Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

AW: "High End" NK Mascara

Ok, danke für das Feedback, Mondenkind!
    Ich kam mit der 100% Pure ja leider nicht zurecht (nach wenigen Stunden hatte ich dicke Balken Mascara jeweils unter dem Auge und auf dem Lid ).

Es bleibt wohl dann bei der Hauschka bzw. Börlind Mascara. Habe Börlind übrigens eben angeschrieben, ob ihre Longlasting Volume Mascara eine Limited Edtion ist (gehört zur Classic Glamour Edition) oder zum Standardsortiment gehört. Ich finde, das geht aus der Homepage nicht hervor.
    Mal schauen, was sie antworten.

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Envasadas, benutze doch einfach beide gleichzeitig
    In welcher Farbe hast du die Honeybee Gardens Mascara bestellt?

Ich war bisher immer auf der Suche nach DER Mascara. Die Optimale, Alles-Könnende. Ich glaube, die gibt es nicht. Und deswegen darf man auch mehrere Mascara gleichzeitig in Verwendung haben.

Ich versuche mir gerade eine optimale Liste zusammen zu stellen. Bisher sieht sie so aus:
    - Mal was anderes als schwarz: Hauschka Volumen Mascara in Aubergine
    - Natürlich braun: Annemarie Börlind Mascara in braun /oder die Honeybee Gardens in Chocolate Truffle oder Espresso
    - Schwarzes Volumen: ??? Vielleicht die Hauschka Mascara aus der Dear Eyes Edition oder die Börlind Longlasting Volume Mascara. Bin hier überfragt.

Bei der Honeybee Gardens käme dein Feedback gerade richtig. Mit der Börlind Mascara komme ich inzwischen nämlich gut zurecht, die Honeybee Gardens wäre nur noch etwas günstiger. Aber vielleicht wäre sie mir auch zu natürlich, wie hier schon mal angemerkt wurde.

Zu der Kategorie "schwarze Hammerwimpern" habe ich bisher auch zu wenige Bewertungen gelesen und komme wahrscheinlich um einen Kauf mind. einer der beiden Mascara nicht herum. Wenn die Preise nicht wären....
    Tja, ich benutz ja schon täglich zwei übereinander - es hält sich nicht nur meine letzte KK-Mascara sondern auch meine beiden alverde (False Lashes und Präzision) - und bevor die beiden nicht leer sind bleibt die andere wohl zu

Bei dem derzeitigen Matschwetter kommen sie halt kaum zum Einsatz, da muss ich aufgrund Pandagefahr einfach meine konventionelle wasserfeste drüberlayern.. Ich halt mich aber ran, Martha
    Bananaaaaaaaa!

Experte Avatar von silla

Keine neue Mascara, aber ein (für mich) neues Tool, das auch mit NK-Mascara einfach deutlich mehr aus meinen Wimpern macht. Ich habe es gestern bekommen und schon ordentlich damit herumexperimentiert.
    Ergebnisse:
    1. Keinesfalls morgens im Halbschlaf anwenden - die in Reihe angeordneten Nadeln sind höllisch spitz und damit gefährlich
    2. Ich bekomme mit diesem Kamm und diversen NK-Mascaras (Hauschka, Börlind und Alverde getestet) Hammerwimpern, wie selbst anno dazumal nicht mal mit KK-Mascara.
    3. Ich kann mit Hilfe des Kammes so oft schichten, dass ich mich verzählt habe (und ich kann weiter als bis 3 zählen ...)

Coline
    Besucher

Wir möchten einen Link zu deinem tool!

Experte Avatar von silla

Ups ... glatt vergessen zu erwähnen
    Es ist der Tweezerman Wimpernkam - es gibt ihn wohl bei gut sortierten Douglas, ich habe ihn bei amazon bestellt.

Fortgeschritten Avatar von SilenceW

Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Keine neue Mascara, aber ein (für mich) neues Tool, das auch mit NK-Mascara einfach deutlich mehr aus meinen Wimpern macht. Ich habe es gestern bekommen und schon ordentlich damit herumexperimentiert.
    wie benutzt du den denn? macht man damit nicht wieder alles ab?

Experte Avatar von silla

Das hatte ich auch erst befürchtet - aber am Kamm hängt immer nur wenig Mascara.
    Ich werde ihn wahrscheinlich nicht für mein Arbeitsmakeup verwenden - da reicht i.d.R. eine bis zwei Mascaraschichten - das geht auch ohne Kamm.
    Für 'schick' tusche ich, kämme ich, tusche ich, kämme ich usw - max Schichten habe ich nicht gezählt - ich habe irgendwann aufgehört, weil's mir zu langweilig wurde...So bekomme ich Wimpern, die mir nicht mal meine letzte HR-Mascara beschert hatte.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich muss mal wieder die 100%pure Mascara loben, auch bei diesen Temperaturen hält sie wunderbar und setzt sich nicht unterm Auge ab
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von silla

In anderen Städten fluppt mir das Geld viel leichter aus der Tasche als zu Hause. So habe ich mir am WE die Börlind Long Lasting Volume Mascara gegönnt. Mit nur 5 offenen NK-Mascaras könnte es ja auch langsam knapp werden
    Bislang hat sie noch nicht überzeugt. Auftrag ist unkompliziert, sie trennt artig und schwärzt wohl die Wimpern - da meine schon schwarz sind, kann ich das nicht beschwören. Sie lässt sich auch gut schichten, aber auch nach drei Schichten sehe ich kein nennenswertes Volumen. Schade, die Investition hätte ich mir wohl sparen können.
    Hat jemand von euch sie noch getestet und ist vielleicht zu anderen Ergebnissen gekommen? Tricks und Tipps?

Meine Laune...
    Blah

Ok Silla, das hat mir wohl eine Mascara-Investition erspart.
    Ich habe im Moment (Ausland) nur Zugriff auf Drogerie-NK Mascara... habe meine Hauschka und Börlind Mascara so lange es ging in Gebrauch gehabt, aber nach einem 3/4 Jahr wurde mir das zu heikel (wg. Keimen), also bin ich jetzt aufs untere Preisende ausgewichen: die Lash Explosion von der Müller-Eigenmarke Terra Naturi. Ich muss sagen: sie ist ok. Kein Hammerergebnis, aber wenigstens bleibt sie einigermaßen an Ort und Stelle und klumpt nicht.

Freue mich trotzdem wieder auf die größere NK Mascara Auswahl in Deutschland. Schätze, dass ich sowohl die Hauschka Dear Eyes als auch die Lavera Double Black ausprobieren werde

Experte Avatar von silla

Um die Double Black bin ich auch schon herumgeschlichen - aber irgendwie fixed sie mich nicht so sehr an. Wenn ich zwei Bürstchen für ein gutes Ergebnis herausziehen muss, kann ich ja auch gleich zwei Mascaras benutzen.
    Was Keime in Mascara angeht, bin ich nicht allzu besorgt. Zum einen tusche ich mir nur nach dem morgendlichen Duschen die Wimpern, zum anderen habe ich tatsächlich noch nie von einer Frau gehört, die sich an ihrer eigenen Mascara eine Augenentzündung geholt hat. Vielleicht bin ich ja auch zu sorglos ... ich merke mir jedenfalls nie, seit wann ich eine Tusche in Gebrauch habe.

Wenn du an Terra Naturi - Mascaras kommst, hast du dir schon mal die "Perfect Style" angeschaut? Die fand ich am überzeugendsten. Sie hat ein Gummibürstchen, das toll trennt. Ich fand sie recht gut. Natürlich kommt sie nicht mit Hauschka und Börlind alt nicht mit, und auch Alverde Small Size finde ich besser. Aber wenn es nix anderes gibt ...

Hat die Haschka Dear Eyes eigentlich nur ein anderes Bürstchen oder auch eine andere Textur?

Meine Laune...
    Angelic

Die Terra Naturi Lash Explosion fand ich grottig. Bei mir konnte die nicht mehr, als die Wimpern färben und sich danach schön unterm Auge absetzen
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Blah

LaFeeMorte, wir scheinen ganz offensichtlich ganz unterschiedliche Wimpern zu haben: Bei mir war die Terra Naturi echt ok und hat sich kaum unter dem Auge abgesetzt (ganz anders die 100% Pure - ich sag nur: Panda-Alarm!)

Ich habe noch einmal den gesamten Thread mit allen Favoriten durchgelesen und stehe erneut vor einem Mascara-Problem. Bitte helft mir aus. Ich bin wieder im Lande und komme nun (irrwitzigerweise) nicht mehr an die Terra Naturi ran, weil ich mind. 50 km vom nächsten Müller entfernt wohne. Ich brauche aber Nachschub:
    - Die Börlind Long Lasting Volume wurde von Silla ja nicht sonderlich bewertet. Außerdem finde ich die Mascara auch an keinem einzigen Börlind-Aufsteller. Fällt also weg.
    - Die Honeybee Gardens Mascara ist immer noch nicht aus meinem Kopf verschwunden: envasadas, hast du die inzwischen testen können? Ist sie gut? Natürlich oder Volumen? Schmiererei unter'm Auge?
    - Hauschka..... bisher war die Volume Mascara mein Liebling, aber ich wollte die Dear Eyes Variante ausprobieren. Seit 2 1/2 Wochen schaue ich bei unterschiedlichen Bio-Geschäften nach: keiner führt die Dear Eyes Version. Sollte die nicht ins Standardsortiment kommen? Auf der Hauschka-Website sieht man auch nur noch die Mascara mit der neuen Bürste.... alles verwirrend und hält mich bis jetzt von einem Kauf ab

Gibt es irgendwelche neuen Favoriten bei euch? Bitte her mit euren Tipps und Kaufanregungen!

Experte Avatar von silla

Die Hauschka-Volume wird nur noch mit der neuen (Dear Eyes-Bürste) ausgeliefert. In den Geschäften wird allerdings der alte Tester erst einmal verbraucht, bevor es einen neuen gibt.
    Aaaaber, ich habe ein Unterscheidungsmerkmal herausgefunden - die neue Volumen-Mascara hat am Boden ein Verfallsdatum (bei mir 02.16), die mit dem alten Bürstchen habe kein Verfallsdatum. So konnte ich noch eine mit altem Bürstchen erhaschen. Für das neue Bürstchen ist 30 min nach dem Aufstehen meine Hand noch nicht ruhig genug

Meine Laune...
    Blah

Wow, danke für den Tipp! Ich denke auch, dass einige von den Mascara in den Geschäften schon das neue Bürstchen haben, aber die Tester noch mit dem alten Bürstchen ausgestattet sind. Und bisher hatte ich keinen Unterschied in der Verpackung bemerkt... Jetzt weiß ich, worauf ich morgen achten werde

Experte Avatar von silla

Den kennt sonst scheinbar auch kaum einer ... jedenfalls erzählte mir die Dame am Hauschka-Telefon, es gäbe keinen Unterschied. Da ich aber beide Versionen hier habe und meinen letzten alten *schnief* danach kaufen konnte, bin ich mir sicher.
    Die neuen Mascaras werden ungefähr seit der 25. KW ausgeliefert.

Meine Laune...
    Angelic

Zu Hauschka kann ich nur sagen: 1 Tropfen Regen oder eine Schneeflocke und man hat die Augen schwarz aber das Ergbenis ist damit sehr schön natürlich

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Zu Hauschka kann ich nur sagen: 1 Tropfen Regen oder eine Schneeflocke und man hat die Augen schwarz aber das Ergbenis ist damit sehr schön natürlich
    Das kann ich so unterschreiben.

Ich möchte als nächstes die Ilia Beauty Mascara oder die Kjaer Weis Mascara testen. Kjaer Weis ist aber wirklich High-End, die kostet glaube ich 30 €. Gut finde ich aber, dass man Nachfüllungen von allen Produkten kaufen kann, eine Mascara Nachfüllung kostet dann nur noch ca. 20 €.

Meine Laune...
    Blah

Ist die Ilia Mascara nicht gerade bei Amazingy reduziert?

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Ist die Ilia Mascara nicht gerade bei Amazingy reduziert?
    Ist sie? Ich habe erst vor ein paar Tagen dort bestellt, aber keine Mascara. Um den Preis würde ich sie nehmen

Experte Avatar von silla

Ups, sowas dürft ihr doch nicht schreiben ...
    Immer auf der Jagd nach der perfekten NK-Mascara musste ich jetzt zum ersten Mal bei amazingy bestellen.

Meine Laune...
    Blah

Haha Silla, tut mir leid
    Habe mir eben die Volume Mascara von Hauschka gegönnt - diesmal in Anthrazite, aber schon mit neuem Bürstchen. Ich werde berichten (interessiert euch das überhaupt? Ich finde das Thema NK Mascara gehört irgendwie extra diskutiert und nicht in einem "normalen" NK-Thread, weil die Naturkosmetik bei Wimperntusche ja doch noch etwas hinterherhinkt...)

Wusstet ihr, dass Hauschka die Mascara auch mal im Farbton "golden green" angeboten hat? Ich hab die als Tester gesehen und war ganz hin und weg, aber die Verkäuferin meinte, die gibt's nicht mehr

Experte Avatar von silla

Ich finde auch, das Thema 'NK-Mascaras' gehört eindeutig extra (und gern auch ausführlich) besprochen.
    Ich werden dann beizeiten über meine drei neues Tuschen berichten...

BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey

Mich interessiert dein Bericht!

Experte Avatar von silla

Öhm ... ... ich hab gerade mal nachgezählt ... Ich habe gerade 9!!! (in Worten: neun) offene NK-Mascaras hier.
    (Das sage ich aber nur euch, sonst niemandem.)

Von den dreien, die ich neulich bei amazingy bestellt habe, finde ich bisher die von Ilia am besten - setzt sich am wenigsten unter dem Auge ab. Die honeybees lässt sich am wenigsten gut auftragen und der Sabsch, der sich bildet, wenn man das Bürstchen wieder zurückschieben will ist sehr unschön. Das war bestümmt 1 ml kostbarer Tusche.
    Die Kaja Weis finde ich für ihren Preis deutlich zu unspektakulär. Sie scheint ihren Dienst zu tun, aber besser als die billige Small size von Alverde ist sie auch nicht.

Weil ich meinen Finger nicht stillhalten konnte, habe ich mir gerade die 100percent pure auf die Wimpern getuscht. Das Ergebnis überzeugt, ob es aber auch einen Arbeitstag übersteht, kann ich erst morgen testen.

Meine Laune...
    Blah

Oha! Neun Mascara? Welche sind denn die anderen noch?

Ich habe jetzt drei Tage lang die neue Hauschka Volume Mascara probiert. Mir gefällt die Farbe (Anthrazite), die Handhabung finde ich aber schwieriger als mit der alten Bürste. Es gibt ein bisschen mehr Patzer und ich muss sagen, dass auch das "Schichten" nicht so leicht geht.
    Das Ergebnis ist gut, von daher kenne ich die Hauschka Mascara ja, aber ich muss sagen, dass mir die alte Version besser gefallen hat

Ist jemand anders auch der Unterschied aufgefallen? Ich hatte gehört, dass die neue Version eigentlich besser wäre.

Experte Avatar von silla

Das Ergebnis ist gut, von daher kenne ich die Hauschka Mascara ja, aber ich muss sagen, dass mir die alte Version besser gefallen hat
    Mir, hatte mich schon ein paar Beiträge zuvor 'beschwert'.

Momentan sind offen:
    Hauschka Volumen alt
    Hauschka Volumen neu
    Alverde small size star
    Alverde False lashes
    Börlind normal
    Börlind Volumen
    100 % pure
    Kjaer Weis
    Ilia
    Honeybee Gardens

und irgendwo in der Versenkung ist noch eine von Terra Naturi - die zähle ich gar nicht erst, werde ich ohnehin nie wieder nutzen ...

Und das mit dem Zählen übe ich noch mal. Sind wohl doch 10.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Hm, macht ihr euch gar keine Gedanken um ranzig werdende Mascaras? Gerade am Auge und bei Nk wäre ich da vorsichtig. Daher habe ich auch immer maximal 3 Mascaras offen (2x NK und 1x normal - Essence, wenn es mal "mehr" sein soll).

Experte Avatar von silla

War nicht so geplant ... ich bin nur ein Opfer

Mir erzählte übrigens vor einiger Zeit eine Bioladenverkäuferin, sie würde immer noch ihre erste, inzwischen 18 !!! Jahre alte Hauschka-Mascara benutzen. Inzwischen würde die aber auch ein bisschen krümeln.

So sehr treibe ich es mit meinen Tuschen allerdings nicht auf die Spitze, aber solange alles so riecht wie zuvor und entsprechend aussieht, mache ich mir keine Sorgen. Ich lese immer von Augenentzündungsgefahren - aber kenne keine Frau, die selbst schon einmal durch ältere Mascara Probleme hatte.

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

Na dann musst du dich eben zügeln Aber ich denke bei Kosmetik auch sehr rational^^

Ich bin übrigens auch überhaupt nicht panisch bei MHD und benutze auch Lidschatten, die schon mehrere Jahre alt sind. Nur bei Wimperntusche passe ich auf, da ich sehr schnell gereizte Augen bekomme, von da ist es nicht mehr weit zur Entzündung...
    Hat mich wie gesagt nur mal interessiert, ob euch das egal ist oder nur nichts ausmacht!

Rockyline
    Besucher

Ich schließe mich hier mal an. Habe zur Zeit in Gebrauch an NK Mascaras Börlind Volumen und die Hauschkavolumen mit neuer Bürste.

Die Börlindmascara finde ich soweit ok. Sie macht zwar kein extremes Volumen (macht bei mir keine Mascara), aber bei mehrmaligem Tuschen soweit ok. Sie trennt ganz gut, vom Duft her auch sehr angenehm. Die Haltbarkeit finde ich sehr gut, sie schmiert und bröselt nicht, hält den ganzen Tag. Außerdem trocknet sie nicht ein, wie so viele KK Mascaras.

Die Hauschkavolumen mit neuer Bürste macht vor allem wenn sie neu ist recht volumige, lange Wimpern, aber leider hält sie bei mir über den Tag nicht, ohne zu verschmieren, vor allem bei warmem Wetter oder nach Sport. Sie hält allerdings besser, wenn ich vorher einen Lidschatten auftrage.

So wirklich bin ich noch nicht sicher, welche der beiden meine Stamm-Mascara werden soll....

Experte Avatar von silla

So, die Kjaer Weis habe ich heute zum zweiten Mal drauf und wage mal eine erste Meinung.
    Eigentlich mag ich ja Gummi- / Plastikbürstchen. Aber die der Kjaer-Tusche hat zu weit auseinanderstehende 'Borsten' - einerseits trennt sie schon ganz gut, andererseits bündelt sich auch die Wimpern dabei. Nicht mein Geschmack - schade.
    Volumen ist sehr mäßig, da sind Hauschka alt und neu und Alverde small size besser.
    Schön ist, dass sie auch nach hartem Arbeitstag keinen schwarzen Schleier unterm Auge hinterlässt, allerdings kleine Krümmelchen. Die finde ich jedoch weniger dramatisch, man sieht sie kaum und sie lassen mich nicht so krank aussehen, wie besagter Schleier.
    Für mich kein Nachkaufprodukt.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Da ich die 100% pure Wimperntusche nicht mehr kaufen möchte (deutscher Shop ist mir zu abgehoben von der Preisgestaltung - und sie trocknete mir auch zu schnell ein) bin ich schon länger auf der Suche nach "meiner NK-Mascara". Da ich seit einiger Zeit auch einen Thermo-Wimpernformer benutze, ist dabei Haltbarkeit ein ganz wichtiges Kriterium neben Verträglichkeit. Ich glaub' ich hab sie ... Bisher hingen sie mir nach Thermo-Wimpernformer alle sonstwo .... Diese bleibt doch tatsächlich am Platz. Wenn es so weitergeht und sie mir weiterhin keine Albino-Kaninchenaugen beschert, kann ich das Suchen endlich aufhören. Es ist diese hier glaube ich schon erwähnte http://www.boerlind.com/boerlind-de/...ara-black.html. Wenn man auf "bestätigte Wirksamkeit" und dann auf den grünen Button klickt, kommt man zu einem Produkttest mit 79 Frauen (ich glaube dabei war auch damit nicht abgeschminkt ins Bett zu marschieren - das habe ich aber gelassen ). Die Haltbarkeit, die man sonst in der KK nur mit Silikon hinkriegt, machen sie mit Akaziengummi.
    Geändert von Monalisa3005 (29.05.2014 um 18:33 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Coline
    Besucher

Monalisa, ich nehme die auch gern, benutze allerdings die Precision & Care. Ich mag das Bürstchen lieber. Für eine NK Mascara hält die viel aus und läßt sich gut wieder entfernen.

Coline - die hat den Akaziengummi ja auch drin .. und - ist die genau so gut von der Haltbarkeit?
    Liebe Grüße Moni

Coline
    Besucher

Ja, die ist genauso gut. Wenn du mal eine andere ausprobieren willst, kannst du auch mal die Mascaras von Bare Mineral versuchen, die können mit der Qualität mithalten.

Danke Dir
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von monito

Ist das bei der Precision & Care ein Gummibürstchen?
    Liebe Grüße
    monito

Coline
    Besucher

Ja, ist es.