Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von Amely

Kennt das jemand ? Schneewittchenhäutchen hierher !

Hallo !

Ich suche ja jetzt gerade ein neues Kompaktpuder für unterwegs, und es sollte gaaaanz hell sein, auf gar keinen Fall nachdunkeln, sowieso bloß keinen rosa-stich haben ( wegen evtl. Schweincheneffekt.... ) und halt möglichst feine Konsistenz haben.....

Tja, nun hab ich das Shiseido Luminizing Color Powder entdeckt, dieses dreifarbige....da gibt es auch ein ganz hellen von, mit einer gaaanz hellen Farbe, einer etwas dunkleren und so einem mauve-Ton

Hab ja schon öfters gehört, das dieses Mauve bei besonders heller Haut eine Art erhellenden Porzellaneffekt haben soll, und eben diesen fahlen Grauschleier ( sofern vorhanden ) von dem Schneewittchenhäutchen nehmen soll.....
    Von YSL gibt es auch so eine Art Base, eine Mauve-farbene ölfreie Creme die man entweder solo oder unter dem Make-up tragen kann, um den Teint Frische zu verleihen....

Ich finde es sieht so super schön aus in der Dose, aber kennt sich jemand damit aus ? Ob nun speziell mit diesem Shiseido Puder oder anderen Pudern in diesen lila-Tönen ? Wäre dankbar wenn mir jemand die Angst nehmen könnte, damit auch wirklich lilastichig im Gesicht auszusehen

Ich werds ja sowieso vorher noch testen.....aber vielleicht kennt das ja jemand schon oder kann mir andere gute Kompaktpuder empfehlen, die besonders für helle Häutchen super sind und eben nur einen Hauch von Farbe verleihen, ich mag meine Blässe nämlich gut leiden

LG

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Re: Kennt das jemand ? Schneewittchenhäutchen hierher !

So ein Puder such ich auch
    Aber erst fürn Herbst, jetzt bin ich nicht ganz so blass wie sonst...

Forengöttin Avatar von Rubina

ich gehöre auch zu der Schneewittchen- Fraktion.... von dem Puder habe ich leider noch nichts gehört, wäre aber an deinen Erfahrngen interessiert....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Amely

Oh schön, noch mehr Schneeweißchen unter uns.....

@ Rubina : Ich poste hier einfach mal ein Bildchen von dem Puder, es sieht wirklich supi aus

Das hier ist erstmal die Palette, welche Farben es von diesem Puder gibt, und ich rede von der ganz links, L1 Translucent :

[img]http://www.krasivaya****/images/luminizing%20colour%20powder%20colours.jpg[/img]

Und so schauts in etwa aus :

[img]http://www.krasivaya****/images/luminizing%20colour%20powder%20%2001.jpg[/img]

Wie gesagt, es scheint super hell zu sein

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:16 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lauressa

das mit dem porzelaneffekt hab ich auch schon gehört, der soll vor allem ungesunde gelbstiche retuschieren.

Einen hellen Kompaktpuder zu finden fand ich auch immer schwierig, deshalb verwende ich jetzt nur noch MF, die gibt es auch in hellen Farben.

Für unterwegs besorge ich mir demnächst einen Pinsel, den man befüllen kann, das funktioniert genauso gut wie Kompaktpuder. Und wenn der mal hinfällt kann auch nichts zerbrechen, denn dadurch habe ich schon viel feste Puder zu losen werden lassen

Inventar Avatar von Zeanra

Der Puder sieht wirklich traumhaft aus... liegt aber leider absolut außerhalb meiner Preisklasse...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich liebe die jade-make up produkte, weil da gibts immer total helle.

deswegen kann ich da auch nur von jade das kompaktpuder "pure powder" im ton 015 translucent empfehlen - sehr hell.

link: http://www.maybelline.de/products/fa...60l230l234.htm

Forengöttin Avatar von Rubina

hm.... der Puder sieht von der Farbe her wirklich hell aus.... vieleicht muss ich nun nach ewiger Abstinenz doch mal wieder in eine Pafümerie gehen und mir das Ganze mal life anschauen.
    Es wäre echt traumhaft, wenn dieser Puder von shiseido eine natürliche, gesunde Gesichtsfarbe zaubern würde... da ist es mir vollkommen egal, ob nun NK oder KK.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Besucher

Huhu ihr Mit-Schneeweischen!

Ich kann Grinsemiez nur zustimmen - der Puder von Jade ist wirklich ganz durchscheinend und macht deswegen keine "seltsame" Färbung auf heller Haut. Dafür mattiert er aber super!
    Da dieser Puder bei mir bald leer ist, habe ich mich heute nach einem neuen umgesehen! Vom Mosaik-Puder (von essence) war ich total überrascht - kostet (im Normalpreis) 2,99, hat aber eine tollen Effekt, eigentlich genauso wie der Puder von Jade!

Grüßle!