Das kann noch dauern. Bei der letzten Verlosung kam meine Mail am Freitag, 1,5 Wochen nach der Anmeldung.
Das kann noch dauern. Bei der letzten Verlosung kam meine Mail am Freitag, 1,5 Wochen nach der Anmeldung.
Liebe Grüße von Glamour
Ja, weil das die Nachverlosung war. Die erste Schwung Bestätigungen kam beim letzten Mal am Tag nach Ende der Anmeldefrist. Da war aber auch kein Wochenende dazwischen, wie dieses Mal.
Diesmal werden wohl angeblich alle informiert, auch die, die kein Glück hatten. Mal schauen, ist ja noch ein ganzer Monat Zeit bis zur nächsten Box![]()
*als den Posteingang aktualisier*![]()
Ich gucke auch seit der Anmeldung jeden Tag ganz aufgeregt ins Postfach![]()
danke für die infos!na wenn jeder benachrichtigt wird, verpass ich ja nix. ich drück uns allen die daumen
![]()
Also heute gibts die Benachrichtigung.
Bin so gespannt, ob ich diesmal Glück habe
Aber ich stapele tief und erwarte nichts![]()
Ich bin auf die Diskussion auf FB gespannt
bin schon ganz hibbelig, ob es diesmal geklappt hat
![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
scheinbar gingen schon mails raus!
Meine Bloggerkollegin hatte Glück.
Wir anderen haben noch keine Mail bekommen. Weder positiv noch negativ
na ja, mein freund hat gerade von mir genötigt die mails gecheckt.
ist nix da.
ich denke, zuerst werden gewinner benachrichtigt und der rest später.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Laut DM sind alle die bis jetzt keine Email erhalten haben nicht dabei.![]()
;-( oh neeeee
Ich habe weder bei meinem Mailaccount noch bei dem von meinem Vater eine Mail erhalten.Schade, aber was soll man machen? Ist ja nicht so, dass ich die 5€ nicht auch so noch loswerden würde.
![]()
Ich habe ein Box-Abo ergattert. Ich freue mich - hab ja sonst kaum Glück bei Verlosungen! Juhei =)
Ich bin leider auch nicht dabei. Wirklich schade, aber gibt schlimmeres![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich hab es geschafft und bin dabeimein erstes Mal das ich bei den Lieblingen Glück hatte. Ich freu mich total
![]()
glückwunsch babydream!
an alle, die gerade leer ausgegangen sind - vielleicht gibt es mal wieder eine nach-verlosung wie beim letzten mal?
so habe ich mein abo vor 3 monaten ergattert.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Irgendwie bin ich froh, dass ich kein Abo abbekommen habe. Bin gerade im Kosmetikaufbrauchmodus und so eine DMbox macht aufbrauchen ja nicht gerade leichter.![]()
Ach ich versuche auch aufzubrauchen ^^ alles aussortiert und direkt danach wieder ein Catrice Lidchatten eingezogen ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich spar jetzt auch, muss mein Geld jetzt eh woanders reininvestieren und habe noch soooviel MakeUp zu Hause, dass ich das erstmal benutzten kann. Die Box habe ich diesmal auch wirklich nicht versucht zu abonnieren. Mich hatte das letztemal die Sache ja doch etwas enttäuscht (ich weiß irrational- aber es war so...). Deshalb gab es diesmal auch keine Enttäuschung![]()
ah ja. ... und geht schon was bei FB?![]()
ich bin dann wohl auch nicht dabeinaja, was soll's. die 5 € werden dann ins neue essence- und catrice-sortiment investiert
![]()
Abwarten... ;o)dm-drogerie markt Deutschland (E) Hallo Annette, warge zunächst die Trostmail nächste Woche ab. Vielleicht zählst Du ja zu den nachträglich ausgelosten Gewinnern. Viel Glück! Liebe Grüße, Edith
Noch zur Info:
dm-drogerie markt Deutschland (A) Hallo Franzi, eine Absage hat ja niemand erhalten. Es wurden jetzt lediglich die 5000 ausgelosten benachrichtigt. Diese müssen den Link in der Mail erst mal bestätigen. Die Abos, die bis Montag nicht bestätigt wurden, werden dann weiterverlost. Erst dann erhalten alle weiteren Teilnehmer eine Mail, dass sie leider nicht mit dabei sind. Viele Grüße, Anita
ahaaaa... dann warten wir noch weiter![]()
Genau. Wenn es nichts wird, wird aufgebraucht. :o)
Ist mir gleichgültig, hatte die letzte Anmeldung ja komplett verschlafen.
Glückwunsch schonmal an alle mit Abo!![]()
Ich bin nicht dabei...war auch noch nie dabei...Pech im Spiel und Pech in der Liebe, das ist bitter![]()
Ich habe auch zum ersten Mal eine bekommen
Vielleicht werden am Montag noch welche frei.
Hui, ich hab auch ein DM Box Abo bekommenFreue mich sehr, ist mein erstes Abo.
Da die Box ja so heißbegehrt ist und manche stündlich ihren Mail Account angeschaut haben, glaube ich kaum, dass in nennenswertem Umfang Abos durch Nichtbestätigung freiwerden.![]()
Menno ich hätte auch gerne zum ersten mal eine Box gehabt, aber bin wieder nicht dabei![]()
Anscheinend wieder kein Glück gehabt...vllt beim nächsten mal =)
Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
Wir leben für sie.
ich war auch nicht dabei, aber ich denke, dass ich das ohne Probleme überleben werde....
Liebe Grüße
Laila
Ich bin nicht dabei. Aber irgendwie bin ich fast froh darüber. Ich glaube, die 15 Euro werde ich einfach gezielt in beauty meiner wahl verprassen :D
Mikroben sind Freunde!
Bei mir hat´s leider auch nicht geklappt. Schade. Klar kann man das Geld sicher sinnvoller investieren, aber ich bin ein ganz großer Wundertüten-Fan und habe riesig Spaß an sowas und habe deswegen schon drauf gehofft. Naja, Pech gehabt. Ist ja auch nicht dramatisch. Der Andrang wird sicherlich riesig gewesen sein bei den Anmeldungen.