Man muss es von der positiven Seite sehen.
Man muss es von der positiven Seite sehen.
Ein guter Gaul springt knapp!
Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
Weder ich noch meine Mutter sind dabei, aber damit kann ich leben. Jetzt drücke ich meiner Freundin die Daumen.![]()
Crazy, ich hab jetzt mal ohne viele Hoffnungen *g* mein Postfach aufgesucht...und bin tatsächlich dabei - hätte ich nicht gedacht.![]()
Ich freu mich, bin zum ersten Mal dabei :)
bin diesmal das erste mal dabei :)
Ich habe auch keine Mail bekommen - naja, ist zu verkraften.
*geh jetzt nicht meckern bei Facebook...lol*
Ich bin auch dabei.Ich hätte gar nicht damit gerechnet. Jetzt bin ich ganz schön gespannt!
Ich bin dabeiHatte nicht viel Hoffnung und hätte es auch nicht schlimm gefunden, wenn ich nicht dabei wäre. Ich freue mich
Facebook ist übrigens wieder besser als Kino![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Komisch, obwohl ich noch nie dabei war und es mich auch nie so gestört hat, bin ich jetzt doch irgendwie enttäuscht. ... Ich weiß nicht, ob ich nochmal mitmache. ... Einfach weil ich das Gefühl nicht mag und es irrational und blöd finde!
Facebook ist echt klasse
Die ersten Fake-Accounts outen sich schon:
"Was ist denn, wenn ich die Lieblinge nicht bestätige!?"![]()
Ich bin jetzt auch zum ersten Mal dabei![]()
Ich bin nicht dabei aber gar nicht enttäuscht. Ich freu mich vor allem für die, die das erste mal dabei sind![]()
Ich habe natürlich keine bekommen, aber habe auch nicht damit gerechnet.... hatte vorher auch nie eine und dann bleibts halt auch dabei, aber schön, dass hier wohl doch genügend eine kriegen
Mich würde mal interessieren, ob die wo eine bekommen eher aus kleinen oder aus großen Städten kommen?
ich war zweimal dabei, deswegen freue ich mich für die mädels, die das erste mal das abo ergattert haben
meine bilanz nach 6 boxen:
- 2 "teuerere" nagellacke die ich wegen der farbe nicht nutze
- 1 nettes DG mit granatapfel duft - bin allerdings ein duschgeljunkie und habe um die 40 verschiedene im bad stehen, noch eins war also nicht so nötig
- 1 gesichtscreme für empfindliche haut, die ich gerne benutze, zwei angebrochen rumstehen (einmal zu reichhaltig einmal das gegenteil)
- vieeeel zahnpasta - ist ok
- 1 shampoo was ich gerne nutze, nachgekauft wird es aber nicht
- ein toller spüli von fairy ultra. habe ich bereits nachgekauft
- ein lufterfrischer im klo. hätte ich nicht gekauft, wird auch nicht nachgekauft
- ein männerrasierer einmal ausprobiert. liegt nur blöd rum
den rest habe ich verschenkt.
am meisten werde ich die boxen an sich vermissen- fand sie toll zum aufbewahrung von makeup & co![]()
Tja - ich bin auch nicht dabei. Weiss gar nicht wieso man sich da so reinsteigern kannDas hatte ich als ich 14 war.
Klar - hätte es gerne probiert (sonst haette ich mich auch nicht angemeldet) aber ein Drama ist das auch nicht - les ich eben den blog von leuten die eine haben und mir interessantes von der box berichten
- Ich sammel einfach Karmapunkte und bin dafür irgendwoanders dabei
@BeneGesserit - ja - Boxen um die ist es wirklich schade - ich bin auch so n boxenfetischist - Schachteln dosen und Boxen.![]()
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Auch nicht dabei, aber das ist kein Drama. Ich hatte schon einmal das Glück und gönne es damit herzlich Leuten die jetzt die Chance haben.![]()
Ich hab die Resonanz auf der dm-Facebookseite mal ein wenig verfolgt...zu den unverschämten Neidern sag ich mal lieber nichts. Ich freue mich für die, die eine Box ergattern konnten und besonders für die, die zuvor immer Pech hatten und jetzt zum ersten Mal eine bekommen. Bin schon gespannt was drin ist, auch wenn ich selber nicht mit von der Partie bin.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Was gibt es denn jetzt schon wieder zu meckern? Das Hartz-IV-Argument fällt ja nun weg. Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst, die keiner kann.
Och, da gibt es welche die ernsthaft verlangen, dass es bei 64.000 Anmeldungen auch genau so viele Boxen geben soll...haben den Sinn einer Promoaktion und Kosten/Nutzen-Effekt für Hersteller wohl nicht so ganz verstanden...finde dieses Pochen auf Anspruch ziemlich witzig. Und das Hartz-IV Argument war unter aller Sau. Das will ich noch mal betonen. Selten so was dämliches gehört.
Irgendwie haben viele auf der FB Seite dort was zu meckern.
Mein Highlight in den KOmmentaren war heute
"Vielen lieben dank an das DM Team, dass mein Sohn nichts von euch zu seinem ersten Geburtstag bekommen hat"
Hab gedacht ich fall gleich vom Stuhl.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hahaha, das ist ja der Hammer! Unfassbar. Aber für einen Lacher gut!
Ich freue mich für die Leute, die eine box bekommen konnten. Das steht auch nicht zur Debatte. Jedoch finde ich eine Auslosung komisch, da man für diese Box schließlich Geld bezahlen muss.
Es haben insgesamt 64 000 Leute mitgemacht. Durch die Auslosung ist die Chance eine zu gewinnen also noch geringer geworden als vorher. Ich bin nicht scharf auf die Box, jedoch finde ich das System nicht ganz einwandfrei. Das fand ich vorher besser. Schade, dass es geändert wurde. Aber die Leute meckern halt gerne immer auf dieser Facebookseite, statt einfach still zu sein. Nun sieht man ja, was man davon hat. Sie meckern wieder und machen somit alles noch schlimmer
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Montag oder Dienstag wird noch einmal ein fetter Schwung neu verlost, da bin ich mir sicher.
Es gab viele doppelte Anmeldungen. Und mehr als eine wollen die meisten dann ja doch nicht und werden dann auch nur eine bestätigen.
Juhuuuu ich hab auch ne Box ergattert![]()
Am geilsten fand ich den Kommentar in dem dm unterstellt wurde, Blogger wären bei der Auslosung bevorzugt worden. Klar, dm gleicht vor der Auslosung erst mal alle Namen und E-Mail Adressen mit sämtlichen Blogs ab![]()
Mein Freund hat gewonnen
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Wähh ich bin Blogger und habe keine..... aber ist ja auch nur ein kleiner Blog buhhhhh ......![]()
Ich bin auch dabei....ich freue mich total!
btw. ich bin kein Blogger und beim Fratzenbuch bin ich auch nicht...![]()
Ich habe eine
Da ich die letzten Male immer die Anmeldung verpasst habe, freut mich das besonders![]()
Ich bin Winter, ich darf das!
Ich bin auch Blogger und habe nicht "gewonnen". Selbst Paddy von Innen und Außen bekommt keine (nur so wegen, dem Argument Blogger würden bevorzugt)
So ein KäseIch glaube, die Leute die bei dm auf der FB Seite schreiben sind alle nicht mehr ganz knusper
![]()
Wer sich wegen so einer Box so aufführt und ausfällig wird, KANN einfach nicht ganz knusper sein![]()
Irgendwie hofft man da, es kommen nicht schwere Hungersnot Zeiten, in denen man sich mit solchen Leuten ums Essen kloppen muss..
mein-blog
ich habe leider auch keine bekommen. der dm könnte bei den 5000 leuten die ganze sache jetzt auch kostenlos machen. bei den gewinnen, die dm jedes jahr fährt...![]()
Vielleicht ist das ja ein soziologisches Experiment oder so![]()
Ich bin neu hier im ThreadHallo!
Von welchem HartzIV Argument sprecht ihr denn?
Finde schlimm genug, dass die eine von dem dummen Kommi offensichtlich Mutter ist und ihr Kind vorschiebt bzw sich eigene Vorteile davon anscheinend erhofft,^^
So Frage: Wann ist denn immer diese Anmeldung? Ich will mein Glück auch mal versuchen. Die Verlosungsstrategie finde ich übrigens in Ordnung, auch wenn man Geld zahlt, es ist wenig und die Stückzahl ist begrenzt. Ich würde es aber schon fair finden, wenn nicht manche mehrere hintereinander bekommen würden![]()