Mist, wieder nichts, ich habe bei sowas immer Pech.
Aber da ich vorher auch schon nie eine hatte, ist es halt jetzt ebenfalls keine.
Oh das ist dann aber ab der aktuellen Box neu. Bislang hab ich nach Eintrudeln der Abholmail immer! mindestens 2 mal -meistens aber 3 mal nachfragen müssen und da ich nur einmal die Woche in der Stadt bin bedeutet 2 mal nachfragen = 2 Wochen nach der Mail und 3 eben 3 Wochen...
Wenn das jetzt mal anders wäre, fände ich das klasse.
Also bei mir passte es immer mit der Abholmail (da drin steht glaube ich auch noch, dass es 2-3 Tage nach Eingang dauern kann, aber dann war sie auch wirklich immer da)![]()
(nujo ich wohne auch in der ziemlich hintersten Provinz,wirklich wundern tut mich die Zusatzwartezeit nicht...- nur ärgern)
Naaa ... das ist ja doof. Drücke dir die Daumen, dass das diesmal besser wird. Würd mich auch nerven![]()
hat jemand schon ne Mail bekommen?
Och... ich würd nicht wetten, dass da mal eine mail im Orkus des Internet verschwindet oder das ich aus Versehen die mail mitlösche, wenn ich die trilliarden mailinglistenmails am Stück exekutiere...ich passe zwar auf, aber kommt schon vor![]()
![]()
Fragen wir mal anders: hat schon jemand seine Box abgeholt?
Ich war heute bei dm, aber ich hatte es eilig und keine Zeit auf eine Mitarbeiterin zu warten. Nächste Woche rufe ich mal an. Bin ja jetzt leider nur noch einmal die Woche in meiner Heimatstadt mit dm. In meiner neuen Nachbarstadt gibts zwar auch nen dm, aber ich habe keine Lust auf Parkplatzsuche in der Innenstadt![]()
Aber wenn doch noch keine Mails verschickt wurden, dann gibt es doch auch noch keine abholbereiten Boxen, oder nicht![]()
Aha, echt? Das ist ja blöd.
Kamen die Boxen eigentlich immer zu einem bestimmten Zeitpunkt, oder variiert das von Mal zu Mal?
Ist bisschen unterschiedlich. Meistens kommen sie zum Ende eines Monats, aber die letzte Box hatte ich beispielsweise schon um den 21ten rum
Dieses mal schrieb Dm ja, dass sie erst Ende Nov./Anfang Dez. da sein bzw. verschickt werden sollen. Hatte Freitag noch gelesen, dass sie auf die Frage, ob schon Boxen im Versand wären, mit nein geantwortet. Schätze mal, dass sie in Laufe der nächsten Woche losgeschickt werden![]()
Einige haben wohl schon die neuen Leckerbissen.
Habe genau diesen Inhalt vermutet.
Geändert von naynay (28.11.2012 um 13:40 Uhr)
huiiii, dachte ich zuerst - "was für ne' schöne box und ich habe kein abo ergattert", aber jetzt habe ich bei alnatura auf der seite die zutaten von
gecheckt.
als großer fan und gute kenner der küche kann ich nur sagen die produkte sind ein absoluter witz und haben mit den originalen leider nix gemeinsam
finde ich sehr, sehr schade übrigens.
Ja, dass das nicht wirklich ,,original'' ist denke ich mir sowieso.
jedem das seine
ich bin eine passionierte etikettenleserin und wenn ich da so was sehe, da vergeht mir der appetit.
seit jahren nerven mich ungemein die deutschen (und nicht nur natürlich) "coverversionen" der exotischen lebensmitteln für den heimischen markt die mit dem original nicht wirklich viel zu tun haben. ich nenne es ver****sche und irreführung des verbrauchers.
Naja, ich gehe eigentlich davon aus, dass man das weiss. Zumindest die meisten Verbraucher. Dass man nix originalgetreues kriegt, wenn man sich zBkauft, weiss man doch eigentlich.
Bei der
Ich warte mal noch ein paar Tage bis ich in meinen dm latsche, meist ist der etwas später dran.
Bin jetzt schon gespannt welches Thema die dritte Box haben wird.![]()
ich finde es sehr schön mit den themenboxen.
da haben sich dm und alnatura was tolles überlegt.
sorry, hatte ein Spoilerproblem![]()
Geändert von mael (28.11.2012 um 17:47 Uhr)
Ich finde die Box super, mal was anderes und super zum Testen für Leute, die sich an sowas sonst nicht rantrauen würden.
Und ich glaube, dass die meisten Verbraucher ver****t und irregeführt werden wollen. Die meisten sind doch mit originaltotal überfordert. Die meisten Deutschen lieben die runtergeschraubte Version und das Original würde sich hier nicht verkaufen.
Alles in einem bin ich bei dieser Box froh sie nicht abonniert zu haben, aber das ist nur in diesem Fall eben extrem subjektiv.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Bei uns gabs heute noch keine Leckerbissen trotz Mail.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Aufgrund eurer Unterhaltung kam ich drauf bei Google mal "Chinesen Essen" einzugeben...die ersten 5 Vorschläge sind derart widerlich...![]()
Geändert von special-Creation (29.11.2012 um 23:49 Uhr)
z.b. als berater für die wirtschaft arbeiten![]()
naja...dass das, was man in D im normalen Supermarkt als exotische Küchenzutaten kaufen kann, nicht sehr viel Ähnlichkeit hat mit der gleichnamigen Zutat im Herkunftsland - oder dem Essen, zubereitet von einer dortigen Hausfrau ist doch wohl logisch
Die meisten deutschen Gaumen würden doch Feuer spucken, wenn sie original Thai/Asia-Essen bekämen.
Mal abgesehen davon, das die (Teil)Fertiggerichte deutscher Hausmannskost im Supermarkt auch nur teilweise Ähnlichkeit mit der gleichen zubereiteten Nahrung aus Hausfrauen/Hausmännerhand haben....
von daher find ich das bei Alnatura nicht auffällig doer tadelnswert, dass es eingedeutschten Geschmack hat. Will ich ne richtige Asiasauce, frag ich im Asialaden nach aber nicht im DM.
Fand die Leckerbissenbox super.
Meine Freundin holt am Montag ihre Lieblinge ab. Ihr dm hat die wohl schon reinbekommen. Und sie wohnt am Ende der Welt.
EDIT: Sie konnte es nicht abwarten und lässt mich live gerade dran teilhaben, was drin ist:
Geändert von Schokokirsche (01.12.2012 um 15:22 Uhr)
hm.. naja..haut mich jetzt nicht SO vom Hocker...
Was bin ich froh, dass ich die Lieblinge nicht mehr kriege.![]()
Da waren die bisherigen ja um Klassen besser.
Meine Leckerbissen habe ich auch, auch schon ein paar Sachen getestet. Mir gefällts. Außer
Die Umverpackung war weiß mit Blumen drauf und die Box an sich war rot. Wenn die Handyfotos die Wahrheit sagen.
Ich war auch leicht neidisch, dass meine Freundin ein Abo hat, aber jetzt nicht mehr so.
naynay, das stimmt mit deinem getesteten Produkt...habs gestern zu eine Bologeser Sauce gemacht und fands auch unschön...da ich selber sowas nicht esse kann ich zum Geschmack nichts sagen, hab aber keine Kritik gehört.,war also wohl ok![]()
Püh, das einzige worüber ich mich gefreut hätte, wäre
Glück gehabt![]()