Da stimm ich dir zu; irgendwie bin ich nicht sooo traurig, dass es erst mal vorbei ist für mich. Ich hätte nicht den Drang, jetzt vorerst wieder dabei zu sein![]()
Ich hatte mich aber sowieso mit der Absicht angemeldet, dass ich einmal bei irgendeiner Box mitmachen wollte, einfach um dabei zu sein und zu wissen, wie das so ist. Das habe ich ja jetzt erlebt und interessante Dinge über mich und mein Kauf- und Nutzverhalten gelernt. Und ich habe jede Menge Sachen verschenktObwohl ich die Sachen aus der dm Box relativ nützlich finde, war nichts dabei, das ich mir exakt so auch gekauft hätte.

Wenigstens bin ich jetzt vom Boxen-Hype geheilt.
Obwohl ich die Sachen aus der dm Box relativ nützlich finde, war nichts dabei, das ich mir exakt so auch gekauft hätte.

dann könnt ich ja schon wieder im Dreieck springen.

, Zeitschriften Abo's, Kleidung, Make-up. Irgendwie scheint Sie ne Standleitung zur Verlosung zu haben

haha.
Ich glaube aber trotzdem noch lange nicht, dass jede Mama, jeder Papa, jeder Freund, jeder Hund und jede Hausstaubmilbe, die da angemeldet werden, auch wirklich Interesse an der Box haben. Und: Wenn jetzt der Papa und der Freund angemeldet werden, schlagen die sich dann um den Rasierer oder schneiden den in der Mitte durch oder wie?
), aber beide? Määädels