Von meiner Seite aus ist hier nichts mehr los, da meine anfängliche Melvita Euphorie bereits wieder weg ist.
Also so richtig umgehauen hat mich bis auf die Körpermilch und das Haarspitzen Serum nichts. Ich weiß nicht, ob ich wegen den beiden Produkten nochmals bestellen werde. Wenn die Körpermilch aufgebraucht ist, hab ich bereits eine von einer anderen Marke im Auge, die ich testen möchte und das Haarspitzen Serum ist bei dem Preis auch kein Obwohl es wirklich sehr schön ist.
Das Körperpeeling hat mich auch nicht umgehauen. Da hab ich bessere, z. B. Weleda oder Primavera. Ich finde das von Melvita sehr zäh und dickflüssig, lässt sich kaum am Körper verteilen. Ich mag lieber cremige Peelings.
Edit: Ach ja, was ich auch sehr schön finde ist das Rosenhydrolat. Das gabs ja zu der Bestellung gratis dazu in diesem Baumwolltäschchen. Also das Rosenwasser ist super, das kann ich empfehlen. Was mich allerdings irrtiert hat war, dass auf der Probiergröße die Inhaltsstoffe ganz anders waren als wie auf der Homepage bei der Originalgröße. Bei meiner Probe ist laut Inci angeblich kein Alkohol enthalten, bei dem Original auf der Homepage schon. Jetzt weiß ich nicht, welche Incis stimmen. Ich hatte Melvita diesbezüglich angeschrieben aber Kundenservice schreiben die anscheinend nicht allzu groß, jedenfalls hab ich keine Antwort erhalten und das ist jetzt schon über drei Wochen her.