Hallo !
Ich suche ja jetzt gerade ein neues Kompaktpuder für unterwegs, und es sollte gaaaanz hell sein, auf gar keinen Fall nachdunkeln, sowieso bloß keinen rosa-stich haben ( wegen evtl. Schweincheneffekt....) und halt möglichst feine Konsistenz haben.....
Tja, nun hab ich das Shiseido Luminizing Color Powder entdeckt, dieses dreifarbige....da gibt es auch ein ganz hellen von, mit einer gaaanz hellen Farbe, einer etwas dunkleren und so einem mauve-Ton
Hab ja schon öfters gehört, das dieses Mauve bei besonders heller Haut eine Art erhellenden Porzellaneffekt haben soll, und eben diesen fahlen Grauschleier ( sofern vorhanden ) von dem Schneewittchenhäutchen nehmen soll.....
Von YSL gibt es auch so eine Art Base, eine Mauve-farbene ölfreie Creme die man entweder solo oder unter dem Make-up tragen kann, um den Teint Frische zu verleihen....
Ich finde es sieht so super schön aus in der Dose, aber kennt sich jemand damit aus ? Ob nun speziell mit diesem Shiseido Puder oder anderen Pudern in diesen lila-Tönen ? Wäre dankbar wenn mir jemand die Angst nehmen könnte, damit auch wirklich lilastichig im Gesicht auszusehen
Ich werds ja sowieso vorher noch testen.....aber vielleicht kennt das ja jemand schon oder kann mir andere gute Kompaktpuder empfehlen, die besonders für helle Häutchen super sind und eben nur einen Hauch von Farbe verleihen, ich mag meine Blässe nämlich gut leiden
LG