Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Experte Avatar von Lexas

DUBAI Shopping Tips

Dubai ist ja in vielerlei Hinsicht ein Einkaufsparadies und ich bin demnächst für 2 Tage dort. Leider nur sehr kurz aber man freut sich ja über alles

Was lohnt sich zu kaufen? Egal ob Kosmetik oder Fashion, ich bin für die ultimativen DUBAI Shopping Tips sehr dankbar

Selina1981
    Besucher

AW: DUBAI Shopping Tips

Ich empfehle Dir The Mall of Dubai. Das ist die größte Mall, zieh also bitte bequeme Schuhe an.

Klamottenmäßig empfehle ich Dir American Eagle, weil das gibt hier in D nicht. ansonsten gibts dort u.a Sephora (ich sag nur Urban Decay) und Ingelot. Und natürlich MAC und Bobbi Brown. Und ich würde auch zu Boots gehen, die haben dort St. Ives und Bourjois, was ich persönlich sehr mag. Aber billiger ist es dort leider nicht. Manchmal sogar teuerer. Aber es gibt halt Marken, die es hier nicht gibt.

toned Avatar von Rouge

das problem in dubai ist...dass es nur shoppingmalls gibt...die kilometer weit auseinander liegen...man muss leider von mall zu mall mit dem taxi fahren..
    zu empfehlen ist mall of dubai...von ramsch bis hochwertig alles dabei...wafi mall hat auschließlich hochwertige sachen...sehr nett finde ich ibn battuta mall (hat auch am längsten auf)..mein liebslingsboutique ist "bauhaus" geile klamotten z.B. Sky
    außerdem gibt es in der altstadt souks...7 oder 8 in der zahl mit einheimischen spezialiäten zu billgen preisen...z.b. gold souks, textil souks, gewürz souks usw....ich denke für europäer ist es sehr interessant...sich die souks anzuschauen.
    falls du dich für arab wellness/beauty interessiert...schaue doch mal bei arabian oud vorbei...hochwertige düfte mit schönen flacons
    (rawaa ist ein hammer duft)
    www.arabianoud.com
    ich persönlich mag ich gerne bakhoor zum räuchern z.b. von al haramain

Experte Avatar von Lexas

@Selina

Sephora steht fest auf dem Plan, meine UDPP neigt sich nämlich dem Ende
    Glaubst Du, bei Boots in Dubai bekomme ich auch die Real Techniques Pinsel?

Ich spekuliere ja noch auf ein ganz schmales goldenes Halskettchen. Gehe ich dafür besser auf den Gold Souk oder lohnt das nicht?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Also da die Preise dem deutschen Niveau entsprechen, hab ich Dubai nicht so sehr als Shoppingparadies empfunden.
    Es gibt allerdings eine Dubai Outletmall, wo man ein paar Schnäppchen machen kann. Die liegt etwas außerhalb. Aber auch innerhalb Dubais muss man fast immer mitm Taxi fahren. Ist aber ja auch nicht so teuer dort
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    @Selina

Sephora steht fest auf dem Plan, meine UDPP neigt sich nämlich dem Ende
    Glaubst Du, bei Boots in Dubai bekomme ich auch die Real Techniques Pinsel?

Ich spekuliere ja noch auf ein ganz schmales goldenes Halskettchen. Gehe ich dafür besser auf den Gold Souk oder lohnt das nicht?
    Also beim Gold Souk wird der Kilopreis berechnet- egal welche Steinchen auf der Kette dem Armband etc. drauf sind oder welches Muster es hat. Und du kannst noch eventuell runterhandeln. Allerdings: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man als Frau dort nicht wirklich wahrgenommen wird. Bei mir musste mein Freund immer handeln (was er GsD echt gut kann )

In Dubai selbst hab ich keine Schnäppchen gemacht, dafür im Nachbar-Nachbar-Emirat Ayma(Ok ist nicht ganz ein Nachbaremirat^^ es gibt noch dazwischen ein Emirat). Dort gibts kleinerer Stadtmalls, wo man richtig gut handeln kann. Hab mir einen meinen Lieblingsommerdürfte Incanto Shine von Salvatore Ferragamo geholt: 100 ml (Original Ware) für 30 Euro. Hier würde das gleiche 79,90 kosten :) (Und ja, mein Freund hat wieder gehandelt...^^)
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"