Envasadas, benutze doch einfach beide gleichzeitig
In welcher Farbe hast du die Honeybee Gardens Mascara bestellt?
Ich war bisher immer auf der Suche nach DER Mascara. Die Optimale, Alles-Könnende. Ich glaube, die gibt es nicht. Und deswegen darf man auch mehrere Mascara gleichzeitig in Verwendung haben.
Ich versuche mir gerade eine optimale Liste zusammen zu stellen. Bisher sieht sie so aus:
- Mal was anderes als schwarz: Hauschka Volumen Mascara in Aubergine
- Natürlich braun: Annemarie Börlind Mascara in braun /oder die Honeybee Gardens in Chocolate Truffle oder Espresso
- Schwarzes Volumen: ??? Vielleicht die Hauschka Mascara aus der Dear Eyes Edition oder die Börlind Longlasting Volume Mascara. Bin hier überfragt.
Bei der Honeybee Gardens käme dein Feedback gerade richtig. Mit der Börlind Mascara komme ich inzwischen nämlich gut zurecht, die Honeybee Gardens wäre nur noch etwas günstiger. Aber vielleicht wäre sie mir auch zu natürlich, wie hier schon mal angemerkt wurde.
Zu der Kategorie "schwarze Hammerwimpern" habe ich bisher auch zu wenige Bewertungen gelesen und komme wahrscheinlich um einen Kauf mind. einer der beiden Mascara nicht herum. Wenn die Preise nicht wären....