Seit zwei Wochen (minus 1 Tag... ^^) habe ich die Sébium AKN nun tatsächlich nur auf der linken Gesichtshälfte angewendet (zuvor ein paar Tage im ganzen Gesicht). Das Reinigungswasser im ganzen Gesicht. Urteil bis jetzt: hmpf. So viel Geld offensichtlich umsonst. Ich habe echt intensiv nach Veränderungen bzw Unterschieden zwischen beiden Hälften gesucht, aber partout nichts gefunden. In den 2 Wochen hatte ich links zwei kleine Pickel, rechts einen. Die Unterlagerungen sehen aus wie immer, die Talgdrüsen an der Nase auch. Was sich verbessert hat ist das allgemeine Gleichgewicht der Haut. Bis vor kurzem schwankte das immer zwischen total fettig und total trocken, inzwischen ist meine Haut schön ausgeglichen. Insgesamt habe ich aber ehrlich gesagt mehr erwartet. Naja, noch ist nicht aller Tage Abend, die Creme hält noch ne Weile. Wenn man nach 2 Wochen absolut NULL Unterschied sieht, glaube ich zwar nicht dass sich da noch groß was tun wird, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Manno, ich will endlich ne schöne Nase. *motz*