Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 67 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: "dm-Lieblinge" - die Box von dm

Das ist echt schlimm. Die meisten Blogs haben ja erstmal die Außenverpackung fotografiert, die dann als Vorschaubild im Dashboard erscheint. Aber gestern hatte ich einen Blog dabei, wo direkt das Bild von den Produkten zu sehen war. Fand ich auch etwas doof, konnte aber nur die Sachen erkennen, die hier schon ohne Spoiler verraten wurden..

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also wenn man ganz fies ist, dann könnte man die Sachen umtauschen (man braucht ja keinen Bon), die man nicht will. Da würde man ja sehr schnell die 5,00€ raus haben.
    Ich frage mich, ob die dem irgendwie entgegenwirken können

Meine Laune...
    In Love

Man könnte das so handhaben wie MAC mit den Sachen, die man durch Back2MAC bekommt - die bekommen ja ein Kreuz auf das Label, damit man die nicht Back2MACn kann.
    Könnte dm theoretisch auch machen - beim Packen mit Edding ein Kreuz über den Strichcode, damit die Verkäuferinnen wissen, dass das aus der Box ist.
    Setzt natürlich voraus, dass die Verkäuferinnen mal ordentlich informiert werden

Schneewittchen Avatar von franninchen

also bei uns gibt es bei back2mac nur keine umverpackung dazu, aber gekennzeichnet wird der lippie nicht und kann dadurch wieder zu back2mac wandern

Meine Laune...
    In Love

Soviel, dass ich Back2MACn kann, hab ich nicht von MAC - ich hab das nur schon oft gelesen, dass das so gemacht wird. Aber wird wohl auch wieder von Counter zu Counter unterschiedlich sein

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    also bei uns gibt es bei back2mac nur keine umverpackung dazu, aber gekennzeichnet wird der lippie nicht und kann dadurch wieder zu back2mac wandern
    Da ist bei uns auch so.

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Du hast nach Bescheidsagen 14 Tage Zeit, die Box abzuholen. Erst danach wird dein Abo gekündigt.

the bride: Das ist echt ärgerlich. Ich drück dir die Daumen, dass du sie noch recht schnell bekommst!
    Super ich danke dir für die Info

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Heutiges Erlebnis - man schickt Männer zum dm *grins*:

Mein Schatzi sollte heute die Box für mich abholen. Hab ihm die Email und meinen Ausweis mitgegeben.
    Er kommt mit der Box heim. Wir packen aus.

Ich zu ihm: "Cool, find ich ja super, dass es jetzt jeden Monat so eine Box gibt!"

Sein Kommentar: "Was hat dm denn davon, wenn er da so nen Aufwand macht, das Zeugs so toll verpackt und jeden Monat herschenkt? Das werden die ja nicht jeden Monat machen?!"

Ich: " Nein, nicht herschenken. Die kostet ja 5 €."

Er: "Wie 5 €?"

Ich: "Ja, hast du das nicht zahlen müssen?"

Er: "Ich hab die Box genommen und bin gegangen. Da hat keiner was von 5 € zu mir gesagt!"

Typisch Männer!!!! *lach*

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

och...wenn das so ist.... kannst du deinen Mann für mich auch noma hinschicken ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

was machst du jetzt?

Meine Laune...
    Innocent

Ich hoffe ja, dass ich die Folge-Box dann auch wieder bekomme (die hole ich dann selbst ab und bezahle ehrlich ).
    Nicht, dass die jetzt nicht registriert haben, dass ich sie abgeholt habe und mich aus dem Programm werfen...

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Heutiges Erlebnis - man schickt Männer zum dm *grins*:

Mein Schatzi sollte heute die Box für mich abholen. Hab ihm die Email und meinen Ausweis mitgegeben.
    Er kommt mit der Box heim. Wir packen aus.

Ich zu ihm: "Cool, find ich ja super, dass es jetzt jeden Monat so eine Box gibt!"

Sein Kommentar: "Was hat dm denn davon, wenn er da so nen Aufwand macht, das Zeugs so toll verpackt und jeden Monat herschenkt? Das werden die ja nicht jeden Monat machen?!"

Ich: " Nein, nicht herschenken. Die kostet ja 5 €."

Er: "Wie 5 €?"

Ich: "Ja, hast du das nicht zahlen müssen?"

Er: "Ich hab die Box genommen und bin gegangen. Da hat keiner was von 5 € zu mir gesagt!"

Typisch Männer!!!! *lach*
    Wie geht das denn?!

naynay
    Besucher

Na, dm ist ja dafür bekannt, dass man da gut einklaufen kann. Also war zumindest früher so, ich kenne viele die die Sachen einfach genommen haben und rausspaziert sind.

Meine Laune...
    Innocent

Er hat die Box von der Verkäuferin genommen und ist einfach rausgegangen weil er nicht wußte, dass das was kostet.
    Der Aufkleber mit dem Preis ist auf der Unterseite der Box. Das hat er nicht gesehen.

Schokokirsche
    Besucher

Männer interessiert sowas auch nicht. Man kann weder dir noch ihm einen Vorwurf machen, da er es ja nicht besser wusste und es unabsichtlich gemacht hat. Und ich denke, hier wird auch keiner die Moralkeule schwingen.

Ich bin im Übrigen jetzt schon wieder gespannt und hibbelig, was es im Juni geben wird.

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab ja noch nicht mal die vom Mai Schoko - sag doch sowas nicht

Ich hoffe ja inständig, dass morgen die anderen Boxen geliefert werden, oder wenigstens meine

Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Männer interessiert sowas auch nicht. Man kann weder dir noch ihm einen Vorwurf machen, da er es ja nicht besser wusste und es unabsichtlich gemacht hat. Und ich denke, hier wird auch keiner die Moralkeule schwingen.

Ich bin im Übrigen jetzt schon wieder gespannt und hibbelig, was es im Juni geben wird.
    Ich hätte es ihm auch sagen müssen.
    Aber mich wundert es selbst, dass das so einfach geht und es keinen interessiert, wenn jemand mit der Box da raus spaziert. Sie ist ja nicht gerade klein.

Aber stellt euch mal vor, man wird da "erwischt", mach das mal einem Ladendedektiv klar, dass man das wirklich nicht wusste
    Da kann man wirklich blöd rein laufen und echte Probleme bekommen...

naynay
    Besucher

Ich hab das auch so verstanden, dass es aus Versehen war, also nur falls mein Post falsch rübergekommen ist. Mich wundert es eben gerade bei dm nicht, dass man einfach so rausspazieren kann. Aber dass es mit so einer großen Box klappt, ist echt lustig.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass ich die Folge-Box dann auch wieder bekomme (die hole ich dann selbst ab und bezahle ehrlich ).
    Nicht, dass die jetzt nicht registriert haben, dass ich sie abgeholt habe und mich aus dem Programm werfen...
    na ja, unwissenheit schützt vor strafe nicht.
    dein schatz hat laut gesetz deibstahl begangen, obwohl wahrscheinlich wirklich total unwissend. meiner hätte z.b. garantiert von sich an im laden gefragt, ob er noch was zahlen muss, ist halt ein korrekter beamter . an deiner stelle hätte ich es schon mit dm geklärt anstatt damit hier anzugeben. es sind nur doofe 5 euro, aber trotzdem - nicht bezahlte ware = diebstahl.
    und wie du schon selbst sagst - vielleicht wird es erst nach dem bezahlen registriert, dass du deine box abgeholt hast und dm wirft dich aus dem programm?
    wäre äußerst ungünstig, oder?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Sabby

Ich würde auch raten, nochmal in den entsprechenden DM zu gehen, und die Sache zu klären. Nicht, weil ich hier den Moralapostel spielen will aber die haben schließlich deine Daten und werden es vielleicht doch gemerkt haben, dass die Box nicht bezahlt wurde. Theoretisch können sie Strafanzeige wegen Diebstahl stellen.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wollte vorher schon schreiben, dass ich wahrscheinlich hingehen würde und das klären würde. Die 5 Euro nachzahlen oder so.

Meine Laune...
    Busy

Schon gesehen? Bei ebay verticken ein paar Leute ihre dm lieblinge.

Teetrinkerin
    Besucher

Na, das ist aber bestimmt nicht im Sinne von dm, dass die Produkte dort verkauft werden.

Alpengrütze Avatar von blacksunny

das ist ja echt unverschämt, die Sachen bei Ebay zu verticken
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

naynay
    Besucher

Finde ich nicht unverschämt, warum auch. Ich habe auch überlegt meine da zu verkaufen, weil ich damit nichts anfangen konnte. Aber das ist mir zu viel Aufwand, da geb ich die Sachen lieber meinen Eltern. Aber wenn da jetzt was drin gewesen wäre, womit ich und auch meine Familie überhaupt nix anfangen kann, spricht doch nichts dagegen die bei ebay einzustellen, ehe die Sachen hier rumstehen und versauern. Wird ja keiner gezwungen, die da zu kaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Anni85

Maaan, ich will die Box auch! Wie konnte ich das als extremst-dm-junky nur verpassen

Meine Laune...
    Busy

Meine Box war heute wieder nicht da. Ganz ehrlich, mittlerweile ist mir die Freude an dieser Box vergangen. Für mich ist es nur noch Mühe jeden Tag da anzurufen. Seid froh, wenn ihr sie nicht abonieren konntet.
    Sorry für die miese Stimmung, aber ich muss mir da einfach mal Luft machen.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Hab gerade angerufen, meine DM Box ist da und ich hole sie heute nachmittag noch ab

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    na ja, unwissenheit schützt vor strafe nicht.
    dein schatz hat laut gesetz deibstahl begangen, obwohl wahrscheinlich wirklich total unwissend. meiner hätte z.b. garantiert von sich an im laden gefragt, ob er noch was zahlen muss, ist halt ein korrekter beamter . an deiner stelle hätte ich es schon mit dm geklärt anstatt damit hier anzugeben. es sind nur doofe 5 euro, aber trotzdem - nicht bezahlte ware = diebstahl.
    und wie du schon selbst sagst - vielleicht wird es erst nach dem bezahlen registriert, dass du deine box abgeholt hast und dm wirft dich aus dem programm?
    wäre äußerst ungünstig, oder?
    Sind wir hier bei "mein Schatzi ist besser als deines"?

Und ich hatte nicht den Eindruck, als hätte a-head damit angeben wollen...... Machte auf mich eher den Eindruck als hätte sie sich über die Unorganisiertheit von DM amüsiert.
    Geändert von susi (05.06.2012 um 14:58 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Meine Box war heute wieder nicht da. Ganz ehrlich, mittlerweile ist mir die Freude an dieser Box vergangen. Für mich ist es nur noch Mühe jeden Tag da anzurufen. Seid froh, wenn ihr sie nicht abonieren konntet.
    Sorry für die miese Stimmung, aber ich muss mir da einfach mal Luft machen.
    Langsam wird's aber echt mysteriös. Ich will's nicht schwarz malen, aber vielleicht ist was bei deinem Abonnement schief gelaufen? Kannst du dich vielleicht direkt an dm wenden? Oder haben dir die dm-Mitarbeiter in deinem dm schon versichert, dass deine Box noch kommt. So langsam sollten nämlich eigentlich alle Boxen ausgeliefert sein.

Meine Laune...
    Busy

2 Fehlen noch. Heute kamen von den 7 vermissten Boxen 5.
    dm weiß ja schon Bescheid.
    Wenn morgen meine Box auch nicht dabei ist, muss ich eben nochmal bei dm selbst anrufen.
    Ich sag's ja: Für mich ist es nur noch mühsam und ermüdend.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Sind wir hier bei "mein Schatzi ist besser als deines"?

Und ich hatte nicht den Eindruck, als hätte a-head damit angeben wollen...... Machte auf mich eher den Eindruck als hätte sie sich über die Unorganisiertheit von DM amüsiert.
    meiner hätte 1000% gefragt ob alles bezahlt ist bevor er den laden verlässt. ob er deswegen ein besser mensch ist? glaube ich nicht. er ist nur, wie bereits geschrieben, ein korrekter beamter.
    ich verstehe schon, dass sich a-head über die unorganisiertheit von dm amüsiert hat, aber sie verlor kein sterbenswörtchen darüber, dass sie die sache im lot bringen will. ganz im gegenteil, sie hat geschrieben, dass sie die nächste box selbst abholt und bezahlt.
    wie gesagt - ware aus dem laden entwenden, ob unwissend oder nicht ist leider diebstahl.
    um so mehr noch, wenn man darauf gekommen ist, dass man aus versehen für irgendwas nicht bezahlt hat und keinen anstand erweckt dass man es ändern will.
    ich denke und hoffe, dass die große mehrheit von uns hier hätte sowas wie "...und als ich das entdeckt habe, habe ich sofort dm angerufen, mich entschuldigt und gesagt ich werde bei der nächsten gelegenheit die 5 euro bezahlen" und nicht "ich bezahle die nächste box" geschrieben. das stört mich sehr an der geschichte, sorry.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Inventar Avatar von Jelice

Ich war 3x an drei aufeinanderfolgenden Tagen im DM und habe nach meiner Box gefragt. Jedes Mal sind die Damen hinter ins Lager und mussten mir dann aber leider mitteilen, dass meine Box noch nicht dabei sei. Beim ersten Mal wollte ich der Dame meinen Ausweis geben/zeigen, aber sie ist einfach so davongelaufen zum gucken. Bei den anderen Malen haben sie den Ausweis angeguckt.
    Am Samstag war es dann endlich soweit und die Box war da. Die Verkäuferin hat meinen Ausweis mitgenommen und ist dann, "oh nein", zum Fotoregal gelaufen. Da stand dann auch meine Box ganz alleine und öffentlich rum.

Die Box an sich finde ich total super und ich bin wirklich sehr gespannt auf die nächsten Boxen! Hier bekommt man wirklich was für sein Geld!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

"ich hab gar kein Abo machen können/dürfen - aber ne Idee ich schicke meinen Liebsten hin ne box abholen lassen, NiCHT bezahlen und dann stell ich's bei ebay rein .... "

Seid doch nicht immer so hart
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten

Meine Box war heute auch da Ich liiiiebe sie! Total toll! So süß verpackt und so viele coole Sachen drin Danke, dm!

Inventar Avatar von Cassiopaia

hm ich hätte auch mal anrufen sollen, da standen über den Fotos nur ein paar aufgestapelt rum. Meine war nicht dabei...mensch, da hab ich gedacht, die ist 100% da, die mail kam ja schon vor fast ner Woche...

Meine Laune...
    Amused

"Meine" Filiale hat noch gar keine Boxen bekommen, obwohl die Mail raus ist

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    meiner hätte 1000% gefragt ob alles bezahlt ist bevor er den laden verlässt. ob er deswegen ein besser mensch ist? glaube ich nicht. er ist nur, wie bereits geschrieben, ein korrekter beamter.
    ich verstehe schon, dass sich a-head über die unorganisiertheit von dm amüsiert hat, aber sie verlor kein sterbenswörtchen darüber, dass sie die sache im lot bringen will. ganz im gegenteil, sie hat geschrieben, dass sie die nächste box selbst abholt und bezahlt.
    wie gesagt - ware aus dem laden entwenden, ob unwissend oder nicht ist leider diebstahl.
    um so mehr noch, wenn man darauf gekommen ist, dass man aus versehen für irgendwas nicht bezahlt hat und keinen anstand erweckt dass man es ändern will.
    ich denke und hoffe, dass die große mehrheit von uns hier hätte sowas wie "...und als ich das entdeckt habe, habe ich sofort dm angerufen, mich entschuldigt und gesagt ich werde bei der nächsten gelegenheit die 5 euro bezahlen" und nicht "ich bezahle die nächste box" geschrieben. das stört mich sehr an der geschichte, sorry.
    Also rein strafrechtlich handelt es sich hierbei nicht um Diebstahl, da es am subjektiven Tatbestand mit Vorsatz mangelt, denn der Freund musste nicht wissen, dass das Paket etwas kostet!

Persönlich muss ich sagen, dass dm da einfach selbst Schuld ist, wenn einfach so jemand das Päckchen mitnehmen darf, ohne dass sie etwas sagen, denn es ist nun einmal auffällig.
    Ich denke, man würde da eher etwas durcheinander bringen, wenn man jetzt alles aufklären möchte, was auch nach hinten losgehen kann. Also so schlimme finde ich es jetzt nicht, einfach darüber hinweg zu sehen.
    Was allerdings eine andere Frage ist, dass dm die Zahlung nicht registriert und man dadurch dann rausfliegen könnte, doch daran glaube ich nicht, denn die Filialen werden einfach nur die Pakete retournieren, welche nicht abgeholt werden und dann werden auch diese Letue rausfliegen.
    Liebe Grüße

Caro

Meine Laune...
    Busy

Meine Box soll heute gekommen sein und es ist wohl wirklich meine
    Aber ich glaube es erst, wenn ich sie in Händen halte :-P

Ay-Lee
    Besucher

Ich habe meine Box erst heute abholen können da ich in Urlaub war. Die Erste die ich angesprochen habe meinte nur ob ich den Code dabei hätte woraufhin ich wohl Fragezeichen in die Augen bekam zumindest meinte sie dann schnell, dass auch ein Perso gehen würde. Sie hat die Box hinten aus dem Lager geholt (meine Güte die war ungefähr doppelt so groß wie ich erwartet hatte..) und die Kassiererin hat dann eine gefühlte Minute auf meinen Perso gestiert und mir dann eröffnet, dass die Tüten nun 5€ kosten weshalb ich die Box so durch die Stadt getragen habe. -.- Die Gute war eh die Freundlichkeit in Person da war ich hin und weg von.^^
    Fand ich aber sehr löblich, dass die Boxen nicht offen rumstanden und tatsächlich auch der Perso angeschaut wurde, dafür gibts !
    Inhaltsmäßig kann ich auch nicht klagen, zwei Sachen werden verschenkt die anderen werde ich benutzen, dass ist eine höhere Quote als in jeder Glossybox die ich bekommen habe. :D