interessieren, wie viele ihr Glück versucht haben. Ich denke das können locker 50 000 sein. Was schätzt ihr?
Ja, ich schätze auch 50.000. Die Frage ist aber auch wie viele sich mit mehreren E-Mail Adressen angemeldet haben![]()
Ich denke, die überprüfen auf postalische Dubletten. Dann müssteste halt für sämtliche Namen und Adressen von Freunden und Verwandten registriert haben, um Deine Chancen zu erhöhen. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen.
Wenn sich aber tatsächlich drei Schwestern und die Mutter aus einem Haushalt angemeldet haben mit gleicher Adresse vom gleichem PC und IP können die ja auch nicht wissen, ob die echt sind oder eine Person sich mit ihren vier Vornamen angemeldet hat![]()
Keine Ahnung, warum man bei einer Kosmetikbox überhaupt kriminelle Energie entwickelt.![]()
Wenn die das nach der IP aussortieren würden, würde ich aber auch Aggressionen bekommen, weil ich zu Hause wohne und meine Mutter und mich über denselben PC angemeldet habe.![]()
Hm. Das mit der ip kann ich mir nicht vorstellen. Da wären vermutlich dann ca 90 % ausgeschlossen.
Ich lache jetzt schon über die ganzen Kommentare heute Abend/morgen.
"keiner meiner familie hat eine bekommen. ihr betrügt doch!!"
"ohhh maaaan. ich hatte noch nie eine box"
"das system ist auch voll unfair!!"
uuund mein Liebling:
"ehhh warum haben sooo viele blogger eine bekommen????"
![]()
Ohmannomannomannomann![]()
Geil. Das ersetzt einem das abendliche Unterhaltungsprogramm. Hat noch keiner gepostet, wo denn jetzt bitte die Mail für die Bestätigung bleibt?
EDIT: Haha, das beste ist das hier: "Wann gibt's denn mal wieder die dm-Box?"![]()
Geändert von Schokokirsche (08.11.2012 um 11:40 Uhr)
Jetzt muss ich auch mal doof fragen....Ich dachte man bekommt erst Freitag Bescheid ob man das Abo "gewonnen" hatWarum beschweren sich jetzt schon einige?
![]()
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Weil die doof sind.Und nicht richtig lesen können/wollen.
Ich glaube nicht, dass sie überhaupt jemanden ausschließen es sei denn die Altersgrenze wurde nicht erreicht. ... Sie sind ja nicht die GEZ die einem beim Abmelden - weil der Fernseher verkauft wurde- schreiben, dass sie die Kündigung nicht annehmen
Ich denke wirklich eher das es abschrecken soll und vielleicht falls jemand sind mit gleichem Namen/ Adresse doppelt anmeldet, alles andere können sie kaum überprüfen. ...
Wenn würde es doch nur Sinn machen es regional so zu filtern, dass alle DM Märkte marktingtechnisch etwas davon hätten.
Das Kindergartenthema mit Leuten die ihre Verwandschaft nutzen um an eine Box mit Drogerieartikeln zu kommen interessiert doch DM nicht.
Liebe Grüße Alex
Ich danke denen, die dass mir der IP richtig verstanden haben :D
Nicht, dass es nicht Gewinnspiele gibt, die auf ein Item pro Haushalt ausgewiesen sind =D
naja ich hatte auch kurz überlegt ob ich auf meine Schwestern und Mama anmelden soll, aber bringt mir nix. Die wohnen 500km weit weg und bei mir wurde fast immer nach nem Ausweis gefragt.
Ich sehe alles ganz entspannt. Habe bei Gewinnspielen nie Glück...meine Welt dreht sich auch ohne die Box weiter, wäre zwar schön, aber...auch egal
ich muss mal etwas wegen der leckerbissen box fragen. war das nur eine einmalige aktion oder wird es noch zwei weitere boxen geben, also ähnlich wie bei den lieblingen?
na, aber das wäre doch was. ... alle drei Monate gibts ne neue Box: Alnatura, Alverde, Balea vielleicht mal eine Babybox. ... toll(Träumen muss erlaubt sein
)
Juhuuuuuuu!! Ich bin dabei!![]()
Glückwunsch! Ich habe keine Mail bekommen, also werde ich wohl nicht zu den glücklichen 5.000 gehören![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Yay, meine Schwester und ich haben beide Mail bekommen :)
Glückwunsch an die "Gewinner".
Ich bin dann wohl auch nicht dabei. Naja, bei meinem Glück bei Gewinnspielen, wäre das ja quasi sowas wie ein 6er im Lotto gewesen.![]()
Ich habe auch noch nie etwas gewonnen.
Und jetzt "gewinne" ich etwas, was ich bezahlen muss! Wie bekloppt das eigentlich ist!![]()
Und: Du freust Dich sogar drüber, dass Du etwas gewinnst, dass Dich Geld kostet.![]()
Schon ein Phänomen, wenn man so drüber nachdenkt.
Leider keine Mail bei mir.
Aber Glückwunsch an alle, die dabei sind!![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Bin leider dieses mal auch nicht dabei![]()
Ich hatte auch kein Glück. Vlt meine Freund, mal sehen heute Abend. Dabei lieben wir die Boxen so. Ich tue in die kleinen meine Mützen, Make up etc. rein und meine Freund nimmt die großen für Kabel und Computerzubehör.
Dann können wir uns alle beispielsweise 2 essie Lacke mehr kaufen15 mehr in der Tasche
![]()
ich auch nicht![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich bin dabei! Hatte gar nicht mit gerechnet
![]()
Liebe Grüße von Glamour
Ich bin auch nicht dabeiJetzt kann ich nur noch auf meine Mutti hoffen
![]()
![]()
Ich bin auch nicht dabei, finde ich aber nicht schlimm
Die ganzen Silikonshampoos, Whitening Zahnpasten, stinkenden Raumdüfte und Parfums etc. haben hier eine lustige kleine Gemeinschaft gebildet und kommen, glaub ich, ganz gut ohne weitere Gesellschaft ausLetztendlich bin ich wohl zu "speziell", als dass sich die Box wirklich für mich rentiert.
Ich bin leider nicht dabeiSchade, hätte mich schon gefreut. Aber vielleicht habe ich beim nächsten Abo-Abschluss ja mehr Glück.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich bin auch dabei! Meine erste Dm-LieblingeWisst ihr zufällig wann die Boxen ungefähr immer rauskommen?
Ich habe 15 € "gewonnen".
Bin bei der Verlosung auch leer ausgegangen.![]()
Ein guter Gaul springt knapp!