Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Besucher

Mönsch Claudia, immer diese Anfixerei: Clinique City Block..

Sodele,

nachdem mir Claudia vor einigen Wochen mal begeistert über den Clinique City Block berichtet hat (Du hast ihn glaub ich in der getönten Version, gelle?), und ich bisher brav durchgehalten habe (aber wochenlang in jeder Parfümerie die Tester durchverschmiert habe ) bin ich vor ein paar Tagen nun schwach geworden und habe ihn mir gekauft! Da ich gerne etwas getöntes mit Shimmer wollte und der normale getönte ohne Shimmer viiiel zu dunkel ist, habe ich den getönten Sheer Shimmer City Block mit SPF 15 mitgenommen.

Hach, der ist ja so schön! Die Farbe kommt super hin, es zieht gut ein und die Haut bleibt den ganzen Tag mattiert. Vor allem gibt er einen wunderschönen Glow im Gesicht!
    Ich mache es so, daß ich meine Avene-Kompakt-Makeup nur auf die Stellen gebe, wo ich "Baustellen" abdecken muß (Rötungen oder Pickelchen) und dann trage ich darüber den City Block auf dem ganzen Gesicht auf. Sieht wirklich sehr schön aus, macht (bisher) keine Pickel und ich habe den Sonnenschutz, den ich gerne wollte.
    Also, alles in allem ein totaler Allrounder, nur zu empfehlen...

Also, irgendwie muß ich jetzt mal so am Rande feststellen, daß fast alle Sachen, die Claudia als empfehlenswert einstuft, bei mir auch goldrichtig sind...
    Daher verzeihe ich ihr, daß ich schon wieder 20 Euronen beim Dougi losgeworden bin!
    [size=small](aber dafür gabs da sogar noch ne Sondergröße der Diorshow gratis dazu)[/size]

Allwissend Avatar von Destiny

Re: Mönsch Claudia, immer diese Anfixerei: Clinique City Blo

- doch noch schwach geworden, gelle
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar Avatar von Mieze80

Hilfeeeee!!!

Das hört sich nach dem an was ich suche.... schöne Tönung mit gutem LSF... hoffentlich hab ich in der mittagpause keine zeit um nach pieper zu fahen...(douglas haben wir nömlich nicht ,,)

Experte Avatar von goldi

Hallo,

ich hab´s leider überhaupt nicht vertragen.

Habe mich von meiner Freundin, die das schon seit Jahren nimmt, bequatschen lassen. Also gekauft und am nächsten Tag benutzt. Nach ca. 1/2 Stunde fing mein Gesicht zu spannen an und auch sofortiges Abwaschen hat da nix mehr genutzt. Meine Haut war fast eine Woche wie Pergament. Habe mich in dieser Zeit nur mit Asche-Basis-Creme eingecremt und musste alle halbe Stunde nachcremen.

Mann, was war ich froh, dass meine Haut nach einer Woche wieder so einigermaßen im Lot war.

Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, das Clinique nix für mich ist. Ich habe nämlich letzt eine Probe von einer Clinique Feuchtigkeitscreme bekommen und auch da fing die Haut sofort zu spannen an

Ich denke, da muss jeder für sich ausprobieren, wie er mit den Sachen zurechtkommt.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

Inventar Avatar von frauke

zu meinen Clinique-Zeiten war der City-Block auch mein absoluter Favorit! Inzwischen bin ich aber nicht mehr sooo überzeugt, daß meine Haut täglich einen Sonnenschutz braucht und habe als Alternative die Tönungspflegecreme von Hauschka entdeckt. Die hat einen ähnlich schönen Effekt, nur leider ohne die mattierende Wirkung- aber dafür gibt's ja Puder.

Frauke