Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger Avatar von pink_princess93

joico moisture recovery treatment balm

neulich habe ich mich in friseurbedarf beraten lassen und die verkäuferin hat mir dieses produkt empfolen. es soll eine sehr reichhaltige haarkur sein die für sehr strapaziertes haar gedacht ist. die verkäuferin hat mir von ihren persöhnlichen erfahrungen erzählt und war begeistert. ihr sehr splissanfälliges haar konnte damit angeblich endlich über die schultern hinaus wachsen.

ich habe zum eesten mal davon gehört und wolltedeshalb fragen ob jemand dieses produkt bereits getestet hat. ich bin nähmlich auf der suche nach einer sehr reichhaltigen pflege für mein langes, blondiertes leid und leier auch schon ziemlich strapaziertes, splissiges haar.

ich freue mich auf eure erfahrungen! oder wenn jemand einen besseren tipp für meine haare parat hat, würde ich mich auch darüber freuen!

BJ-Einsteiger Avatar von pink_princess93

AW: joico moisture recovery treatment balm

schade, dass mir bis jetzt noch nimand geantortet hat :(
    aber mir wäre das echt wichtig, denn ich möchte nicht unnötig so viel geld für ein produkt ausgeben *geiz*

also wenn jemand bereis erfahrungen damit oder mit anderen produkten der marke joico hat, dann schreibt mir doch bitte :)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Leider kann ich dir zu dem Produkt nichts sagen, da ich es nicht kenne. Hier ist aber eine Review. Hier steht auch noch was dazu.

Ausprobieren wirst du es wohl selber müssen, denn Haare reagieren oft individuell unterschiedlich. Was vom einen hochgelobt wird, muss beim nächsten nicht passen. Meine blondierten Strähnchen mögen z.B. gerne Proteine, dafür werden sie von allen Ölen trocken.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von -void-

Ich habe ein paar Sachen aus der K-Pak-Serie von Joico und finde die Marke generell super! Ich hatte aber noch nichts von den Moisture Recovery Sachen.

Bei Makeupalley und im Beautyboard (da hat Joico sehr viele Fans) findest Du viele Bewertungen zu den Produkten, einfach mal suchen

Bei blondierten Haaren wäre der Deep Penetrating Reconstructor evtl. auch etwas für Dich, wenn Deine Haare Proteine mögen. Danach müsstest Du aber eh nochmal eine Feuchtigkeitskur machen.

Schau mal hier:

http://makeupalley.com/product/showr...ico/Treatments

http://makeupalley.com/product/showr...ico/Treatments

kontext
    Besucher

Ich hab mal nach den Inci geschaut:
    Inhaltsstoffe / tech. Angaben
    Aqua, Butylene Glycol, Dimethicone, Sorbitol, Behentrimonium Chloride, Behenyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Parfum, Olea Europaea Fruit Oil, Aminopropyl, Dimethicone, Arginine, Astrocaryum Murumuru Seed Butter, Butyrospermum parkii, Hydrolized algin, Chorella vulgaris extract, maris aqua, Hydrolyzed keratin, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed keratin, Phenoxyethanol, Simmondsia chinensis seed oil, glutamic acid, glyceryl oleate, octyldodecanol, peg-6 methyl ether, dimethicone, peg-90m, steartrimonium chloride, stearyl dihydroxypropyldimonium oligosaccharides, propylene glycol, glycerin, isopropyl alcohol, benzyl benzoate, limonene, yellow 5 (CI 19140), orange 4 (CI 75120)
    Das ist die aktuelle codecheck Version, ander irgendwas nicht stimmen kann, denn Dimethicone kommt gleich dreimal vor
    Vermutlich ist das bei den Korrekturen durchgerutscht.

Viele hier meiden ja Silikone, daher ist vielleicht das Feedback nicht so gross - kennen einfach nicht so viele.

Incroquat ist auch drin, potenter Haarglätter. Ausserdem allerlei.. Shea, Keratin, Jojoba, Murumuru... Feuchthaltemittel (Butylene Glycol...), Glycerin.. Alkohole...

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ah, danke Kontext! Ich hatte schon erfolglos nach den Inci's gegoogelt weil sich die Serie interessant anhörte. Aber die Katze im Sack wollte ich nicht kaufen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz