Ich hatte bei der Nachverlosung GlückEs war mein 2. Versuch. Und vorhin kam die Mail das die Boxen ausgeliefert werden.
Wie lange dauert es dann so bis man sie abholen kann?
Ich hatte bei der Nachverlosung GlückEs war mein 2. Versuch. Und vorhin kam die Mail das die Boxen ausgeliefert werden.
Wie lange dauert es dann so bis man sie abholen kann?
Die Box kann man schon abholen (einfach in Deinem Markt anrufen), die meisten haben ihre schon, bevor die Email kam
Der Inhalt kann sich meines Erachtens diesmal echt sehen lassen![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Ich habe meine auch schon und gebe blacksunny recht ;D
Ich bin auch zum ersten mal dabei und freue mich sound wenn ich lese dass sich der Inhalt sehen lassen kann, freue ich mich noch mehr. Ich habe auch gestern die Mail bekommen, ob ich die morgen schon abholen kann
ich werds versuchen.
Oh das freut mich.Bisher konnte ich auch der Versuchung widerstehen schon mal online nachzuschauen
Ich war heute nachmittag in der Filiale aber die Mitarbeiterin meinte es käme nochmal ne extra Mail das man sie abholen kannaber es war noch keine Box da. Na was solls, Vorfreude ist ja die größte Freude
Dann rufe ich am Freitag mal an
Danke für die Info![]()
ich habe mir die sachen auf einem blog angesehen. für mich wäre es die absolute nullrunde
aber für die große mehrheit wird es definitiv eine hammer box sein. immerhin sind es produkte für fast 50 euro drin![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Klingt nach ner schönen Box![]()
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
ich habe es hier vor wochen im "neu bei dm" fred beschrieben.
ihre mitbewohnerin hat geduscht und das nivea zeugs benutzt. sie hat es abgespült und natürlich auch die wanne kurz gespült. dann war sie weg. der abfluss war aber wohl etwas verstopft, deswegen hat sich ein fieser film gebildet. meine freundin hat es nicht gemerkt, ist in die wanne eingestiegen und ganz böse ausgerutscht
haarintegration kannst du dir als eine art haarextensions system was verdichtet und verlängert vorstellen. ist eine sehr teuere sache, da aus europäischem haar gemacht und kann deswegen bis zu 1000 euro und drüber kosten. da achtet man schon dass die haare nicht kaputtgehen.
wie gesagt, objektiv gesehen ist die box schon allein von der wert der sachen her![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Nagut, das kann einem aber auch nach einem Ölbad oder dergleichen passieren. Da würde ich nicht so pauschal das Niveazeug verteufeln für.
mir geht es nicht um "nivea" oder "balea" (oder auch garnier)
ich finde die dinger in erster linie total überflüssig - man soll lieber eine leichtere BL nehmen was sofort einzieht und sich normal eincremen - es spart die zeit für das abspülen und wasser. gefährlich wird das zeug nur bei falschem gebrauch.
aber es ist natürlich meine meinung. es gibt leute, die das zeug lieben. ich schätze in24 monaten ist es verschwunden.
ich hatte damals in meiner box das Dusch zeug von Nivea aber ich finde es bringt gar nichts und auch der Duft und der Klebefilm danach brauch ich nicht.
Ich find das Zeug ziemlich gut und praktisch und hoffe, dass es sich noch einige Jahre hält.
Ich habe meine Box gestern abgeholt und mich sehr über den Inhalt gefreut, ich kann wirklich alles sehr gut gebrauchen, eine schöne Produktauswahl![]()
Ich finde den Inhalt der November Box auch nicht schlecht und kann mit fast allem etwas anfangen![]()
Mein Blog: I need sunshine
Hier mal ein Link zum Inhalt der neuen Box.
Abgesehen von demist die doch großartig. Vor allem diefinde ich ne coole Beigabe - immerhin gibt es immernoch viele Leuts die sich schämen sowas zu kaufen!
Schade, dass ich keine Box hab. Aber irgendwann klappt es auch mal bei mir, hoff ich..
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Na die neue Box gefällt mir überhaupt nicht. Naja eine noch und dann ist das Abo ja schon vorbei. Hoffe, die letzte ist wieder besser.
Ich würde sie nehmen :)
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
ich auch![]()
Oh, das will was heißen, wenn die größte aller Boxenkritikerinnen Wohlgefallen äußert![]()
nein, das wer ein scherz, falsches smiley, sollte eigentlich der da sein
für 5 euro darf man aber eigentlich nie meckern, finde ich.
hätte ich nicht 12 BLs und bodybutters hier sehen, hätte ich in der tat sehr gerne das seba med ding ausprobiert.
und diegehen immer, finde ich.
über diehabe ich eigentlich nichts wirklich gutes gelesen.
diekann ich überhaupt nicht mehr sehen, undkann ich gar nicht riechen, aber die 2 erste produkte fände ich tatsächlich gut![]()
Ich hätte mich jetzt auch gewundert, wenn der Tag gekommen wäre.
ich glaube, ich muss echt meine ansammlung von deko kosmetik und dgs & bls einmal fotografieren um meine anstellung zu (eigentlich gegen) den jeglichen boxen bildlich zu veranschaulichen![]()
das würde auch nicht helfen, denn es gibt bestimmt beauties die wesentlich mehr angesammelt haben und sich dennoch über boxen freuen können.
ich finds iwie schade, dass sie sich zu weihachten so garnix besonderes haben einfallen lassen.
Ich habe von der Box auch etwas mehr Glamour und Festlichkeit erwartet, gerade jetzt zu Weihnachten. Ansonsten fande ich sie gut, aber kein Vergleich zur November Box. Ich glaube die wird auch nicht mehr getoppt.
Am 15.01. kann man sich wieder für ein Abo bewerben.Steht so auf der dm Seite.
Endlich!![]()
Ich durfte bisher noch nie mitmachen.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Sauber![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Hat schon jemand die aktuelle Box (Januar) abgeholt?
Ich habe sie gerade eben abgeholt
Ui, die würde mir gefallen.
Liebe Grüße von Glamour
jetzt hab ich doch gegucktAuf die freu ich mich auch.
![]()
Für mich wär die nichts mit Foundation^^
Hab mich grade angemeldet.. Spekuliere da drauf das Sachen vom Sortimentswechsel von essence und Catrice reinkommen ^^
Der ist ja genau im Februar
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Finde die Boxen dieser Runde alle in Ordnung. Ich hätte mich gefreut.
Von der jetzigen hätte ich auch nurweitergegeben.
Ich hab mich gestern doch nochmal für die neue Box angemeldet. Wollte ich ja eigentlich nicht mehr machen, weil ich irgendwie nie Glück hab, aber vielleicht wird ja doch was draus...
angemeldet habe ich mich auch aber ist jetzt auch nicht so schlimm wenn es nicht klappt da ich eigentlich so viel Kosmetik noch zum aufbrauchen habe.