Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 67 ErsteErste ... 43444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

Nein, a-head hat schon recht - siehe Box vom Juni 2012: http://kosmetikaddicted.blogspot.com...juni-2012.html (nicht mein Blog )

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

a ja, ok, mein fehler. ich hatte sie auch damals in der box sie war für meine trockene haut noch schlimmer. irgendwie wollte sie gar nicht einziehen
    ich habe sie noch hier stehen zusammen mit dem olaz straffe haut zeugs was viel zu wenig pflegt und trockenheitsfältchen verursacht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich find die Box auch ganz nett,aber bis auf die Mascara und evtl noch den Pinsel (obwohl Pinsel hab ich eigentlich genug) könnt ich auch nichts von gebrauchen
    Daher ist es nicht schlimm,daß ich die Box nicht bekommen hab
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    a ja, ok, mein fehler. ich hatte sie auch damals in der box sie war für meine trockene haut noch schlimmer. irgendwie wollte sie gar nicht einziehen
    Ich fand sie eigentlich richtig toll - hab sie damals direkt in den Sommerurlaub mitgenommen, wo sie sich als ideale Pflege für sonnengestresste Haut erwies. Bei mir zog sie weg wie nichts. Leer ist sie aber trotzdem immer noch nicht. Im Alltag verwende ich doch eher andere Cremes.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Allwissend Avatar von CeeDee

Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Ich fand sie eigentlich richtig toll - hab sie damals direkt in den Sommerurlaub mitgenommen, wo sie sich als ideale Pflege für sonnengestresste Haut erwies. Bei mir zog sie weg wie nichts. Leer ist sie aber trotzdem immer noch nicht. Im Alltag verwende ich doch eher andere Cremes.
    Bei mir zog sie auch prima ein, sie ist fast leer und ich finde sie sehr gut. Zur Zeit benutze ich ausschließlich Zeniac und was von la roche posay.
    Aber ich hab aus der dm-Box auch noch eine neue diadermine, die ich noch benutzen will und noch ein paar Cremes, die halt so beim dm mitgingen.
    Die anderen Sachen hätte ich auch wieder verschenkt.

Ich denke, der Inhalt der Box wird sich wieder steigern und die letzte Box ganz gut sein.

Ich hab gedacht, die Boxen wären diesmal gelb. Ich möchte ein Abo, wenn es gelbe Boxen gibt.
    Gelb passt schön zu lila und pink.

Meine Laune...
    Happy

diadermine sensitive aus der box hat mir übelste pickel beschert
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe gestern in meinem dm angerufen, ob die Box schon da ist, aber der Typ meinte, er hätte nichts finden können. Naja; fahr ich am Dienstag halt mal vorbeil. Ist ja nichts Schlimmes für mich, zu dm zu fahren.

Ich hoffe, die Boxen steigern sich noch. Nach der Hammerbox von Mai will ich auch so was Tolles haben, wenn ich dann schon mal das Glücke habe, ein Abo ergattert zu haben. Vielleicht kommen wir ja in den Genuss, mal eins der neuen Manhattan-Produkte oder sogar eine Astor-Lipbutter zu bekommen. Aber ich will nicht meckern und für 5€ bin ich mit (fast) allem zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hätte mich über diese Box gefreut, wenn ich denn eine bekommen hätte. Das Sonnenfluid hatte ich mir schon selbst gekauft und finde es echt gut.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich sollte hier echt nicht mehr reingucken, bevor ich meine Box abgeholt hab... Schade, dass hier nicht so konsequent mit der Spoiler-Funktion gearbeitet wird wie im anderen Boxen-Thread.
    may contain nuts

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Juhu. Habe meine dm Box abgeholt.
    Ich finde sie toll.
    Geändert von metal-Tiffy (22.05.2013 um 12:54 Uhr)
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Meine Laune...
    Happy

warum wird es konsequent, total unsinnig wie ich finde, bei der douglas BOB gespoilert aber hier nicht?
    lasst den anderen auch ein wenig freunde an überraschung.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Inzwischen gibts schon X-Beiträge auf allen möglichen Blogs und auch dm hat auf deren FB Seite schon ein Bild, aber für dich spoiler ich es gerne aus,,
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Ay-Lee
    Besucher

Ich muss sagen, dass es mich dieses Mal auch etwas gestört hat mit dem Spoilern.
    Zwar kann ich meine Box eh erst in zwei Wochen abholen daher erwarte ich auch nicht, dass so lange hier gespoilert wird aber ca. eine Woche sollte man das fairerweise durchhalten denn nicht jede hat innerhalb von zwei Tagen ihre Box abgeholt.
    (Die DM-Seite und die Blogartikel klicke ich zum Beispiel gar nicht an in dem Zeitraum, weil ich weiß, dass es mir die Überraschung nimmt )

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe meine Box heute abgeholt und die Mitarbeiter im dm waren wohl vorher so neugierig, dass sie mal schauen mussten, was drin ist. Die Box war definitiv schon geöffnet worden. Aber die Produkte selbst waren noch neu und originalverpackt. Naja; toll finde ich es nicht, aber es war ja alles da...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Box heute abgeholt und die Mitarbeiter im dm waren wohl vorher so neugierig, dass sie mal schauen mussten, was drin ist. Die Box war definitiv schon geöffnet worden. Aber die Produkte selbst waren noch neu und originalverpackt. Naja; toll finde ich es nicht, aber es war ja alles da...
    das geht doch gar nicht!
    post von fremden leuten zu öffnen ist in deutschland strafbar. ich hätte mich an deiner stelle energisch beschwert und mit einer anzeige gedroht falls es wieder vorkommen sollte.
    beim kundendienst von dm hätte ich mich auch beschwert. der filialleiter/rin soll ermahnt werden dass so was nicht geht. es stand dein name auf dem pakett.

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab das zu Hause erst festgestellt, nachdem ich die Umverpackung genauer angeschaut habe. Allerdings überlege ich wirklich, ob ich dem Kundendienst nicht 'ne Mail schreiben soll.

Meine Laune...
    Happy

sollst du wirklich tun. man öffnet nicht mal so aus neugier die post von anderen leuten

Meine Laune...
    In Love

Das finde ich auch absolut nicht in Ordnung

Bei "meinem" dm arbeiten auch zwei neugierige Mädels. Die haben mich dann als ich die Box abgeholt habe mal gefragt, ob wir sie nicht zusammen auspacken können, sie wüssten so gerne was drin ist. Haben wir dann jedes Mal so gemacht, wenn eine der beiden (oder auch beide) da waren

Experte Avatar von minze

Ich würde mich auch direkt beim Dm beschweren. Ein Bekannter von mir hat auch eine Box zuerst nicht bekommen, sie ist beim Dm verlohren gegangen. Er hat dann fast einen Monat und einige Emails später doch noch Ersatz bekommen. Ich finde es geht nicht dass Mitarbeiter Boxen öffnen oder Mitarbeiter bzw Kunden die Boxen von anderen mitnehmen. Wenn man wissen will was drin ist kann man es sehr schell im Internet und Facebook finden.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Inzwischen gibts schon X-Beiträge auf allen möglichen Blogs und auch dm hat auf deren FB Seite schon ein Bild, aber für dich spoiler ich es gerne aus,,
    Aber es gibt Leute, die solche Beiträge bewusst meiden, um sich die Überraschung nicht zu verderben.
    Ich les z.B. gar keine Kosmetikblogs, außer wenn mich ein bestimmtes Produkt interessiert und ich danach google, und die DM-Facebookseite guck ich mir auch nicht ständig an.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hab auch heute meine Box abgeholt,bin mal auf die Manhattan mascara gespannt,die wird morgen getestet.

In der Box war enthalten:

Alverde Men Wax stylingstick(muss mein Freund testen)
    Manhattan Volcano Presice Mascara( wird morgen getestet)
    Sundance Mattierende Sonnenfluid(kann ich immer gebrauchen)
    TePe Interdentalbürsten
    Ebelin Make-up und Concealer Pinsel(brauch ich nicht wirklich)
    Sebamed Creme (super wird benutzt)
    Nivea In-Dusch Body Lotion(hab mir mehr davon erhofft,hat für mich ein männlichen Duft an sich)

Alles in allem find ich solche Boxen super, auch wenn ich nicht alles davon gebrauchen kann, kann ich es verschenken.

Meine Laune...
    Happy

may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Zitat Zitat von Hörnchen Beitrag anzeigen
    Bei eher untergeordnetem Verständnis kommt das evtl. nicht da an, wo es sollte (da gabs neulich schon mal ne Sache wegen fehlender Satzzeichen...):

@ Sarah-Kern-Fan-Mädchen: man möchte bitte die Beiträge spoilern, die den Inhalt solcher Boxen anzeigen. Für alle anderen die sich überraschen lassen wollen. Comprende?
    LG Rübe

Ne! Avatar von schneckig

Herrlich Rübennase

Mal zur Box:
    Ich find sie prima!
    Habe leider kein Abo bekommen aber hätte mich über die sehr gefreut.
    Außer über die
    , die habe ich noch aus einer älteren Box.
    Das
    habe ich mir nun wegen akuter Angefixtheit so gekauft.

Meine Laune...
    Happy

Das
    hatte ich vorher schon, find es aber wirklich gut und freu mich, nun ein zweites Exemplar zu haben. Das wird ungeöffnet aufbewahrt und dann
    verwendet.

Den
    hab ich auch schon, der ist ganz nett.

Über

Besonders hab ich mich über
    gefreut. Vor allem, nachdem ich neulich erfahren habe

Die
    teste ich auch sehr gerne.

wollte ich mir neulich eh mal holen. Cool, jetzt kann ich so mal testen, ob das was für mich ist.

Nur für
    hab ich keine Verwendung. Mal gucken, ob man das zweckentfremden kann oder ob ich es einfach weiterverschenke.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Das
    hatte ich vorher schon, find es aber wirklich gut und freu mich, nun ein zweites Exemplar zu haben. Das wird ungeöffnet aufbewahrt und dann
    verwendet.

Den
    hab ich auch schon, der ist ganz nett.

Über

Besonders hab ich mich über
    gefreut. Vor allem, nachdem ich neulich erfahren habe

Die
    teste ich auch sehr gerne.

wollte ich mir neulich eh mal holen. Cool, jetzt kann ich so mal testen, ob das was für mich ist.

Nur für
    hab ich keine Verwendung. Mal gucken, ob man das zweckentfremden kann oder ob ich es einfach weiterverschenke.
    loooool..... hab natürlich alles angeklickt Und dabei hab ich ja gar keine dm-Box Ich konnte nur vorhin nicht anders...
    LG Rübe

Meine Laune...
    Happy

Da hab ich wohl neugierig gemacht.

Ich find auch die Farbe der Box richtig schick. Bin gespannt, wie die nächste Box sein wird.
    may contain nuts

Schokokirsche
    Besucher

Hörnchen.

ihr seit ja fast schon witzig..Haha

Forenkönigin Avatar von steffi7

Najaaaa... . Entweder ich verfolge diesen Thread und sehe, dass Spoilern gewünscht und Usus ist oder ich tue es nicht und schneie dann auch nicht mehrere Tage nach Auslieferung der Boxen hier rein und poste relativ zusammenhanglos den Inhalt. Oder?

Meine Laune...
    Happy

Vor allem, wenn allein auf der aktuellen Seite schon mindestens dreimal geschrieben wurde, dass Spoilern erwünscht ist. Unter anderem auch im letzten Beitrag vor deinem.
    may contain nuts

Vor allem, wenn allein auf der aktuellen Seite schon mindestens dreimal geschrieben wurde, dass Spoilern erwünscht ist. Unter anderem auch im letzten Beitrag vor deinem.
    Ja, so meinte ich es.
    So wie ich es geschrieben habe, könnte man annehmen, dass ich "verlange" einen Thread von vorne bis hinten durchzustudieren, bevor man posten "darf" . Das habe ich natürlich nicht gemeint. Es war ja einfach ganz aktuell, sogar unmittelbar vor dem Beitrag Thema.

Tut mir leid,aber ich habe es nicht gelesen,und wenn man es nicht wissen will, dann muss man es ja nicht lesen.Man kann ja schnell überspringen.

Zitat Zitat von steffi7 Beitrag anzeigen
    Najaaaa... . Entweder ich verfolge diesen Thread und sehe, dass Spoilern gewünscht und Usus ist oder ich tue es nicht und schneie dann auch nicht mehrere Tage nach Auslieferung der Boxen hier rein und poste relativ zusammenhanglos den Inhalt. Oder?

Wieso darf ich das denn nicht Posten?wer es nicht wissen muss muss hier ja nicht mitlesen.

Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Bei eher untergeordnetem Verständnis kommt das evtl. nicht da an, wo es sollte (da gabs neulich schon mal ne Sache wegen fehlender Satzzeichen...):

@ Sarah-Kern-Fan-Mädchen: man möchte bitte die Beiträge spoilern, die den Inhalt solcher Boxen anzeigen. Für alle anderen die sich überraschen lassen wollen. Comprende?

Mädchen ist nicht mein Username.Und nein nichts Comprendre.

Meine Laune...
    Happy

Du verstehst es wirklich nicht, oder?
    may contain nuts

Nee, tut sie nicht.

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

sehr lustig hier.

Ich hatte ja ziemlich als erste den Link zu einem Blog kopiert, wo jemand über die Box schreibt... ohne Spoiler. Das geht aber so in Ordnung, oder? Jeder wird ja in der Lage sein, dann nicht drauf zu klicken, wenn er den Inhalt nicht sehen will

Finde es aber in Zeiten von FB, Blogs und Foren schon schwer nicht vor Abholung den Inhalt zu sehen. Selbst DM hat ja sehr zeitig den kompletten Inhalt gepostet und der Post tauchte zumindest in meinem FB direkt auf der Startseite auf, ohne das ich die DM Seite direkt besucht habe.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Wieso darf ich das denn nicht Posten?wer es nicht wissen muss muss hier ja nicht mitlesen.
    Du darfst es ja posten, du sollst das aber bitte in einen Spoiler packen.
    Was ist denn daran so schwer?