Sodele,
nachdem mir Claudia vor einigen Wochen mal begeistert über den Clinique City Block berichtet hat (Du hast ihn glaub ich in der getönten Version, gelle?), und ich bisher brav durchgehalten habe (aber wochenlang in jeder Parfümerie die Tester durchverschmiert habe) bin ich vor ein paar Tagen nun schwach geworden und habe ihn mir gekauft! Da ich gerne etwas getöntes mit Shimmer wollte und der normale getönte ohne Shimmer viiiel zu dunkel ist, habe ich den getönten Sheer Shimmer City Block mit SPF 15 mitgenommen.
Hach, der ist ja so schön! Die Farbe kommt super hin, es zieht gut ein und die Haut bleibt den ganzen Tag mattiert. Vor allem gibt er einen wunderschönen Glow im Gesicht!![]()
Ich mache es so, daß ich meine Avene-Kompakt-Makeup nur auf die Stellen gebe, wo ich "Baustellen" abdecken muß (Rötungen oder Pickelchen) und dann trage ich darüber den City Block auf dem ganzen Gesicht auf. Sieht wirklich sehr schön aus, macht (bisher) keine Pickel und ich habe den Sonnenschutz, den ich gerne wollte.
Also, alles in allem ein totaler Allrounder, nur zu empfehlen...
Also, irgendwie muß ich jetzt mal so am Rande feststellen, daß fast alle Sachen, die Claudia als empfehlenswert einstuft, bei mir auch goldrichtig sind...
Daher verzeihe ich ihr, daß ich schon wieder 20 Euronen beim Dougi losgeworden bin!
[size=small](aber dafür gabs da sogar noch ne Sondergröße der Diorshow gratis dazu)[/size]![]()