Sie ist da!
Heute habe ich sie direkt mal in Vergleich zur Essence Multi Action aufgetragen: Links die Essence, rechts die 100% Pure.
Das Auftragen: Das Bürstchen der 100% Pure ist ganz interessant gestaltet, es werden mehr Wimpern erfasst als mit der Essence Multi Action. Die Farbabgabe ist dafür bei der Essence besser. Um das gleiche Ergebnis mit der 100% Pure zu erreichen, muss ich mehrmals tuschen.
Farbergebnis: Beides schön tief schwarz.
Volumen: Gewinnt knapp die 100% Pure. Eigentlich kann man mit beiden Mascara zufrieden sein in der Hinsicht. Die 100% Pure hat aber mehr Wimpern eingefärbt und auch etwas besser getrennt.
Verlängernde Wirkung: Kann ich bei beiden nicht feststellen. Wenn, dann ein wenig mehr mit der Essence.
Tagesverlauf: Muss noch im Langzeittest erfolgen.
Bisheriges Gesamtergebnis: Die 100% Pure kann mit meiner altbewährten Mascara von Essence mithalten. Das Ergebnis empfinde ich als etwas natürlicher, will aber abwarten wie das Ergebnis bei mehreren Layern ausschaut.
Großer Minuspunkt der 100% Pure ist aber: Ungefähr 6x so teuer wie die Essence und extrem langwierig zu bestellen. Ich habe insgesamt 4 Wochen auf sie gewartet, was mir echt gegen den Strich geht
Wie sind eure weiteren Erfahrungen? Oder gibt es noch andere heiße NK-Favoriten?