Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Allwissend Avatar von Tina

Erfreuliche "Nebenwirkung"

Hallo,

vor ein paar Monaten habe ich einen TB zum Tade Massagehandschuh (wenn ich Eure Schilderungen so höre, ist der vergleichbar zum Kissmee FirstClass) geschrieben. Tja und nun muss ich meine Meinung revidieren. Der Handschuh ist nicht nur ein super Peelinghandschuh, der eine genial schöne Haut zaubert, sondern er hat doch auch eine Tiefenwirkung!!!

[size=x-large]Meine Cellulite ist besser geworden!!!![/size]

Gestern habe ich nämlich auf den Tipp einer Beauty hin mein Schröpfgerät wieder ausgepackt, mich unter der Dusche eingeölt und mit Schröpfen losgelegt. Und siehe da, die dicken Fettknubbel, die insbesondere an der Aussenseite beim schröpfen weh taten, waren weg, nichts mehr zu spüren

Ich bin soooooooooo happy Vielleicht bekomme ich irgendwann doch wieder einigermaßen Dellen-freie Oberschenkel. Demnächst werde ich mir noch ein paar dieser Wunderdinger auf Vorrat holen, meinem jetzigen geht es zwar nach ca 8 Monaten immer noch prächtig, aber den will ich auf keinen Fall mehr missen.

LG,

Tina

Experte

Re: Erfreuliche "Nebenwirkung"

*grummelgrummel* immer diese Anfixerei , also ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir den Kissme hole oder den Tade, aber einen von beiden auf jeden Fall . Vorallem bei den Cellulite-Wirkungen .

LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Na,da bin ich aber froh,dass ich mich hab anfixen lassen mit dem Kissmee.
    Nun heisst es also eifrig dabeibleiben mit dem Schätzchen.
    Das wäre ja zu schön,wenn man da wirklich Erfolge mit erzielt
    Alles Liebe von Autumn

Besucher

Hey Tina,

Ich habe alle beide von Tade, den schwarzen und den gestrickten aus Baumwolle, aber bisher erst zweimal benutzt..

Ich bin ja auch echt blöd, ich habe die beiden schon seit Monaten und die liegen immer neben der Badewanne, weil ich immer dachte, ich mach das mit der Massage nur beim Baden (mit der schwarzen Tade-Seife im Topf, aber ich bade ja grad nie, sondern Dusche bloß.. )

Ich trag den jetzt gleich mal in die Dusche für morgen früh.

Wie sieht denn Dein Programm unter der Dusche aus? Erst Schröpfi, dann Tade oder umgekehrt?

Steffi

Allwissend Avatar von Tina

Hi Steffi

momentanes Programm ist Birkencellulite-Öl auftragen (es ist ja nicht so, dass ich nicht für den Kampf mit der Cellulite ausgerüstet wäre, verwenden müßte man es halt nur ), Schröpfer schwingen und dann genüsslich mit dem Handschuh einseifen. Ich verwende ihn eigentlich so wie einen Waschlappen, da die AS damit besser schäumt.

Ich bin mal gespannt, wie die Kombi Handschuh und Schröpfgerät wird. Mit dem Schröpfer hattest Du ja auch schon super Ergebnisse, oder?

LG,

Tina

maja
    Besucher

also ich mache auch gerade diese Kombi. Verwende allerdings das billige Alverde Öl. Und ich denke wirklich schon eine leichte Besserung festzustellen. Oder ist es der Sport? das Silicea Gel? die im Moment sehr gesunde Ernährung? Olivias Seife?

Keine Ahnung aber in Kombination scheint es zu wirken!

Lg Maja

Fortgeschritten Avatar von Minnie79

Hallo,

ich habe mich hier auch anfixen lassen und habe mir den Kissmee und ein Schröpfglas gekauft.

Auch wenn es sich unglaublich anhört, aber an den Innenschenkeln hatte ich so hässliche Fettknubbel - wie Tina das schon beschrieben hat- und die sich nach nur einer Woche Anwendung DEUTLICH zurückgegangen. Werde das Schröpfglas und den Kissmee jetzt wohl alle zwei Tage unter der Dusche verwenden....

UUUppppsss, und Olivia-Seifen hab ich mir heute auch bestellt. Bin ja sooo gespannt...

Grüße,

Die Minnie