Oh schade, mit denen komme ich nie klar. Danke für die Info!
Oh schade, mit denen komme ich nie klar. Danke für die Info!
Liebe Grüße
monito
monito, es gibt aber noch zwei andere Mascara mit anderen Bürstchen.
Ich hab die Flawless Definition Curl & Lengthen von Bare Minerals und find die super.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe heute zum ersten Mal die neue Butterfly Effect von Lavera aufgetragen. Für eine NK Mascara ergibt sich ein schöner, dichter, auch etwas geschwungener Effekt. Ich war angenehm überrascht. Mal sehen wie lange sie durchhält.
Ich habe mich heute besonders über die Hauschka Wimperntusche geärgert: richtig gut war sie nie, aber heute war an einer Stelle ein dicker Klumpen, so dass alles schmierig war. Gerade morgens kann ich das gar nicht gebrauchen..... Die kaufe ich sicher nie wieder! Ist das Geld nicht wert!
Die fand ich auch nicht gut. Hing nach spätestens zwei Stunden komplett unterm Auge und geklumpt hat sie auch. Eigentlich hat keine NK-Mascara so richtig funktioniert bei mir, egal ob günstig oder teuer.
Wenn ihr etwas tiefer in die Tasche greift und etwas kompomissbereit seit, wäre die Mascara von Jane Iredale etwas. Sie lässt sich sehr gut auftragen und hält bombenfest.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Coline, welche nutzt du denn und wo kaufst du die?
silla, pn für dich
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel