Meine Bestätigungsmail kam um 02.00 Uhr.. Heute morgen habe ich direkt bestätigt. Ich bin so gespannt.
Vielleicht habe ich mal Glück.
Meine Bestätigungsmail kam um 02.00 Uhr.. Heute morgen habe ich direkt bestätigt. Ich bin so gespannt.
Vielleicht habe ich mal Glück.
Ich denke mal, dass die das willkürlich auslosen.
Ich denke die Boxen werden nach System verteilt. Dass aus jeder Altersklasse/Geschlecht welche gewinnen.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Wäre ja auch ziemlich gut, wenn die Wartezeit derjenigen berücktsichtigt wird, die schon länger hoffen ;)
aaaber für mich wäre das schlecht - ist mein 1. Versuch![]()
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
Ich habe mich auch wieder angemeldet. Letztes Mal hatte ich kein Glück und auch dieses Mal sehe ich da wenig Chancen… Naja. Mal abwarten.
ich denke nicht, dass hinter der auslosung iein system steckt. 1. wäre das viel zu aufwändig und 2. hätte dm das sicher iwann iwo mal erwähnt.
Geändert von Twinkler (19.04.2013 um 16:04 Uhr)
Also ich fände Auslosung "mit System" schon bescheiden :shrug: :o
Also, ich habe heute meine April-Box abgeholt und bin etwas enttäuscht. Irgendwie ist das alles nichts für michIch muss jetzt ganz dringend noch ein paar Beiträge schreiben, damit ich endlich in die Seski komme
![]()
Mich hat die Aprilbox auch nicht vom Hocker gehauen:
Aber naja, kann ja nicht jedes Mal ein Volltreffer sein. Man sieht, dass sich DM wirklich sehr bemüht mit der Box-Zusammenstellung und dass sie es nicht jedem recht machen können, ist sowieso klar. Aber gerade, wenn eine Box sehr Deko-lastig ist, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass Vieles farblich eben nicht passt/gefällt.
Leute, wo seid ihr? Habt ihr noch keine Mails bekommen? Ich hatte gerade eine Gewinnermail im Postfach. Bin nur leider unterwegs und schaze mit dem Handy rein und kann daher noch nichts bestätigen, aber endlich hatte ich auch mal Glück.![]()
Glückwunsch :)
Die Facebookpinnwand von DM besteht momentan nur noch aus "OMG ICH HAB GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEIN LEBEN IST GERETTET!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!" oder "SCHON WIEDER NICHT DABEI (IHR SCHWEINE) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIE HABE ICH GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111112222222223" Beiträgen.
Also ich habe bis jetzt noch keine Email bekommen, aber die gehen ja eh etappenweise raus und was nicht ist, kann ja noch werden.![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte noch keine Mail, aber ich habe auch noch nie irgendetwas gewonnen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Man kann sich auch direkt in sein Profil einloggen und dort nachsehen. Entweder steht da jetzt schon herzlichen Glückwunsch oder man ist nicht dabei. Ich habe wieder kein Glück gehabt.
Bei mir steht noch, dass sie mir viel Glück wünschen...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Bei mir auch![]()
Glückwunsch an die "Gewinner".
Ich habe es dieses Mal bei der offiziellen Auslosung gar nicht erst probiert. Dm hat dieses Mal noch 100 zusätzliche Blogger-Abos verlost, ich hoffe dass Fortuna mir dabei hold istWollte dann nicht am Schluss eventuell mit 2 Abos dastehen und einem Nicht-Blogger eines klauen.
Es wird ja wahrscheinlich eh wieder eine Neuauslosung stattfinden, also habt ihr immer noch Chancen. Drücke euch die Daumen.![]()
Ich konnte mich gerade auch über eine Zusage freuen. Das rettet gerade meine nicht so tolle LauneNachdem ich ja die erste Box vor einem Jahr hatte, darf ich nun wieder für drei Monate eine Lieblinge ergattern, mal sehen, ob der Zahnpastavorrat wieder aufgefüllt wird
Ab wann gilt das Abo nochmal? Gibt es die erste Box dann Ende Mai oder eher?
Liebe Grüße
Caro
Ich freu mich total darüber, dass ich auch dabei bin. Hab eigentlich nicht damit gerechnet, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen wirklich nur mich selbst angemeldet hab und nicht gleich meine ganze Familie und Nachbarschaft.
Bin sehr gespannt, was in der ersten Box sein wird.![]()
may contain nuts
Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat.
Ich hab noch keine Mail bekommen.![]()
Ich bin auch dabei!
Freu mich total, dass es geklappt hat dieses Mal und drücke euch allen weiterhin die Daumen!
Laut FB wurden alle Mails verschickt. Schade, nicht dabei.![]()
dann bin ich auch nicht dabei, schade.
Aber Glückwunsch an alle,die eine box bekommen![]()
Ja schade...
Aber nach der Verlosung ist vor der Verlosung. Dann vielleicht beim nächsten Mal.
Von mir auch Glückwunsch an alle die gewonnen haben.
In einem anderen Forum wird gerade über die Filterkriterien von dm bei der Verlosung diskutiert. Hauptsächlich über Alter und Wohnort (ob Großstadt oder ländlich).
Ist von den Gewinnerinnen hier jemand tatsächlich um die 40 Jahre alt oder älter?
Und: wohnt Ihr, die ihr gewonnen habt, eher in einer normalgroßen Stadt oder auf dem Land?
hab keine Mail bekommen. Wenn ich mich anmelde steht da, wir drücken ihnen die Daumen für die in Kürze erfolgende Verlosung
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Das mit den Filterkriterien hat eine dm-Biene auf FB ausgeplaudert.
watt ? hast du dazu mal nen link ?
womit erklärt man dann die ganzen freunde von mädels die auch gewonnen haben ? kann mir nicht vorstellen, dass männer in die zielgruppe gehören.
Ich hab auch keine Mail bekommenTrotzdem gratuliere ich den ganzen glücklichen BJ´s hier
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Bin leider auch nicht dabei. Schaaaadddeeee![]()
Ich hatte leider auch kein Glück, aber da ich bereits zwei Abos bekommen konnte, freue ich mich sehr für diejenigen, die es diesmal getroffen hat.
Liebe Grüße von Glamour
Ich hatte diesmal Glück und bin dabei![]()
bei mir im Profil steht immer noch ,,Ihr Bewerbungszustand: Sie haben Ihre Anmeldung erfolgreich bestätigt. Wir drücken Ihnen die Daumen für die in Kürze erfolgende Verlosung."
leider keine email :(
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.