Hoffentlich läuft das nächsten Monat runder und einheitlicher.![]()
Hoffentlich läuft das nächsten Monat runder und einheitlicher.![]()
Juhuu.. was meint ihr? Ist es nervig dort jeden Tag anzurufen und nach der Box zu fragen!?![]()
War ja klar, dass gestern die E-Mail kommt. Genau an dem Tag, wo ich erst um Mitternacht nach Hause komme :(
Dafür flitze ich heute direkt zum dm!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Habe heute nochmal angerufen! die Box ist leider nicht da aber die Dame meinte dass sie vielleicht morgen kommt, da würde dir Post immer kommen sie hat mich auch gefragt was das für eine Box ist, da hab ich ihr erzählt, was das ist und was drin ist. Die waren anscheinend ich alle neugierig da. ^^ echt lustig. Ich kanns echt kaum noch
erwarten.
Ich hab meine Box.Ich bin totaaaal begeistert.
Für 5€ ist das wirklich unglaublich, da können sich GB etc. mal ein Beispiel dran nehmen.![]()
Hab vorhin angerufen. Meine ist da. Und die Mitarbeiterin am Telefon meinte auch, dass die Boxen gesichert im Lager oder so stehen würden und ich dann mir sie geben lassen muss.
Bin ja froh, dass sie hier auch achten, dass alles vernünftig läuft.
In meinem dm waren schon Boxen da, meine leider nicht. Laut Mitarbeiter kommen die mit den Fotoarbeiten und die kommen jeden Tag, also vielleicht mrogen :O) Bei uns stehen die aber ungesichter unter den Fotoarbeiten..Ob an der Kasse kontrolliert wird, weiß ich nicht...
Ich habe meine auchund finde sie prima
Ich musste auch meinen Ausweis vorzeigen![]()
In meinem DM war heute auch wieder nix in Sicht! Morgen werde ich nochmal hingehen und nachfragen, vielleicht stehen die ja ab sofort im Büro. Hatte da ne Mitarbeiterin darauf angesprochen, dass schon Boxen weggekommen sind..vielleicht haben sie darauf schon reagiert. Mal sehen...
Trotz gestriger Mail war meine Box eben auch noch nicht da.
Habe extra eine Mitarbeiterin gefragt.
Und sie meinte, es könnte gut sein, dass sie erst nächste Woche kommt.
Aber das stand doch so nicht in der Mail?
Ich habe aufgrund der berichteten Diebstahlsfälle langsam einfach nur noch Angst um meine Box. Nicht dass die jetzt schon jemand anders ausgepackt hat.![]()
Ich drucke mir morgen früh meine mail aus und gehe morgen einfach vorbei, so!!!
Vlt haben die auch meinen Namen am Telefon falsch verstanden - wäre ja nicht das erste Mal. xD
In der Mail stand, dass es noch 2 Tage dauern kann..
Wobei das dann ja Montag wäre.
Dass die Boxen mit den Fotoarbeiten kommen, glaube ich schon. Auf dem Kassenbon stand für die Box auch "Fotoarbeiten CEWE".
Ich drücke Dir die Daumen![]()
MEINE BOX IST DA! YAAAY .. endlich! Ich gehe sie heute Mittag abholen.. OOH MAN, wenn mich jetzt jemand sehen könnte.. haha. Mein Bruder (der kriegt sowas immer mit) nennt mich schon immer verrückt!![]()
Meine ist immer noch nicht da*seufz*
Hab meine auch gestern abgeholt, lag zum Glück im Lager![]()
Leider fehlte ein Teil in der Box.
Ja ich hab DM gestern geschrieben, mal schauen was sie antworten.
Achso, hoffentlich bekommst du das Teil noch nachträglich.![]()
Ja ich hoffe auch aber ich denke schon, dm ist ja kundenfreundlich ;)
Ich werde meine Box erst kommenden Samstag abholen können....ich hoffe sie ist dann überhaupt noch da :-/ Hab sogar schon Angst dass sie das Abo kündigen wenn man so lange nichts abholt..
Meine ist auch noch nicht da. Laut Fotolabor haben sie alle ausgeliefert, aber auf dem Lieferschein stehen 10 Boxen. Jetzt forscht die Fachabteilung für mich nach.
War ja so klar ey.....![]()
Heute Morgen konnte ich meine Box auch endlich in die Arme schließen.
Allerdings ist für mich vieles nicht brauchbar und wird verschenkt.
Aber die Überraschung war ja das wichtigste.![]()
Danke Schoko, das ist lieb
Ich habe noch Hoffnung, da die Frau an der Hotline mir versichert hat, dass ich auf jeden Fall eine Box bekomme.![]()
Meine Box war heute da und die Mitarbeiterin war sehr bemüht. Sie haben eine Mail von DM-Karlsruhe bekommen, dass sie die Boxen gut verstauen sollen wg. Diebstahl. Jetzt sind sie im medizinschrank eingesperrt![]()
Meine ist immer noch nicht da
Habe vorhin angerufen und die Dame am Telefon hat extra überall nachgeschaut, im Lager, im Büro, bei den Medizinsachen und bei den Fotos.
Sie meinte, gestern wurde schon eine abgeholt und es tat ihr leid, dass meine noch nicht da ist. Hab dann gemeint, sie kann ja auch nichts dafür und hab mich bedankt, dass sie so lieb überall geschaut hat. Sie meinte dann noch, dass die Organisation von dm bei solchen Sachen immer total schlecht wäre
Ich werde mich jetzt auch mal bei Facebook beschweren, dass die Boxen alle so verzögert in den Filialen ankommen. Bei unterschiedlichen Filialen okay, aber die müssten es doch schaffen, alle Boxen für eine Filiale zeitgleich zu liefern!?
Ernsting's Family schafft es ja auch, die Online-Shop-Bestellung zeitnah in die Filiale zu liefern und den Empfänger zu benachrichtigen...
Sorry, aber warum habt Ihr alle nicht einfach ein bißchen mehr Geduld? Ich finde es nicht angebracht, sich wegen so etwas auf Facebook zu beschweren.
Schminkfräulein
Es hieß, die Boxen sind Ende des Monats im dm. Ende des Monats war vor 2 Tagen. Ich hab vor 2 Tagen eine Mail bekommen, dass die Box abholbereit ist. Wenn sie dann trotzdem nicht da ist und ich ihr ständig hinterher telefonieren muss, ist das für mich sehr wohl ein Grund mich zu beschweren.
Und ich hab keine Geduld, weil ich Montag in den Urlaub fliege. Ware bekommt mein dm erst am Dienstag wieder. Prima. Jetzt muss ich auch noch meine Mutter wegen so einer dämlichen Box in der Gegend rumscheuchen.
Ich glaube nur, dass der Fehler hier bei dem Fotoservice liegt. dm wird die Boxen längst ausgeliefert haben.
Dass es bei Dir jetzt so unglücklich ist wegen dem Urlaub, ist natürlich doof.
Bei meinem dm wollte mich die Verkäuferin auch schon ohne Box nach Hause schicken (und ich glaube, eine Kundin vor mir hat sie tatsächlich nach Hause geschickt), weil sie die Box an einem falschen Ort gesucht hat. Erst nachdem ich ein bisschen gedrängt habe, dass es nicht sein kann, dass die Box nicht da wäre, hat sie nochmal ganz woanders geguckt und siehe da, meine Box war da.
Also kann es auch schon an einer unwissenden Verkäuferin scheitern....
Schminkfräulein
Ja, beschweren war vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich denke ein Feedback dazu wie es damit läuft, kann für dm sehr hilfreich sein.
Die Verkäuferinnen sind da wirklich mal wieder nicht ausreichend informiert, das habe ich dm auch so geschrieben. Verstehe halt nicht, wieso man die Mitarbeiter nicht richtig informiert und die Kunden dann dem Personal das Sortiment erklären müssen
Aber "meine" Verkäuferinnen haben wirklich überall nachgeschaut - bei der Fototheke hatte ich selbst geschaut, da war nichts. Also habe ich sie ins Lager geschickt und ihr auf dem Handy gezeigt, wie die Außenverpackung aussiehtSie hat da alles durchgeschaut, das konnte ich hören. Es waren Boxen dabei, aber meine eben nicht.
Wenn meine Mutter nächste Woche kein Glück hat, muss ich halt mal das Servicecenter kontaktieren. Nicht, dass meine Box versehentlich in einem anderen Markt hier in der Stadt gelandet ist oder so. Kann ja vorkommen und wäre auch kein Beinbruch, die liegen alle in meiner Reichweite.
Ich muss aber die Verkäuferinnen wirklich loben. Ich war 2 Mal da um nachzufragen und habe einmal angerufen - jedes Mal andere Verkäuferinnen, die nur bruchstückhaft Bescheid wussten. Die haben sich von mir erst mal erklären lassen, was es mit der Box auf sich hat, waren sehr interessiert. Sie wussten nicht, ob die schon da sind, haben dann aber von sich aus angeboten nachzuschauen. Fand ich klasse![]()
Das denke ich auch.Ich glaube schon, dass da konstruktive Kritik erwünscht ist. Ist ja auch erstmal eine Testphase.
Genauso dass ich meine abholen konnte/meine abgeholt werden konnte, ohne dass der Ausweis kontrolliert wurde. Da hätte ja auch jeder kommen können.
Ich hoffe, dass das nächsten Monat strenger kontrolliert wird und überall gleich gehandhabt wird.
Bei meinem dm wurde löblicherweise sogar 2 Mal der Ausweis kontrolliert: einmal bei der Ausgabe selber und dann nochmal an der Kasse.
Die Filialleiterin selbst hat die Box aus ihrem Büro geholt.
Das lief wirklich vorbildlich!
Habe meine Box heute geöffnet und bin sehr positiv überrascht. Abgesehen von dem Deo findet alles Abnehmer (bspw. meine Mama mit der Olaz Creme)! Klasse Box!
Da einige ihre Box noch nicht haben und sich immer noch überraschen lassen möchten, wäre Spoilern hier angebracht!
(super, so langsam kenne ich den kompletten Inhalt)
Ich kann auch schon seit einer Woche mich nicht mehr für mich frei im inet bewegen, weil jeder die Sachen ins Bild hält.![]()